[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Gamestar steht nur: "Beta kommt bald" (bald kann auch in 3 Wochen sein) und irgend ne kryptische Aussage in die man alles Mögliche und gar nichts interpretieren kann. Ausserdem was wollt ihr jetzt mit der Beta? Spielt mal Deus Ex 3 so wie ich. :d

Hab gestern auch angefangen mit Deus Ex3 um mir die Zeit auf Battlefield 3 MW 3 und Diablo 3 zu verkürzen... Das Jahr der 3er!? ^^
 
Aber .. wir haben hier grad noch mal gesprochen.. war es bei BC2 nicht so, dass die Beta 4-5 Wochen lief und dann 2 Wochen Pause waren?
 
Auf diesen DVD-Hüllen steht irgendwas von "Specact Kit". War da nichtmal die Rede davon, dass dieses auch bei den Vorbestellern dabei ist?
 
@Dozer

ja, das war in der tat so! ich meine mich zu erinneren, dass es sogar 3 wochen zwischen betaende und release waren.

wird es eig. irgendwas geben, um seinen "nick" zu reservieren, oder ist es "wer zuerst kommt, malt zuerst"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf diesen DVD-Hüllen steht irgendwas von "Specact Kit". War da nichtmal die Rede davon, dass dieses auch bei den Vorbestellern dabei ist?
Bei unterschiedlichen Händlern gibts unterschiedliche Bonis, u.A. auch nen SpecAct Kit.
 
Jo, da war ein furchtbares Loch.
Gefühlt waren es mehr als 2-3 Wochen...
 
Jo.. da du auf CSS in Regelmäßigen Abständen von Servern gebannt wirst, kann ich mir gut vorstellen das du es eilig hast auf BF3 umzusteigen :d
 
Wenn ich dir mein Account geben würde,würdest du erstmal vergeblich nach Servern suchen wo ich noch nich gebannt bin:fresse::asthanos:.
 
lol ja genau das teil meinte ich CFF ;) konntest du jemanls damit den ram aufmachen bei irgendeinem spiel?

Ja, bei X3: Terran Conflict habe ich damit den RAM "geöffnet", weil es sonst immer reproduzierbar abstürzte.
 
In diesen vorbestellboxen ist ein Schlüsselanhänger... die Dinger gibt's doch jedes Jahr?
 
Bin später in der Stadt mal schauen ob ich die Boxen geknipst bekomme! Lege auf dem Bild ein iPhone daneben auf dem hardwareluxx steht :d
 
Naja - mittlerweile sollte das Prinzip auch bei den Entwickler-Studios angekommen sein, da kann man nur hoffen, dass sie sich selbst den Anspruch legen, die wesentlich Bestandteile perfekt zu machen. Dazu zählen Netcode und Hitboxen, die sogar in Abhängigkeit zu einander stehen. Daher gehe ich davon aus, da ja der Netcode bei BF3 besser sein soll, dass das nicht solche Probleme mit sich bringen wird, wie BC2.
 
Wo ist BC 2 total verbuggt? Paar Bugs gibts noch ja, aber total verbuggt? Nö. Das einzige was mich bei BC 2 wirklich nervt ist der Mapmangel. Wieviele Maps gibts? 14. Da kaum jeder alle Maps mag sind von den 14 Maps vielleicht 8 - 10 annehmbare Maps für jeden Spieler dabei. Oh ja, und damit soll man dann 100te Stunden verbringen? Immer auf einer bescheidenen Auswahl an Maps rumkrebsen? Hoffe bei BF 3 wirds min 20 Maps geben (exkl. back to Karkand) Ich zahl ja auch gerne für zusätzliche Maps, solange die Preise nicht unverschämt sind wie bei CoD. 5 - 8 Euro für 5 Maps sind jawohl mehr als genug.

BTW: BF 3 ist noch gepresst. :rolleyes: Das ist und bleibt Nonsens!
 
naja - der Netcode ist bei BC2 nicht toll, das hat DICE auch längst bestätigt - ein Spieler mit schlechtem Ping zieht den Server mit runter, die Hitboxen sind nicht gut.. das ist Fakt. Aber das alles gehört hier nicht hin und wir sollten dies ggf. woanders diskutieren.
 
Ja, bei X3: Terran Conflict habe ich damit den RAM "geöffnet", weil es sonst immer reproduzierbar abstürzte.

denk aber trotzdem, dass man nicht mehr als 4gb braucht bei win7/64@bf3!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh