Junkie
Semiprofi
An den Hitboxen wurde doch schon allerhand gemacht oder nicht? Hab sogar gehört, das die komplett ausgetauscht wurden (gegen die von MoH). Hörensagen, k.A obs stimmt. Netcode, K.a inwieweit da Patches Verbesserungen bringen können. Ich glaube, dass die Frostbite 1.5, auf der BC 2 läuft, ähnlich wie die Engine von Gothic 3 von Grund auf nicht optimal programmiert ist. Ich bin abgesehen von dem Hitbox bzw Netcode Problem immernoch von sporadischen Abstürzen geplagt, und zwar seit Release. Angeblich klappt es mit der gleichmäßigen Lastverteilung auf alle Kerne nicht und ein Kern wird massiv belastet und ist daher anfällig für Überhitzung und CtD. Die Info ist zwar auch nur Hörensagen, aber irgendwelche Gründe muss es ja haben. Bei BF 3 soll das alles viel besser sein. Der Code der Frostbite Engine 2 soll ja auch komplett neu geschrieben worden sein (dafür hab ich sogar mal ne Quelle).
Aber ich will gar nicht soviel über die Hitregistrierung bei BC 2 meckern. Die ist nicht optimal, aber schlimm ist sie nicht. In selten auftretenden Spielsituationen nervts halt, aber idR fällt die mir nicht ungenehm auf.
Aber ich will gar nicht soviel über die Hitregistrierung bei BC 2 meckern. Die ist nicht optimal, aber schlimm ist sie nicht. In selten auftretenden Spielsituationen nervts halt, aber idR fällt die mir nicht ungenehm auf.
Zuletzt bearbeitet: