Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Woher die infos?
Vorhin gekauft
Wie läuft das eigentlich bei Saturn mit der Pre Oder ab?
Muss ich mim Kassenzettel die normale Version abholen oder die Schachtel wieder mitbringen?
Nimm beides mit, zur Sicherheit. Sonst musst du nachher ein zweites mal hin laufen.
und wie bekommt man dann die Limited ? geben die dir des dann an der Kasse ? weil ein normaler Käufer kriegt ja nur die "normale" Version ?
Ob da schon welche zugeschlagen haben?
dann erhält man nach die anderen DLCs
Also bekomme ich bei Origin diese Dogtags nicht als Vorbesteller der LE?
Ich checks nimma was EA da macht..
Die limited wird ganz normal neben der normalen Version rum liegen, wenn es überhaupt am Anfang die normale bei MM oder Saturn gibt.
nein bei Origin bekommst du keine Dogtags und SPECACT-Skins
was bringt einem dann die Pre-Order Box ? Das man 5€weniger bezahlt ?- toll
EDIT: Drinnen sind die Keys/Code für
1. Dog Tag Pack
2. Specact- Set
Wo ist die Karkand Map.
Oben Links steht doch das es dabei ist?
Wenn ich nun diese Box kaufen würde, könnte ich diese Dinge für meinen Origin Acc dann registrieren?
(bitte keine abf. Bemerkungen dazu - ich weiß wie damisch das ist)
Die Dogtags werden ab nen bestimmten Rang freigeschaltet, so stands irgendwo.solang ich mir die schwachsinnigen Dogtags auch als DLC kaufen kann, ist ja alles tacco.
wieder so ein abzocker der auf dummenjagt ist^^ 0 bewertungen warum wohl^^ weil danach der account sowieso nicht merh zu gebrauchen ist mit 4 mal negativen bewertungen hehe....neuer account und weiter gehts^^