[Sammelthread] Battlefield 3

An den Hitboxen wurde doch schon allerhand gemacht oder nicht? Hab sogar gehört, das die komplett ausgetauscht wurden (gegen die von MoH). Hörensagen, k.A obs stimmt. Netcode, K.a inwieweit da Patches Verbesserungen bringen können. Ich glaube, dass die Frostbite 1.5, auf der BC 2 läuft, ähnlich wie die Engine von Gothic 3 von Grund auf nicht optimal programmiert ist. Ich bin abgesehen von dem Hitbox bzw Netcode Problem immernoch von sporadischen Abstürzen geplagt, und zwar seit Release. Angeblich klappt es mit der gleichmäßigen Lastverteilung auf alle Kerne nicht und ein Kern wird massiv belastet und ist daher anfällig für Überhitzung und CtD. Die Info ist zwar auch nur Hörensagen, aber irgendwelche Gründe muss es ja haben. Bei BF 3 soll das alles viel besser sein. Der Code der Frostbite Engine 2 soll ja auch komplett neu geschrieben worden sein (dafür hab ich sogar mal ne Quelle).

Aber ich will gar nicht soviel über die Hitregistrierung bei BC 2 meckern. Die ist nicht optimal, aber schlimm ist sie nicht. In selten auftretenden Spielsituationen nervts halt, aber idR fällt die mir nicht ungenehm auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für mich ist BC2 der beste stablilätstest, zum glück keinen absturz mehr gehabt trotz der hitze in letzter zeit, aber 1,425 Vcore ist ja auch nicht wenig für 3,7gh beim Phenom 965.
 
Wo ist BC 2 total verbuggt? Paar Bugs gibts noch ja, aber total verbuggt? Nö. Das einzige was mich bei BC 2 wirklich nervt ist der Mapmangel. Wieviele Maps gibts? 14.

Naja mit den Maps hast du auch recht, nicht jeder mag alle Maps

So und zu den Bugs die mir Persönlich aufgefallen sind:

1. Legt man die m-com muss man eigentlich den Balken druchwarten, manchmal kommt man hin es macht eine Sekunde ding ding ding und es ist sofort Scharf, ok ist natürlich im vorteil wenn es bei einem Selber passiert, aber für die Leute im Verteidiger Team ist das doch echt zum Nachteil. Und sowas ist mir beim defusen noch nie Passiert nur beim Scharf machen.

2. Großes Thema Hitboxen, man ist umme ecke und wird trotzdem noch erschossen bzw bekommt ein HS, und nein ich habe keine Schlechte Leitung, ganz im gegenteil bin auf dem Server meist einer mit unter den Besten Pings, und JA ich gucke vor dem Connecten auf den Server und Spiele nur auf Servern von 15-30 ms, was ingame so ca. 50-70 ms sind ( KA warum ^^)

3. Dann zb noch ich schieße mit 40mm auf einen der ca 5-10 Meter vor mir Läuft, es macht "PLUM" und er erschießt mich übern Haufen, dann im TS frage ich: "Habe ich bei dir nicht geschossen?", Antwort: "Doch hast du, aber mir ist nix Passiert" naja sowas nenn ich FAIL

4. Spielen auf den Deutschen Servern "Ausländer" mit Hohen Pings, fängt an der ganze Server zu laggen was zb bei anderen Spielen nicht so ist, spielt man CS mit high Ping hast nur DU einen Nachteil weil du laggst und nicht triffst, aber den anderen ist es egal.


hier mal meine Leitung (sollte zum Zocken genügen denke ich)
http://www.speedtest.net/result/1459192415.png
 
alkaAdeluxx

Hab dazu schon was geschrieben. Wie gesagt, glaube dass das Problem mit der Hitregistrierung bei BC 2 tief sitzt und es nur bedingt patchbar ist. Aber ehrlich, so schlimm ist es nicht. Ich merke nur in wenigen Situationen eine fehlerhafte Hitregistration. Ausbleibende Hitregistration liegt übrigens meistens am Choke. Das Bedeutet, da kann das Spiel nicht unbedingt was für. -> Choke (Computerspiel) Sowas gibts auch bei Counterstrike z.B.

Bugs gibts natürlich noch einige, hab ich ja bereits eingeräumt. Ich kann z.B. manchmal nicht mein gelegtes C4 sprengen. Sehr nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koop-Modus ist wenn 2 leute am gleichen pc singelpl. spielen? wenn ja wer macht das den schon? sitzen doch eh zu 95% alle alleine davor oder nicht?


Keine Schüsse auf Zivilisten
http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2560582.html


schon ist die seite weg^^ wieder mal shit geschrieben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Koop-Modus ist wenn 2 leute am gleichen pc singelpl. spielen? wenn ja wer macht das den schon? sitzen doch eh zu 95% alle alleine davor oder nicht?

Muss nicht mit zwei Leuten sein, es gibt Koops auch mit vier Leuten.

Mir vier Leuten kann man schon eine kleine Lanparty machen und da machen solche Koops sehr viel Spaß..
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man eigentlich rein theoretisch das Geld von Amazon.co.uk zurückbekommen wenn man storniert ?

Weil schon mit Kreditkarte bezahlt ?
 
Dürfte eigentlich noch nicht abgebucht sein. Amazon bucht immer erst, wenn die Ware verschickt wurde, auch bei Vorbestellungen..
 
ne ich glaube des wurde schon abgebucht, müsst nochmal nachgucken. Aber als ichs vorm Monat oder so vorbestellt hab, wurds schon abgebucht glaub ich
 
Amazon uk bucht genauso wie das deutsche erst ab wenn verschickt wird.

Gesendet von meinem SGSII mit Tapatalk
 
funzt bei Amazon super mit dem stornieren von Kreditkarten bezahlten Dingen.
 
wenn ich bei ea bzw. origin vorbestelle, kann ich mir aber schon die englische uncut version laden, oder? hatte zumindest noch bei bf:bc2 die wahl, das spiel auf englisch zu laden..
 
wenn ich bei ea bzw. origin vorbestelle, kann ich mir aber schon die englische uncut version laden, oder? hatte zumindest noch bei bf:bc2 die wahl, das spiel auf englisch zu laden..

Es gibt immernoch keine uncut-Version, denn das würde implizieren, daß es eine geschnittene Version gibt und die gibt es nicht. Die Sprachausgabe hat damit aber garnichts zu tun.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh