[Sammelthread] Battlefield 3

Vielleicht ist die Seite ja auch schon etwas älter und der Web Master hat das übersehen.
Es sollte ja BF3 erst über Steam verfügbar sein, aber da man sich nicht einig wurde(Nutzungsbedingungen), setzt man jetzt auf Origin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht ist die Seite ja auch schon etwas älter und der Web Master hat das übersehen.
Es sollte ja BF3 erst über Steam verfügbar sein, aber da man sich nicht einig wurde(Nutzungsbedingungen), setzt man jetzt auf Origin.

Das wäre ziemlich peinlich, und warum wird auf das Portal Logo hingewiesen?
 
hi, war im Urlaub und konnte nichts verfolgen. Weiß einer genau wann die Beta starten soll? Ich weiß nur was von anfang September - quasi jetzt ?? -
 
Start ist morgen
.
.
.
.
.
.
Verarscht, haste bestimmt schon Luftsprünge gemacht hehe. Noch kein genaues Datum bekannt.
 
lol - schön wäre es gewesen

Es gibt halt einige Seiten wo geschrieben steht anfang September....den wir ja nun schon haben.
Deswegen wundert es mich jetzt warum dann immernoch kein Termin ausgeschrieben steht. Die werden ja nicht sagen wir schreiben den 6.September...Start der Beta 6.-9.September
 
Lustig, das niemand auf den neusten Battleblog Eintrag eingeht sondern nur darüber diskutiert wird, wo man das Spiel am günstigesten bekommt oder das Game mit einer GTX 2XX noch flüssig laufen wird.

P.S.
Anscheinend denkt DICE immerhin über Mod Tools nach...
http://www.starwarsmod.blackmonkeys.de/?p=7051
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte ja BF3 erst über Steam verfügbar sein, aber da man sich nicht einig wurde(Nutzungsbedingungen), setzt man jetzt auf Origin.
Ach also DAS, wäre mir neu :fresse:

P.S.
Anscheinend denkt DICE immerhin über Mod Tools nach...
Ach Blödsinn.. sagen die nur damit sie noch besser dastehen.. siehe Black Ops "Wir reichen die Mod Tools bald nach" und wann sind sie dann gekommen ? Selbiges bei BF3
 
Kann sein, das es nur Marketing-Gelaber ist. Bei BF2 kam ein Mod Tool ja auch erst später.
Denke, die haben eh alle Hände voll zu tun das Game pünktlich einigermaßen fertig zu machen. Wahrscheinlich arbeiten sie schon am ersten Patch...

Das sich Fahrzeuge selber reparieren können finde ich irgendwie bedenklich...
 

Anhänge

  • Amazon_uk.jpg
    Amazon_uk.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Ach also DAS, wäre mir neu :fresse:

Hier gucken oder mal googlen, da findet man massig berichte drüber


Regeneration von Fahrzeugen :stupid:

Battleblog #9:

"Wenn du den Rückzug antrittst und Deckung suchst, verschaffst du deinem Fahrzeug etwas Zeit, um seine Panzerung zu regenerieren, ähnlich wie Soldaten heilen, wenn sie in Deckung gehen.

Bei dieser neuen Funktion von Battlefield 3 regenerieren leicht beschädigte Fahrzeuge ihre Panzerung nach einer bestimmten Zeitspanne (vorausgesetzt sie stehen währenddessen nicht unter feindlichem Beschuss). Wenn du also als Fahrer die Ruhe bewahrst und dich an die Situation anpasst, statt permanenten Übereifer an den Tag zu legen, wird dein Fahrzeug länger funktionstüchtig bleiben. Das ist im Prinzip unsere Art, allen Nicht-Pionieren eine Möglichkeit an die Hand zu geben, ihr Fahrzeug im Kampf zu behalten."



Es soll ja nur bei leicht beschädigten Fahrzeugen auftreten und logischerweise auch nicht unmittelbar bei Beschuss, aber ich bin mal gespannt, wie sich das auf die Spielbalance auswirkt.

Nicht das sich da jetzt wieder einige ein Fahrzeug schnappen, zur Front tuckern, kurz ballern und sich dann wieder ewig zum regenerieren zurückziehen...

So was geht ja mal gar nicht, das sich die Soldaten von alleine Regenerieren ist ja schon Käse aber mit mühe und not noch in Ordnung.
ABER das sich sogar die Fahrzeuge von allein wieder Regenerieren ist total lächerlich.:rolleyes:
Ich hoffe da gibt es genügend Proteste das die das mit dem ersten Patch wieder abschaffen.

.
.
 
Woher hast du das?

Aus dem Fact Sheet von BF3, bemühe Google.

Werde mir zu solchen und allen dingen erstmal ein eigenes Bild machen bevor ich mir eine Meinung bilde. WEnn das Fahrzeug alle 10sec einen HP bekommt habe ich nix dagegen. Das muss halt einfach gut Balanciert sein. Abwarten Tee trinken und sich nicht künstlich aufregen

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:11 ----------

Vor ein paar minuten auf Gamestar.de:

Fahrzeuge sollen sich bei leichten Beschädigungen automatisch regenerieren, insofern sie nicht unter Beschuss genommen werden. Schwere Schäden erfordern allerdings Reparaturen von einem Pionier. Sind Vehikel schwer beschädigt, sind sie in ihrer Bewegungs-Geschwindigkeit eingeschränkt, Feuer- und Rauch-Effekte sollen Reparaturbedarf signalisieren. Die Waffensysteme sollen jedoch aus Gründen der Fairness stehts funktionsfähig bleiben.

Finde ich doch mal Garnicht schlecht, vollständige Reperatur bei Schweren schäden nur mit Pio

Battlefield 3 - Details zu Fahr- und Flugzeugen im Multiplayermodus - News bei GameStar.de
 
Doch, ich reg mich aber auf:d, erst erzählen die uns wie schön realistisch alles werden soll und dann so was.:motz:
 
Fahrzeuge/Soldaten die sich selbst regenerieren ... großartig. :rolleyes:

Da bemüht man sich einerseits um etwas mehr Realismus um dann die Erfahrung durch so einen BS zu zerstören.

Brauch Dice/EA wohl entsprechendes Feedback der Community damit dieser Quatsch wieder entfernt wird ?!

Besser wäre gewesen die Mobilität/das Aiming verletzter Soldaten bzw. beschädigter Fahrzeuge würde eingeschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst erzählen die uns wie schön realistisch alles werden soll und dann so was.:motz:

Diese Illusion hatte ich noch nie, wenn es um Realismus ginge dürfte man garnicht vor dem PC sitzen, geschweige denn so viele Aufgaben als einzelner Soldat übernehmen dürfen, es ist ein Spiel. Ein Spiel mit Regeln und einem Gehäuse drumherum.
 
Ich würde es auch besser finde wenn sich da nichts am Panzer regeneriert.

Das ist im Prinzip unsere Art, allen Nicht-Pionieren eine Möglichkeit an die Hand zu geben, ihr Fahrzeug im Kampf zu behalten.

Dann sollten sie besser spielen. Im Panzer hat man doch schon Vorteile auf dem Schlachtfeld, da braucht es keinen Autoheal für den Panzer. Abgesehen davon ist es auch einfach unglaubwürdig, nagt also an der Authentizität des Spiels. Dass Panzer unendlich Munition haben sollen gefällt mir schon net.

Ich hoffe, dass sie das Autohealing für den Panzer streichen (spätestens mitm Patch). Vielleicht ist das Feature auch so dezent, das man es kaum merkt oder es gibt Server die das deaktivieren. K.A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen das jenes Selbstreparatur-Feature der Fahrzeuge so dermaßen stark ins Spielgeschehen eingreift.

Wo sind denn die Gamescom-Conquest Spieler, die müssten dieses Feature doch schon "live in action" gesehen haben?
 
Moa ist das Übel, wenn ich daran denke wie fies es schon ist im blackhawk zu sitzen mit nemm gunner der ab und an repariert. Vor allem wenn man im TS sitzt und sich gut absprechen kann ist das eine möglichkeit einen Server leer zu spielen. Aber jetzt müsste derjenige ja noch nicht mal Pio sein.
Ich kann nur hoffen das sies abschaffen oder sich die funktion argh in Grenzen hält. Auch als riesiger Helipilotenfan, denke ich es führt schlussendlich zu mehr gelame und der Infantrist mit Rocket fühlt sich vergrault.
 
Toll, Schalldämpfer für Sniperwaffen + Hinlegen = So gut wie unsichtbar, wenns einer drauf hat.
 
Naja der "Schalldämpfer", welche an sich keiner ist, der soll doch nur das Mündungsfeuer verringern oder verstehe ich das falsch?

Außerdem ist das ja nur für das SKS-Rifle, welches an sich ja kein richtiges Scharfschützengewehr ist. Viel schlimmer finde ich die selbst reparierenden Fahrzeuge...
 
Der Sound ist vor allem der Hammer.

Bin gespannt wie sich das mit dem selbstheilen der Fahrzeuge in der Praxis auswirkt. Es soll ja nur bis zu einem gewissen Damage Grad gehen und dann kann nur der Pio eingreifen bzw. "heilen". Das Fahrzeug soll dann auch langsamer werden aber Turm und Kanonen weiterhin funktionieren damit das Fahrzeug, das im Stillstand ja ein leichtes Ziel bietet, noch verteigt werden kann.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh