[Sammelthread] Battlefield 3

das ist doch nur die verpackung ;)

oder doch nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wusste garnicht das GamsStop in der Türkei auch gibt schau mal genau hin was da steht. TL ist Türkische Währung
 
dann werden die dinger bestimmt in MM auch rum liegen.
 
Ich wusste garnicht das GamsStop in der Türkei auch gibt schau mal genau hin was da steht. TL ist Türkische Währung
vll. solltest du nochmal genau lesen was ich gepostet habe?

Ich wüsste nicht wo ich da von diesem Foto gesprochen habe, hab lediglich erwähnt das solche Hüllen auch in GameStop Läden rumstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also sind die dvds schon gebrannt^^ wer hat hier gemeint die fangen erst noch damit an? :fresse: war mir klar, dass das schon erledigt ist.....
 
Hä?! Das sind Vorbestellboxen, die sind leer.
 
Sind einfach Ausstellungshüllen, stehen auch in GameStop z.B. rum.

denk ich nicht den es sind ja mehrere gleiche im ständer!


edit: oder glaubt ihr die pressen die dvds in einer woche? die brauchen davon millionen und sollte das was schief gehen ala presse kaputt usw. dann würden die alles aufs spiel setzen!! nene die sind ja nicht dumm...
 
Zuletzt bearbeitet:
vll. solltest du nochmal genau lesen was ich gepostet habe?

Ich wüsste nicht wo ich da von diesem Foto gesprochen habe, hab lediglich erwähnt das solche Hüllen auch in GameStop Läden rumstehen.

ahso dann muß ich mich bei dir Entschuldigen. :asthanos:

Das sind keine fake hüllen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe sehr das es kein reinfall wird.
Haben wir in Crysis 2 auch schon erlebt.
In BC2 waren am anfang fast nut bugs.
Selbst jetzt sind noch mancha da.
Bei COD sind die bugs schneller weg.
 
Ich hoffe sehr das es kein reinfall wird.
Haben wir in Crysis 2 auch schon erlebt.
In BC2 waren am anfang fast nut bugs.
Selbst jetzt sind noch mancha da.
Bei COD sind die bugs schneller weg.

hatten die nicht 1 jahr länger zeit? 1 jahr extra sollte reichen ums sauber laufen zu lassen ;)
 
@D4rk

CoD nutzt auch seit Jahren die selbe Engine und hat sich nicht wirklich verändert ;)

Das gesamte Spiel ist ein bug :p :d
 

.
.

Vielleicht ist das eine Aktion von (SATURN?) das man sich schon mal die leer box kaufen und mitnehmen kann um am Erscheinungstag dann das Spiel sicher zu haben. (Für die die Angst haben sie bekämen kein Game mehr ab):fresse:

Ich glaube das das Spiel hier bei uns im MM / Saturn auch nur 39,99 kosten wird und es NUR LIMITED EDITION geben wird.
.
.
 

.
.

Vielleicht ist das eine Aktion von (SATURN?) das man sich schon mal die leer box kaufen und mitnehmen kann um am Erscheinungstag dann das Spiel sicher zu haben. (Für die die Angst haben sie bekämen kein Game mehr ab):fresse:

Ich glaube das das Spiel hier bei uns im MM / Saturn auch nur 39,99 kosten wird und es NUR LIMITED EDITION geben wird.
.
.

man kann doch sehen, dass es eine fremdwährung ist bzw. draufsteht (türkische lira )

wenn man logisch denken kann weiß man, dass die nicht in ein paar wochen millionen dvds usw. machen kann und in die ganze welt verschickt ohne ein risiko einzugehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt bekommen wir auch einfach ne fehlerfreie Beta, und jeder der die Beta spielt wird dann noch das Game kaufen, sprich die Beta könnte auch einfach mehr ne "demo" sein..
 
vllt bekommen wir auch einfach ne fehlerfreie Beta, und jeder der die Beta spielt wird dann noch das Game kaufen, sprich die Beta könnte auch einfach mehr ne "demo" sein..

fixed.

Kein BF-Teil war bei Release wirklich fehlerfrei, bzw. so fehlerfrei, das man die wenigen Fehler nicht bemerkt hat. Die Beta dient doch eh nur dem Test der Serverinfrastruktur und entspricht sicherlich nicht dem fertigen Spiel, sondern basiert auf wochenaltem Code.
 
da ist noch lange keine dvd in den hüllen.
sind einfach nur vorverkaufshüllen.
die gibt es in MM auch.
die gab es von F.3.A.R. auch im MM für 5€ oder so.
und von BC2 gab es die dinger auch im MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man logisch denken kann weiß man, dass die nicht in ein paar wochen millionen dvds usw. machen kann und in die ganze welt verschickt ohne ein risiko einzugehen!
meinste nicht? Sony DADC produziert pro Tag bis zu 1mio Datenträger und das allein in Österreich.

Und Österreich ist nur eine von 15 Produktionsstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also was dafür spricht, dass es doch keine sind (meinte einer eben) dann wärs ja schon lange im netz^^ wenn man es so sieht kann vlt. doch sein, dass es fakes sind :(

mea culpa


edit: oder wir sehen morgen/übermorgen was zum ziehen^^dann wissen wir es waren echte :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
.
.

Weiß man schon wie so ein Ausstieg aus dem Flugzeug/ Heli aussieht ? (Freier Fall)

So langweilig wie in BBC2 oder so schön animiert wie in BF2 ?
.
.
 
bringt es was mit win7/64bit wenn man mehr als 4gb ram drin hat für bf3? (hab keine 1000 programme im hindergrund laufen)
 
da gabs doch auch was mit goldstatus wenn ich es richtig in erinnerung habe......jaja ist ja gut habt gewonnen! :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh