[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad mal bis zur bestätigung geklickt. Lieferung am 28ten ich stehe nun im zwiespalt. Entweder 54€ beim händler vor ort ohne physical warfare pack oder amazon 5€ sparen mit physical warfare pack
 
Bestell es und wenns nich am release Tag kommt kaufste es halt im Saturn oder was weiss ich wo.
 
wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus, wenn ich bei Amazon vorbestelle? Muss ich dann gleich bezahlen oder wird mir das erst abgezogen wenn das Spiel geliefert wird?
 
ich habe es gerade bei amazon storniert...hatte vor ner weile für 55 € bestellt :rolleyes:
heute gibts das game für 44 €:wink:
eben mal 11 € eingespart
habe mit mastercard bestellt...das wird erst bei auslieferung verrechnet
 
Zuletzt bearbeitet:
in der regel kommt es am erscheinungstag.
ich hab es bei amazon bis jetzt nur einmal gehabt das es einen tag danach kam.
ich habs aber auch noch so erlebt das es 1 tag vorher da war.

von daher einfach mal schauen.
wenn die pc version die ich mir vorbestellt habe nicht kommt werd ich nach saturn oder so und mir die ps3 version holen.
wollte mir die eigentlich auch vorbestellen aber 70euro fand ich dann doch etwas zu teuer nur für ne version die ich eventuell nur anspiele und bei seite lege...

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:44 ----------

ich habe es gerade bei amazon storniert...hatte vor ner weile für 55 € bestellt :rolleyes:
heute gibts das game für 44 €:wink:
eben mal 11 € eingespart

ich habs grade genauso gemacht.
zwar hat man die preisgarantie aber was ist wenn ein tag vorher der preis wieder steigt? dann zahlt man trotzdem wieder mehr...

also lieber stornieren und neu bestellen... ;-)
 
wie sieht das eigentlich mit der Bezahlung aus, wenn ich bei Amazon vorbestelle? Muss ich dann gleich bezahlen oder wird mir das erst abgezogen wenn das Spiel geliefert wird?

würde mich auch mal interessieren.
aber ich glaube es wird erst abgezogen wenn es verschickt wird.
so war es damals bei bc2 auch.da habe ich es vorbestellt wegen einem beta key und später wieder storniert :d

und wann wird es losgeschickt?
1 oder 2 tage vor release?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh grad das bei anderen games "lieferung am erscheinungstag" steht.
bei bf3 steht das leider nicht...


übrigens wird erst abgebucht wenn verschickt...
 
Nen Betakey kriegt man nicht bei Amazon wenn man vorbestellt oder? Dann kann ichs mir auch im Mediamarkt holen, mal schauen was die für einen Preis haben. Bei Saturn kostet es ebenfalls noch 44 Euro.
 
ich habs grade genauso gemacht.
zwar hat man die preisgarantie aber was ist wenn ein tag vorher der preis wieder steigt? dann zahlt man trotzdem wieder mehr...

also lieber stornieren und neu bestellen... ;-)

mit lesen habt ir es aber nicht so ganz wa :wink:

nach dem wort "preisgarantie" wars wohl mit der geduld zu ende.
du zahlst bei amazon den niedrigsten preis zwischen bestell- und releasdatum.
 
1. Das physical warfare pack bekommen später alle. Das ist nur zeitexklusiv. Klick 2. Amazon belastet das Konto erst nach dem Versand. 3. Geht zu Saturn wenn ihr 5 euro Jugendschutzversand sparen wollt 4. Amazon.de versucht immer am Erscheinungstag zu liefern, ne Garantie dafür gibts aber nicht, kann auch mal 1 Tag länger dauern (mir schon passiert) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs grade genauso gemacht.
zwar hat man die preisgarantie aber was ist wenn ein tag vorher der preis wieder steigt? dann zahlt man trotzdem wieder mehr...

also lieber stornieren und neu bestellen... ;-)

Falsch, mit der Preisgarantie hast du bei Vorbestellungen den Vorteil das du immer den günstigsten Preis bekommst den Amazon seit deiner Bestellung ausgeschrieben hatte, selbst wenn der Artikel schon Versand ist aber Offiziel erst morgen erscheint und Ama dann den Preis senkt, reicht meist ne mail und selbst nach dem Versand gibts die Preisgarantie... Alles schon zuhauf gehabt, man merkt ich kaufe zuviele BluRays...
 
Könnte mir vlt jemand erklären wieso das Game um-bedingt am Release Tag da sein muss ? :d

Zocken ist da sowieso noch nicht möglich...
 
würde mich auch mal interessieren.
aber ich glaube es wird erst abgezogen wenn es verschickt wird.
so war es damals bei bc2 auch.da habe ich es vorbestellt wegen einem beta key und später wieder storniert :d

und wann wird es losgeschickt?
1 oder 2 tage vor release?

Es wird erst vom Konto abgebucht wenn es verschickt wird.
(Hat mich damals auch interresiert und habe Amazon direkt gefragt, die haben mir das dann so gesagt.)

Habe es auch schon seit Monaten vorbestellt aber habs jetzt storniert weil meins noch 55€ gekostet hat und jetzt auf 44€ runter ging aber die Schweine den Preis in meiner Bestellung nicht angepasst haben.

Werds in Amazon UK kaufen, da kostet es 35€ und 2. bekommt man es wenns gut läuft ein paar Tage vor Release.

Woher ich das weiß ?
Kumpel von mir bestellt schon seit Jahren alle seine X360 Games in UK über Amazon und über die hälfte kam 2-3 Tage vor Release bei ihm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn bei Amazon.uk auch mit Paypal zahlen? Da fallen die 5 Euro Gebühr nicht an oder?
 
Weiß jemand wann Origin ungefähr abbucht ?
 
Ich seh bei Amazon nirgends, dass es Battlefield 3 für 44€ gibt. Bei mir steht weiterhin 59€

Wir reden hier doch vom dt. Amazon oder ?

Bei Uk kostet es 30Pfund
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwann diese Woche der Tieftpreis denk ich.


Sag mal, wegen den 5 Euro Versand. Das Spiel muss ich persönlich entgegen nehmen? Oder kann das gerade der entgegen nehmen der zu Hause ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war irgendwann diese Woche der Tieftpreis denk ich.


Sag mal, wegen den 5 Euro Versand. Das Spiel muss ich persönlich entgegen nehmen? Oder kann das gerade der entgegen nehmen der zu Hause ist?

Nur persönlich... Reicht auch nicht wenn dein Perso zuhause liegt!
 
Nur persönlich... Reicht auch nicht wenn dein Perso zuhause liegt!

Doch meine Frau kann es auch immer entgegen nehmen, nur perso muss zuhause liegen wegen der Nummer

Sent from my Android S2 using TapaTalk
 
Jo, aus UK heraus gibts keine Alterskontrolle.
 
ja aber leider auch kein Paypal..... egal dann hole ichs mir so aus dem Laden :)
 
Der Bestpreis bei Amazon gilt auch. Dir wird zwar erst der normale Preis abgebucht, Du bekommst im nachhinein aber eine Gutschrift auf Dein Konto.
 
Ja das ändern sie auch wenn du es dann wirklich Zahlen darfst :)
Sie das Geld von dir abbuchen

War bei mir damals auch so...............
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh