Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Beta wird entweder 14, 21 oder 28 September kommen, wer sein Grips bissl anstrengt weiß wieso!
was wäre den zur sinnhaftigkeit einer 2. graka für die physik zu sagen?
gtx580@bild gtx260@physik....es ist doch so, dass dann die lanes auf 2 mal 8 runtergehen richtig? ist dann das nicht schlecht für die gtx580 wenn die nur noch die hälfte an lanes hat? bei der gamescom soll ja eine 580 für die grafik und eine 580 für die physik benutzt worden sein....wäre das ein sli nicht besser oder hat man immer noch die microruckler?
Ja und es verringert den RückstoßNaja der "Schalldämpfer", welche an sich keiner ist, der soll doch nur das Mündungsfeuer verringern oder verstehe ich das falsch?
ußerdem ist das ja nur für das SKS-Rifle, welches an sich ja kein richtiges Scharfschützengewehr ist.
Mach dir keine Sorgen, das ging in der Alpha so langsam und auch nur wenn kein Feind in deiner Nähe warA Viel schlimmer finde ich die selbst reparierenden Fahrzeuge...
Naja, die Auktion existiert immer noch und wird auch noch bis zum bitteren Ende existieren. Wie ich sagte, da ist nix wildes dran.
Das sich Fahrzeuge selber reparieren können finde ich irgendwie bedenklich...
Mach dir keine Sorgen, das ging in der Alpha so langsam und auch nur wenn kein Feind in deiner Nähe war
was? wo stand das....wäre megal blöde!
BF3 wird kein PhysX Spiel werden, die beiden GTX580 sind im SLI Modus gelaufen.
Wegen den Lane hat CB einen interessanten Test in den letzten Tagen rausgebracht
Test: Grafikkarten mit PCIe (Seite 4) - ComputerBase
Eine Extra Karte für Physx ist nur was für Leute mit zuviel Geld.
Wird bei BF 3 überhaupt Physx über die Graka berrechnet?
Havok nennt sich die Physik engine die BF3 nutzt.bin jetzt zu faul es rauszusuchen, aber weiter hinten meinte es halt einer udn ich dachte, dass man vlt. ein bisschen was drauf geben kann ^^
10€, ganz schön heftig ich habe 5€ bezahlt, aber gut ich habe nicht vorbestellt sondern ich wollte nur die DLCs
Musst bis zu Ende lesenwarum soll dann havok nicht in einer extra graka berechnet werden können..ist das nicht so mal vorgesehen gewesen?............
ist das die FX in bf3?
Havok (Software)
Ob nun Havok FX oder normal Havok genutzt wird müsste man DICE fragen, soweit mir bekannt wird die Physik aber durch die CPU berechnet (deswegen sind mehr Kerne und mehr Takt auch besser)Nach dem Kauf der Firma Havok durch Intel im September 2007 wurde Havok FX eingestellt.
e work in partnership with the world's best known game developers - including Sony, Microsoft, EA, Ubisoft and Activision. Havok's cross-platform, professionally supported technology is available for the WiiTM, PLAYSTATION®3, PLAYSTATION®2, PSPTM, XboxTM, Xbox 360TM, GameCubeTM, and the PC.