[Sammelthread] Battlefield 3

Q: Is the Back to Karkand expansion pack exclusive to pre-orders?
A: No. You can also buy it separately if you do not pre-order Battlefield 3. Back to Karkand will be available the exact same date after the launch of Battlefield 3 no matter if you pre-ordered or buy it separately.



Q: When will the Back to Karkand expansion pack be released?
A: We have not yet announced the Back to Karkand expansion pack release date.



Q: How much does the Back to Karkand Expansion pack cost?
A: We have not yet announced a price. However, it will be included in the Limited Edition at no extra charge.

Battlefield Blog

;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Karkand hab ich in BF2 bis zum abwinken gespielt. Schon allein aus dem Grund müsste ichs mir vorbestellen.... mh schwere Entscheidung...............Naja 5 Euro hin oder her Amazon ich komme :)
 
@Mr. Watson: ja ich.. per paypal gezahlt und sofort per email bekommen..

und er hat ohne probleme funktioniert!!
 
An alle die das Spiel bei Amazon bestellt haben.
Was war bei euch der Liefertermin?
 
da steht versand am 26. und lieferung 28.-29. also in der regel am 27... ;-)
 
Dass die PCs auf der Gamescom mit GTX 580 SLI, Radeon HD 6970 Crossfire und Radeon HD 6990 ausgestattet waren, muss PC-Anwender nicht ins Schwitzen bringen. Es steht nicht zu befürchten, dass DICE ernsthaft Dual-Grafikkarten voraussetzen wird.

Von PCGH, waren in den BF3 Systemen wirklich Dual GPU Lösungen verbaut???
Glauben kann ich das nicht...

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...er-Prozessor-Neue-Hinweise/Action-Spiel/News/
 
Zuletzt bearbeitet:
@heiko

hast du sofort bezahlt also paypal ?
oder weißt wann die das abziehen ?

mfg
 
interessant ^^

So sei eine Geforce GTX 260 eher für mittlere Details brauchbar

Nachfragen zu hohen Details will Andersson momentan noch nicht beantworten. SLI- oder Crossfire-Kombinationen würden sehr gut skalieren, sofern die Grafikkarte nicht durch die CPU gebremst werden, so Andersson
 
naja, "mittlere Details" sagt ja noch nicht viel aus. Denn dort steht nicht bei, bei welcher Auflösung :fresse:
 
Joar,da bin ich auch mal gespannt wie das Spiel mit eher schwachen Karten laufen wird.
 
Also heißt das, dass man die dlc nicht dazu bekommt, wenn man das game im Saturn vor Ort kauft ? Wird es die Limited Edition überhaupt im Geschäft zu kaufen geben ? Dachte bei Bad Company 2 war das so.

Also bei mir im Mediamarkt kann man eh nur die Limited vorbestellen... War auch bei bfbc2 schon so das nur die limited edition gab... gabs da überhaupt normale?^^
 
Gibts schon endgültige Hardwarespecs?
 
Nein. Bisher gibt es nur die LE.. kA was das soll, aber ist auch egal. ^^
Am besten bei Origin bestellen, dann kriegt man das maximal mögliche.

Und
Nein, gibt keine finalen Hardwarespecs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir im Mediamarkt kann man eh nur die Limited vorbestellen... War auch bei bfbc2 schon so das nur die limited edition gab... gabs da überhaupt normale?^^

Naja meine Frage war ja, ob in dieser LE auch das DLC enthalten ist oder obs das seperat nur für online vorbesteller gibt. Wenn in der LE auch wirklich alles drinne ist, dann wäre ja alles dufte ^^
Hab keine lust amazon den versand in den Rachen zu werfen, wenn ichs auch vor ort kaufen kann... Aber die bf 2 maps sind für mich schon ein muss
 
Vorhin gekauft :)



Wie läuft das eigentlich bei Saturn mit der Pre Oder ab?
Muss ich mim Kassenzettel die normale Version abholen oder die Schachtel wieder mitbringen?
 
Ja Spiel war drin :)

Ich spiele gerade offline ;)

Die PreOrder ist bei MM und Saturn immer leer. Habs noch net ausgepackt, vielleicht ist da das Zeug für die Erweiterung drin


EDIT: Drinnen sind die Keys/Code für

1. Dog Tag Pack
2. Specact- Set

Wo ist die Karkand Map.
Oben Links steht doch das es dabei ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
interessant ^^

So sei eine Geforce GTX 260 eher für mittlere Details brauchbar

Nachfragen zu hohen Details will Andersson momentan noch nicht beantworten. SLI- oder Crossfire-Kombinationen würden sehr gut skalieren, sofern die Grafikkarte nicht durch die CPU gebremst werden, so Andersson

Woher die infos?
 
Erhält man dann bei Saturn noch eine DVD oder einen Code für Origin und was kostet der Spass bei im Saturn?
 
Erhält man dann bei Saturn noch eine DVD oder einen Code für Origin und was kostet der Spass bei im Saturn?

Ich denke mal 5€ für die leere Vorbesteller Hülle und dann beim Release kommen dann noch mal 44€ für das echte Spiel (Hülle mit DVD und/oder Key) dazu.
 
ja schon du kannst dann aber die 5 Euro gut schreiben lassen, dann Zahlst halt nur 39 Euro statt 44 Euro :)
 
Bei Assasins Creed hat man ne papp box bekommen mit Schaal für 5 euro und konnte dann mit dem Kassenbon das spiel (inkl. standard hülle) für 5 euro weniger holen. Auch beim Saturn.
Da du jetzt aber nur die Standardhülle hast weis ich es nicht mit sicherheit. Hätteste Bon und die Trinkflasche erhalten hätte ich es verstanden ^^
 
Hm insgesamt gesehen günstiger als bei Amazon, vorallem bin ich dann sicher, dass Spiel direkt am Releasetag zu bekommen. Vorallem brauche ich dann nicht noch die beschissenen 5 Euro für die ID- Feststellung an der Tür bezahlen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh