[Sammelthread] Battlefield 3

Also nen Kassenbon hab ich auch erhalten, also den wo sie die Altersprüfung macht.

War doch glaub bei BFBC2 auch so oder irre ich mich da
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

steht bei pcgh

@all

hab mal die Kreditkartenrechnung angeschaut, wies aussieht wurde noch nichts abgebucht ( bei der Bestellung von BF3 )

und woher wisst ihr, dass es BF3 im Saturn für 44€ geben wird ? und net für 49 oder so ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:19 ----------

Vorhin gekauft :)

Wie läuft das eigentlich bei Saturn mit der Pre Oder ab?
Muss ich mim Kassenzettel die normale Version abholen oder die Schachtel wieder mitbringen?

Wie läuft das mit dem Teil ab ? Was passiert wenn man das nicht kauft ?
 
Ich weiß es nicht mehr genau, aber ihr müsst die Vorbesteller-Hülle und den Bon mit der BF3 Hülle vor der Kasse zeigen, dann wird es verrechnet.
 
dachte eigentlich das nur der Bon reicht, naja egal, ich nehme dann halt beides mit :)
 
Nimm beides mit, zur Sicherheit. Sonst musst du nachher ein zweites mal hin laufen.
 
cool dann werde ich mir morgen eine für 5€ kaufen, habe zwar schon vorbestellt aber dann erhält man nach die anderen DLCs
 
Ich bins nicht......... aber die Idee ist mir vorhin auch gekommen *g*
Hoffentlich blicken das die Leute und lassen sich nicht verarschen!!
 
es gibt immer genug dumme Menschen.
 
Also bekomme ich bei Origin diese Dogtags nicht als Vorbesteller der LE?
Ich checks nimma was EA da macht..

wieso? überall was anderes damit für jeden was dabei ist ;) jeder bekommt sein leckerli^^
 
Wenn ich nun diese Box kaufen würde, könnte ich diese Dinge für meinen Origin Acc dann registrieren?
(bitte keine abf. Bemerkungen dazu - ich weiß wie damisch das ist) :d
 
@Logi
die Waffen sehen anders aus. Ende.
 
SPECACT-Skins
mp_character_profiles_2f6p.jpg

mp_character_profiles_cfe8.jpg


Dog Tag
bf3-dogtagwun1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
naja sehen jetzt nicht so viel besser aus...
 
SkyDragon, die Bilder bitte auf 600 kB reduzieren. Das letzte ist fast 4 MB schwer!! :motz:
 
solang ich mir die schwachsinnigen Dogtags auch als DLC kaufen kann, ist ja alles tacco. :d
Die Dogtags werden ab nen bestimmten Rang freigeschaltet, so stands irgendwo.

Das einzige was sich eigentlich lohnt ist das SpecAct kit, denn das ist das einzige welches hinterher bestimmt Geld kosten wird ;)

PWP & Dogdag bekommt jeder mit der Zeit.
 
wieder so ein abzocker der auf dummenjagt ist^^ 0 bewertungen warum wohl^^ weil danach der account sowieso nicht merh zu gebrauchen ist mit 4 mal negativen bewertungen hehe....neuer account und weiter gehts^^

man tausche nur mal den zweiten und dritten buchstaben des Verkäufers bei ebay :coolblue:

Gibts schon was neues zwecks der Beta für MoH-Käufer?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh