[Sammelthread] Battlefield 3

ich glaub nicht mehr daran das die beta nächste woche startet, irgendwie sollten sie das schon gut eine woche vorher ankündigen ich tippe auf ende sept ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kürzlich wurde erst die Alpha beendet, jetzt noch net mal die Beta da....klappt das bis Ende nä. Monats?
 
Die Beta wird entweder 14, 21 oder 28 September kommen, wer sein Grips bissl anstrengt weiß wieso!
 
Die werden die Beta wohl nicht vorher ankündigen. Sie wird einfach da sein.
Kleiner Post auf Twitter und das wars.

edit: Ich nehme alles zurück, kommt ja erst die close Beta und die muss ja angekündigt werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah der Sound ist eigentlich schon alleine ein Kaufgrund... :hail:
 
was wäre den zur sinnhaftigkeit einer 2. graka für die physik zu sagen?

gtx580@bild gtx260@physik....es ist doch so, dass dann die lanes auf 2 mal 8 runtergehen richtig? ist dann das nicht schlecht für die gtx580 wenn die nur noch die hälfte an lanes hat? bei der gamescom soll ja eine 580 für die grafik und eine 580 für die physik benutzt worden sein....wäre das ein sli nicht besser oder hat man immer noch die microruckler?
 
was wäre den zur sinnhaftigkeit einer 2. graka für die physik zu sagen?

gtx580@bild gtx260@physik....es ist doch so, dass dann die lanes auf 2 mal 8 runtergehen richtig? ist dann das nicht schlecht für die gtx580 wenn die nur noch die hälfte an lanes hat? bei der gamescom soll ja eine 580 für die grafik und eine 580 für die physik benutzt worden sein....wäre das ein sli nicht besser oder hat man immer noch die microruckler?

Wegen den Lane hat CB einen interessanten Test in den letzten Tagen rausgebracht
http://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/2011/test-grafikkarten-mit-pcie/4/

Eine Extra Karte für Physx ist nur was für Leute mit zuviel Geld.

Wird bei BF 3 überhaupt Physx über die Graka berrechnet?
 
Zuletzt bearbeitet:
BF3 wird kein PhysX Spiel werden, die beiden GTX580 sind im SLI Modus gelaufen.
 
Naja der "Schalldämpfer", welche an sich keiner ist, der soll doch nur das Mündungsfeuer verringern oder verstehe ich das falsch?
ußerdem ist das ja nur für das SKS-Rifle, welches an sich ja kein richtiges Scharfschützengewehr ist.
Ja und es verringert den Rückstoß
A Viel schlimmer finde ich die selbst reparierenden Fahrzeuge...
Mach dir keine Sorgen, das ging in der Alpha so langsam und auch nur wenn kein Feind in deiner Nähe war
 
Naja, die Auktion existiert immer noch und wird auch noch bis zum bitteren Ende existieren. Wie ich sagte, da ist nix wildes dran.

ja kann sein, dass es weiter läuft was scheiße ist....ebay will halt kohle machen egal wie^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Das sich Fahrzeuge selber reparieren können finde ich irgendwie bedenklich...

was? wo stand das....wäre megal blöde!
 
BF3 wird kein PhysX Spiel werden, die beiden GTX580 sind im SLI Modus gelaufen.

was erzählt er dann? (paar seiten hinten glaub)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

Wegen den Lane hat CB einen interessanten Test in den letzten Tagen rausgebracht
Test: Grafikkarten mit PCIe (Seite 4) - ComputerBase

Eine Extra Karte für Physx ist nur was für Leute mit zuviel Geld.

Wird bei BF 3 überhaupt Physx über die Graka berrechnet?

lool und die bringen jetzt mobos mit pcie 32fach^^
 
Frostbyte hat eine eigene Physikengine, die zudem hervorragend mit Multicore Cpus funktioniert. PhysX ist absoluter Blödsinn.
 
bin jetzt zu faul es rauszusuchen, aber weiter hinten meinte es halt einer udn ich dachte, dass man vlt. ein bisschen was drauf geben kann ^^
 
ich war eben in MM und habe mir da eine vorbesteller hülle gekauft für 10€.habe noch mal nachgefragt ob ich beim kauf der vollversion 10€ rabatt bekomme und mir wurde ja gesagt.und spiel soll dort maximal 44€ kosten.
 
10€, ganz schön heftig ich habe 5€ bezahlt, aber gut ich habe nicht vorbestellt sondern ich wollte nur die DLCs
 
ob ich jetzt 10€ oder 5€ bezahle.im entdefekt komme ich doch auf den selben preis von 44€
 
bin jetzt zu faul es rauszusuchen, aber weiter hinten meinte es halt einer udn ich dachte, dass man vlt. ein bisschen was drauf geben kann ^^
Havok nennt sich die Physik engine die BF3 nutzt.

Sent from my Defy using Tapatalk
 
10€, ganz schön heftig ich habe 5€ bezahlt, aber gut ich habe nicht vorbestellt sondern ich wollte nur die DLCs

wieso ist doch egal ob 5/10/20€ wenns eh angerechnet wird!?


edit: zu spät..... ein gedanke 3 dumme oder wie heißt das :fresse: oder wars umgedreht?^^



*********************************************************************************************
warum soll dann havok nicht in einer extra graka berechnet werden können..ist das nicht so mal vorgesehen gewesen?............


Während die Havok-Engine allein den Hauptprozessor für physikalische Animationen heranzieht, setzt die FX-Version auf die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte. Die Software benötigt dazu lediglich eine Karte, die OpenGL oder DirectX auf dem Shader Model 3.0 umsetzen kann. Einsetzbar sollte die Havok-FX-Engine daher ab der GeForce-6- und -7-Reihe von Nvidia und bei allen Radeon Karten ab der X1000er-Reihe von ATI sein. Dennoch riet Havok zu einem rechenstarken Modell, da schwächere Karten in der Regel bereits mit den herkömmlichen Grafikberechnungen ausgelastet sind.


ist das die FX in bf3?

http://de.wikipedia.org/wiki/Havok_(Software)
 
Zuletzt bearbeitet:
warum soll dann havok nicht in einer extra graka berechnet werden können..ist das nicht so mal vorgesehen gewesen?............

ist das die FX in bf3?

Havok (Software)
Musst bis zu Ende lesen
Nach dem Kauf der Firma Havok durch Intel im September 2007 wurde Havok FX eingestellt.
Ob nun Havok FX oder normal Havok genutzt wird müsste man DICE fragen, soweit mir bekannt wird die Physik aber durch die CPU berechnet (deswegen sind mehr Kerne und mehr Takt auch besser) ;)

@ SkyDragon

korrekt, war heut in MM und wollte eigentlich auch ne Hülle mitnehmen wegen dem SpacAct Kit aber die wollten auch 10€, habs liegen gelassen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Es köntne so sein, dass es für Konsolen gedacht ist

Havok - Company

[/COLOR]Es köntne so sein, dass es für Konsolen gedacht ist

Havok - Company

e work in partnership with the world's best known game developers - including Sony, Microsoft, EA, Ubisoft and Activision. Havok's cross-platform, professionally supported technology is available for the WiiTM, PLAYSTATION®3, PLAYSTATION®2, PSPTM, XboxTM, Xbox 360TM, GameCubeTM, and the PC.

Wenn in der PC Version unterstützt wird, dann ist das für ATI ein kleiner Schritt.

Anderer Seits könnte es für Animationen oder Movies, wie in BC2 am Ende der Runde genützt werden. Ich kann mich noch errinern, dass einen Havok-Player gab, mit dem man die Intros von BF2 ,ohne Spiel starten zu müssen, spielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:


War auch gerade bei MM

10€

Muss dann mit dem Kassenzettel zur Kasse und bekomme das Game (Die 10€ werden verrechnet)

Mir wurde gesagt das das Game 39,00 € kosten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Version muss ich nun bei welchem Anbieter vorbestellen

damit ich:

1. Betazugang bekomme
2. die Dogtags
3. das SpecAct Kit
4. das komische Silencer Paket mit dem T88 LMG
5. Karkand Maps

also quasi das rundum Sorglos Paket
 
So bekommst Du es gar nicht.

Origin vorbestellen = 2 Tage early bird beta, Physical Warfare Pack, Back to Karkand mappack.
Dann bei Saturn die Vorbesteller Hülle für 5 kaufen = Dogtag Pack und Spectater Klamotten :d

Oder einfach Origin und später nach Release die Dogtags und Spectater Kit via DLC nachkaufen.
 
Dogtags wirds wohl nicht als DLC geben, denn die bekommt man wohl als "Bonus" ab einen gewissen Rang.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh