[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und das war auch gut so!

Wäre traumhaft, wenn das bei BF3 wieder so wäre. Aber scheint ja leider nicht der Fall zu sein...

Find ich auch. Auf diese fliegenden Supertanker aka Heliokopter in BC2 habe ich keine Lust. Für BF2 habe ich mir extra einen Joystick samt Schubregler zugelegt, die seit BC2 im Regal verstauben.
 
bf DC war echt das beste in sachen vehicle steuerung, ich kam sehr gut nach der eingewöhnung, vorallem mit helis klar.

wiso machen die eigentlich so ein riesen theater um die beta, das gabs bei bfbc2 nicht bzw hab das nicht so krass in erinnerung.
 
@chrisch

Hast mal geschaut wieviel Grafikspeicher die alpha gezogen hat ?
 
Ach du scheiße da schwitzt meine 580 aber -_-
 
öhm ja



war @ 1920x1080 / High

Aber abwarten, Treiber waren noch nicht optimiert und im Game war auch noch nicht alles vorhanden, kann also hinterher mehr oder weniger brauchen ;)
 
.
Ich hoffe einige kennen diese Liste noch nicht;)
Alle bestätigten Battlefield 3 Waffen / Fahrzeuge / Arsenal!

Na toll, diese Liste wollt ich gar nicht Posten, sondern die aktuelle von Gestern, jetzt finde ich sie nicht mehr:fresse: (suche aber noch und edit dann)
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da freu ich mich aber mit meiner GTX460 768MB :fresse2:
Ehrlich gesagt will ich aber nicht wechseln, von daher wird auf Effekte verzichtet oder die Auflösung runtergesetzt.

CPU, Ram und Mobo werden vllt getauscht, aber nicht wegen BF3 sondern generell...
 
aaalt und das M27 hat noch immer nichts bei den LMGs zusuchen.. -.-
 
Gut, auch mit 1GB RAM war die Alpha spielbar...
 
Naja zum Glück hab ich ja 1536mb ;)
 
Kennt jemand einen vernünftigen Joystick für BF3?

Woher sollen wir einen kennen, wenn noch nichtmal klar ist wie die Jets sich verhalten? Geschweige denn das Spiel richtig gespielt haben...
 
genau das dachte ich mir!

es wäre auch sonst zu blöd.. wenn sie monate beta machen haben sich einige schon satt gespielt und kaufens nicht mehr, machen sie jetzt beta und machen nach 2 wochen schluss ists auch doof, weil dann alle warten müssen und evtl. die lust vergeht, der kaufanreiz bei release dann zu weit zurück liegt.. sinn macht lediglich kurz vor release ne "beta" zu machen...
 
einfach solange ne runde bfbc2 daddeln, und bis dahin noch bisschen pc tunen :) ich kauf eh 2x bf3 :d einmal pc ist pflicht und noch ps3 aber nur weil ich ab und an gechillt mit paar kollegen spiele, die haben nicht das geld um pc immer aufzurüsten :d
 
Ist eine Beta aber nicht auch noch dazu da um Fehler und Bugs auszumerzen?
Wenn die Beta kurz vor dem Release endet haben die doch kaum noch Zeit was zu verbessern, und dann schlagen wir uns mit den Bugs die ersten Tage/Wochen rum...
Startet die Beta zB Donnerstag/Samstag und endet früher hat Dice mehr Zeit auf die Kritik einzugehn!
 
Ist eine Beta aber nicht auch noch dazu da um Fehler und Bugs auszumerzen?
Wenn die Beta kurz vor dem Release endet haben die doch kaum noch Zeit was zu verbessern, und dann schlagen wir uns mit den Bugs die ersten Tage/Wochen rum...
Startet die Beta zB Donnerstag/Samstag und endet früher hat Dice mehr Zeit auf die Kritik einzugehn!

das reicht denen noch. wird ja nur ne netzwerk beta.. die machen das on the fly wie in bfbc2 auch...
 
wir wissen doch alle... dass die richtige Beta erst am 27. Oktober startet! :fresse:
 
häh ich denk das game kommt erst ende oktober xD
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh