[Sammelthread] Battlefield 3

So bekommst Du es gar nicht.

Origin vorbestellen = 2 Tage early bird beta, Physical Warfare Pack, Back to Karkand mappack.
Dann bei Saturn die Vorbesteller Hülle für 5 kaufen = Dogtag Pack und Spectater Klamotten :d

Oder einfach Origin und später nach Release die Dogtags und Spectater Kit via DLC nachkaufen.

Also kann ich meine Amazon bestellung gleich wieder Stornieren wenn mich nur das Warfare Pack und das Map Pack interssiert... :kotz:

Was bekomme ich wenn ich mir im Mediamarkt diese Vorbestellerdings hole?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also kann ich meine Amazon bestellung gleich wieder Stornieren wenn mich nur das Warfare Pack und das Map Pack interssiert... :kotz:

Nein Amazon versendet mit Warfare und Map Pack...
 
Zuletzt bearbeitet:
das SpecAct Kit, Dogtags und B2K.
 
Da kauf ich mir lieber zu Release die LE bei MM oder Saturn oder bestelle es aus England, oder im Zweifel als Key.
Wenns die im Markt aber für 40€ gibt hol ichs mir am ehesten von da, weil einfacher und schneller und letztlich fast gleicher Preis...
 
ICh mir auch... Das liegt bei uns sowieso immer zwei Tage eher aus :coolblue:
 
Dogtags wirds wohl nicht als DLC geben, denn die bekommt man wohl als "Bonus" ab einen gewissen Rang.

Sieht auf der BF Seite anders aus, kann aber sein.. er wollte ja - wie ich auch - direkt alles haben. :d

Und Origin lohnt nur, wenn man die 2 Tage early beta haben möchte.
Ich würde so :kotz: wenn alle hier berichten, wie es rockt .. und ich noch 48 Stunden warten müsste -- nene. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt weiß ich auch warum die 44,- Euro nicht angepasst wurden per Tiefpreisgarantie.
Amazon berät noch intern ob es sich um eine Preissenkung handelte oder um einen Webseitenfehler.
Wenn es sich um einen Webseitenfehler handelte gibts das Game nicht für 44,- Euro bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde die Zeit bis BF3 raus kommt damit verbringen meine GTX 480 zu übertakten :)
Hatte meine damals für BC2 übertaktet so viel hats aber nicht wirklich gebraucht ;)
 
was mich am meisten interessiert ist, ob der sound wieder gut ist udn nicht wie in bc2! :( in bf2 konnte ich hören von woher einer kam wahrscheinlich da der x-fi chip voll unterstützt wurde (man konnte in bf2 extra x-fi auswählen!) damals hieß es immer "du cheatest" dabei konnte ich nur hören von woher einer kam ;) in bc2 dreh ich mich immer um weil ich denke da ist einer dabei bins ich^^ sound in bc2 ist shit da in win7 eax 5.0 einfach fehlte!!! :( wie das wohl jetzt in bf3 sein wird udn ob meine soundkarte mal wieder richtog zur geltung kommt? (auzentech x-fi forte)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:56 ----------

Hatte ich auch so verstanden.. Die Caspian Border. Aber es wird noch viele Maps geben.. nur halt am Anfang nur eine. Danach kommt mehr...

ob da ein joystick lohnt am anfang wegen einer map?
 
Zuletzt bearbeitet:
was mich am meisten interessiert ist, ob der sound wieder gut ist udn nicht wie in bc2! :( in bf2 konnte ich hören von woher einer kam wahrscheinlich da der x-fi chip voll unterstützt wurde (man konnte in bf2 extra x-fi auswählen!) damals hieß es immer "du cheatest" dabei konnte ich nur hören von woher einer kam ;) in bc2 dreh ich mich immer um weil ich denke da ist einer dabei bins ich^^ sound in bc2 ist shit da in win7 eax 5.0 einfach fehlte!!! :( wie das wohl jetzt in bf3 sein wird udn ob meine soundkarte mal wieder richtog zur geltung kommt? (auzentech x-fi forte)[

Sry, aber das ist zum Teil Unsinn was du schreibst... EAX Unterstützung (BF2), jo kann ich nach voll ziehen, war damals saugeil.

