[Sammelthread] Battlefield 3

Sofern BF3 nicht als 64-Bit-Programm vorliegt, und davon gehe ich nicht aus, dann kann das Spiel sowieso nicht mehr als 2GiB adressieren, sofern man nicht selbst Hand anlegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sofern BF3 nicht als 64-Bit-Programm vorliegt, und davon gehe ich nicht aus, dann kann das Spiel sowieso nicht mehr als 2GiB adressieren, sofern man nicht selbst Hand anlegt.

meinst du die exe bearbeiten mit einem programm ala pcgameshardware?
 
Was für ein Programm ist dieses pcgameshardware? ;)
Ich meine das Setzen des LLA-Flags mit Hilfe des CFF-Explorers. Nötig wird das aber vermutlich nicht sein.
 
Hm sehr interessant:

vlt. Serverfiles?
287ivsw.jpg

GyTo3q.png
 
Alle die über die Hardwareanforderung spekulieren sei gesagt das BF2 bei seinem erscheinen im Jahr 2005 auch ein großer Hardwarefresser war und es würde mich nicht wundern wenn das bei BF3 auch der Fall wäre.
 
Weiß man schon was über Cheatschutz? Punkbuster wieder oder?

Ich denke zur Beta wird es wieder Hacker geben wie immer.
 
Wo ist mein Beta-KEY :)

PS: Was ist denn hier eigentlich los? Hier wurde seit mindesten ein paar threads nichts mehr über Schnäppchen aus dem Ausland geschrieben:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
tatsache, ich hab ehier gerade 100 EMails von denen alle voll mit keys und links zum download bekommen ?!?!?!






jk ;)
 
ist aber wohl doch nur ein Gerücht.. beta am 27.09 erscheint realistischer, ich würde 100€ drauf verwetten!
 
uhhh...

wie aufregend. nun wärmt gamestar das nochmals auf, was im UK forum schon seit ein paar tagen abgeht. weder bei twitter noch sonst irgendwo wurde handfestes zum beta-termin gesagt. macht euch also bitte nicht zu große hoffnung. wenn es soweit ist, kommt ein offizielles statement.

mfg
 
waqs ist der unterschied bei MhH Tier zur normalen MoH LE

Hab die LE Version und da war auch der BetaKey dabei
 
Bei Gamestar steht nur: "Beta kommt bald" (bald kann auch in 3 Wochen sein) und irgend ne kryptische Aussage in die man alles Mögliche und gar nichts interpretieren kann. Ausserdem was wollt ihr jetzt mit der Beta? Spielt mal Deus Ex 3 so wie ich. :d
 
@pabblo: Liest du auch was die Leute vor dir schreiben?
Den Link gibt es schon eine Seite vorher.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh