Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich habe es gerade bei amazon storniert...hatte vor ner weile für 55 € bestellt
heute gibts das game für 44 €
eben mal 11 € eingespart
wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus, wenn ich bei Amazon vorbestelle? Muss ich dann gleich bezahlen oder wird mir das erst abgezogen wenn das Spiel geliefert wird?
Lieferung am Erscheinungstag:
Lieferung am Erscheinungstag ist für viele Adressen möglich. Ob Ihre Adresse dabei ist, sehen Sie an der Kasse.
ich habs grade genauso gemacht.
zwar hat man die preisgarantie aber was ist wenn ein tag vorher der preis wieder steigt? dann zahlt man trotzdem wieder mehr...
also lieber stornieren und neu bestellen... ;-)
ich habs grade genauso gemacht.
zwar hat man die preisgarantie aber was ist wenn ein tag vorher der preis wieder steigt? dann zahlt man trotzdem wieder mehr...
also lieber stornieren und neu bestellen... ;-)
würde mich auch mal interessieren.
aber ich glaube es wird erst abgezogen wenn es verschickt wird.
so war es damals bei bc2 auch.da habe ich es vorbestellt wegen einem beta key und später wieder storniert
und wann wird es losgeschickt?
1 oder 2 tage vor release?
Das war irgendwann diese Woche der Tieftpreis denk ich.
Sag mal, wegen den 5 Euro Versand. Das Spiel muss ich persönlich entgegen nehmen? Oder kann das gerade der entgegen nehmen der zu Hause ist?
Nur persönlich... Reicht auch nicht wenn dein Perso zuhause liegt!
Komisch trotz Tiefpreisgarantie ist der Preis bei mir in der Bestellung nicht angepasst worden?heute gibts das game für 44 €
Aber wenn man bei Amazon.uk bestellt entfällt das ja, oder ?