Bei BC2 läuft der ganze Quark über die CPU (EAX wird seit Vista nicht mehr unterstützt) und da fährt man am besten mit Sound auf HiFi oder Kopfhörer, Kriegsband klinkt zwar geil ist aber kontraproduktiv.
 
Ich überlege gerade BF3 zu stornieren, weil bei dem Händler nichts mit Vorbestellerbonus steht und morgen die Vorbestellerbox bei MM zu kaufen.
 
das is doch für amatuere, die richtigen pros zocken mit Maus + Tastatur:fresse:

hab ich ja immer aber bin gerade im kauf wahn :fresse:

(2600k,gtx580@wakü,intel DP67BG,extra 4gb g.skill eco,tastatur,mauspad,ssd int.510 und dann noch ein neue NT wenn mein altes 480watt tagan u15 es nicht mehr packt^^ und dann, aber nur vlt. noch eine gtx580 aber von sli war ich noch nie ein freund da zu viele probleme ala mic.ruckler usw.)



---------- Beitrag hinzugefügt um 21:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Sry, aber das ist zum Teil Unsinn was du schreibst... EAX Unterstützung (BF2), jo kann ich nach voll ziehen, war damals saugeil.

Bei BC2 läuft der ganze Quark über die CPU (EAX wird seit Vista nicht mehr unterstützt) und da fährt man am besten mit Sound auf HiFi oder Kopfhörer, Kriegsband klinkt zwar geil ist aber kontraproduktiv.

darum sagte ich ja das eax 5.0 mit fehlt seit win7! warum schwachsinn? lies den post nochmals ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS war damals zu battlefield vietnam und dann natürlich BF2 meine beste Anschaffung:
Hardwareluxx - Preisvergleich

Jetzt kann ich es endlich wieder entstauben...

den hatte ich auch aber wieder zurück geschickt^^ schon gut aber zu viel aufm tisch immer das hin und her^^(war aber super!) der andere ist am stück wobei man ihn auch teilen kann^^

edit: hatte einer die alpha mit einer gtx590 gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ShaBBu

Ganz einfach... der Sound in BC2 ist dem von BF2 weit überlegen (danke Dice) und ja eine X-Fi klingt immer noch um Längen besser als OnBoard Sound... aber um in den vollen Soundgenuss zu kommen reicht heutzutage zB auch eine Asus Xonar die ähnlich gute Sounderlebnisse bietet wie eine X-Fi.
 
Ich überlege gerade BF3 zu stornieren, weil bei dem Händler nichts mit Vorbestellerbonus steht und morgen die Vorbestellerbox bei MM zu kaufen.

Brauchst den Kram wirklich?
Ist doch umso schöner es selber freizuspielen.

Ich bleib bei meiner Bestellung von 33,90€ aus Tommy-Land. :coolblue:
 
Brauchst den Kram wirklich?
Ist doch umso schöner es selber freizuspielen.

Ich bleib bei meiner Bestellung von 33,90€ aus Tommy-Land. :coolblue:

Jaaa ich brauch das alles von Anfang an :d

btw. ab ins TS und dann aufs Schlachtfeld.

Ich will heute C4 auf Platin machen.
 



Ich hoffe du hast BF2 gespielt, dann wird jetzt der ahaaa Effekt eintreten ;)

.
.

habs ja schon lange vor deinem post wieder gelöscht da ich es gefunden habe^^ aber dank dir trotzdem! ja hab bf2 gesp.daher aaah ;)


@Jacke wie Hose der Sound in BC2 ist dem von BF2 weit überlegen.....ahaa? darum höre ich auch nicht mehr woher einer kommt? der sound ist scheiße! wie schon geschrieben in bf2 war er um längen besser! da alles ausgereizt wurde aber in win7 mussten sich alle coder (alchemi scheiße oder wie das hieß) umstellen und das kam dann dabei rum...ein scheiß sound! die die einen onboard chip haben die sagen sicher besserer sound da sie NIE erfahren haben was sound machen kann (bf2+x-fi) ende!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh