[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub nicht das das melden was bringt. Ist doch nur ne Leere Hülle mit Keys die angeboten wird.

Zwar mit massiver Gewinnabsicht, aber die ist ja nicht strafbar als Händler.
 
Glaub nicht das das melden was bringt. Ist doch nur ne Leere Hülle mit Keys die angeboten wird.

Zwar mit massiver Gewinnabsicht, aber die ist ja nicht strafbar als Händler.

O doch, es steht in der Beschreibung unter:
Artikelmerkmale(welche nur für ein game gelten)
"Onlinespielbar" ein "JA!" eine hülle aber ist nicht onlinespielbar
und hat kein MP modus.

hab ebay genau beschrieben warum er meint glück zu haben mit der abzocke.

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Key ermöglich es doch später :d Einfach abwarten, ich glaube halt nicht das das Angebot beendet wird. Warten wir es ab ^^
 
man tausche nur mal den zweiten und dritten buchstaben des Verkäufers bei ebay :coolblue:

ja lool hab ich auch gesehen und gedacht obs zufall ist?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

habe den glatt mal bei ebay gemeldet

wollt ich auch aber wusst nicht genau wie...bei ebay suchst dir immer einen ab!...hat aber ne nette pm bekommen ;) oft habe die es dann automatisch rausgenommen nach ner pm von mir :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:38 ----------

Glaub nicht das das melden was bringt. Ist doch nur ne Leere Hülle mit Keys die angeboten wird.

Zwar mit massiver Gewinnabsicht, aber die ist ja nicht strafbar als Händler.

wie heißt das.... unverhältnismäßigkeit?^^ klar machen die da was
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal zur Vorbesteller Box... Die Kauf ich mir als Origin Vorbesteller und erhalte dann noch mehr Klim-Bim??? 5€ hin oder her ^^
 
Information
Produktbeschreibung
Mit dem Battlefield 3 SPECACT Kit erhalten Sie 8 neue Rüstungs-Skins für jede der 4 Klassen beider Fraktionen in Battlefield 3 (USA und Russland).

Das Battlefield 3 Dog Tag Pack beinhaltet einzigartige neue Dog Tags (Erkennungsmarken), die die Standard-Marken im Spiel ersetzen. Ihr Dog Tag wird angezeigt, wenn Sie einen Gegner in Battlefield 3 besiegen, es ist quasi Ihre persönliche Visitenkarte im Spiel. Die Marken im Dog Tag Pack ersetzen die üblichen Marken in BF3.

Ihre Bonus-Inhalte erhalten Sie, indem Sie auf Battlefield 3 : BF3 - EA Available 10.25.2011 gehen, Ihre Sprache wählen und sich mit Ihrem EA-Konto anmelden, und den entsprechenden Code eingeben. Nach dem Start von BF3 stehen Ihnen Ihre Bonus-Inhalte im Multiplayer-Modus zur Verfügung.
 
.
.

Hier was für die ganzen ungeduldigen, könnt ihr euch ja als Startseite setzen.:d

Countdown Timer

edit: Lasst mal die Videos unten durchlaufen, echt stark :hail:
.
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr auch Probleme Origin zu installieren?! Bei mir taucht immer der Fehler auf das ich doch ein anderes Installationsverzeichnis auswählen solle...
 
Ich hab es bei Origin und Steam aufgegeben, die auf einem anderen Laufwerk als C: zu installieren, da haben die nur Scherereien gemacht. Zum Glück kann man die Spiele- und Installer-Ordner auf andere Laufwerke konfigurieren.
 
Ich hab es bei Origin und Steam aufgegeben, die auf einem anderen Laufwerk als C: zu installieren, da haben die nur Scherereien gemacht. Zum Glück kann man die Spiele- und Installer-Ordner auf andere Laufwerke konfigurieren.

bei mir ist sowohl origin als auch steam + die games auf einem anderen laufwerk wie c: und ich hatte noch nie die geringsten probleme
 
me² @ news ticker für BF3 und SWTOR :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bei Amazon.co.uk gibt es das Game momentan für umgerechnet 33€. Wie sieht es dort mit der Spracheinstellung aus? Kann man die auf Deutsch umstellen?
 
Ist Multi Language
 
Ich hab es bei Origin und Steam aufgegeben, die auf einem anderen Laufwerk als C: zu installieren, da haben die nur Scherereien gemacht. Zum Glück kann man die Spiele- und Installer-Ordner auf andere Laufwerke konfigurieren.

Einfach den Steamordner nach D kopieren oder wohin auch immer, funktioniert prima.
 
Hat sich weder nach D, E whatever installieren lassen: Hab dann das vorgegebene Verzeichnis gelassen und danach rüber kopiert.
 
Warum steht denn auf der Countdownseite ganz unten dies:

© 2011 Valve Corporation. All rights reserved. Valve, the Valve logo, Portal and the Portal logo are trademarks or registered
trademarks of Valve Corporation in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
?

Valve?
Was haben die denn damit zu tun?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh