Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sorry und es ist geändertSkyDragon, die Bilder bitte auf 600 kB reduzieren. Das letzte ist fast 4 MB schwer!!
habe den glatt mal bei ebay gemeldet
Glaub nicht das das melden was bringt. Ist doch nur ne Leere Hülle mit Keys die angeboten wird.
Zwar mit massiver Gewinnabsicht, aber die ist ja nicht strafbar als Händler.
Aber der Key ermöglich es doch später Einfach abwarten, ich glaube halt nicht das das Angebot beendet wird. Warten wir es ab ^^
man tausche nur mal den zweiten und dritten buchstaben des Verkäufers bei ebay
Glaub nicht das das melden was bringt. Ist doch nur ne Leere Hülle mit Keys die angeboten wird.
Zwar mit massiver Gewinnabsicht, aber die ist ja nicht strafbar als Händler.
Produktbeschreibung
Mit dem Battlefield 3 SPECACT Kit erhalten Sie 8 neue Rüstungs-Skins für jede der 4 Klassen beider Fraktionen in Battlefield 3 (USA und Russland).
Das Battlefield 3 Dog Tag Pack beinhaltet einzigartige neue Dog Tags (Erkennungsmarken), die die Standard-Marken im Spiel ersetzen. Ihr Dog Tag wird angezeigt, wenn Sie einen Gegner in Battlefield 3 besiegen, es ist quasi Ihre persönliche Visitenkarte im Spiel. Die Marken im Dog Tag Pack ersetzen die üblichen Marken in BF3.
Ihre Bonus-Inhalte erhalten Sie, indem Sie auf Battlefield 3 : BF3 - EA Available 10.25.2011 gehen, Ihre Sprache wählen und sich mit Ihrem EA-Konto anmelden, und den entsprechenden Code eingeben. Nach dem Start von BF3 stehen Ihnen Ihre Bonus-Inhalte im Multiplayer-Modus zur Verfügung.
.
.
Hier was für die ganzen ungeduldigen, könnt ihr euch ja als Startseite setzen.
Countdown Timer
edit: Lasst mal die Videos unten durchlaufen, echt stark
.
.
.
Ich hab es bei Origin und Steam aufgegeben, die auf einem anderen Laufwerk als C: zu installieren, da haben die nur Scherereien gemacht. Zum Glück kann man die Spiele- und Installer-Ordner auf andere Laufwerke konfigurieren.
genau sowas brauch ich als desktophintergrund auf der arbeit ;-)
Ich hab es bei Origin und Steam aufgegeben, die auf einem anderen Laufwerk als C: zu installieren, da haben die nur Scherereien gemacht. Zum Glück kann man die Spiele- und Installer-Ordner auf andere Laufwerke konfigurieren.
?© 2011 Valve Corporation. All rights reserved. Valve, the Valve logo, Portal and the Portal logo are trademarks or registered
trademarks of Valve Corporation in the U.S. and/or other countries. All other trademarks are property of their respective owners.
Registrant:
Electronic Arts, Inc.
Domain Hostmaster
209 Redwood Shores Parkway
Redwood City, CA 94065
US