RAZ0RLIGHT
Enthusiast
man beachte die äußerst scharfen und zeitgemäßen Texturen
für mich ein Modern Cheatfare 2.5
für mich ein Modern Cheatfare 2.5
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
alles nur noch geld mache bei den cod teilen.aber die leute sind och noch so blöde und kaufen sich das.
Jungs BF3 Thread!
Sent from my MB525 using Tapatalk
BF3 ist auch nur eine inoffiziele Fortsetzung von Bc2, also billig produziert um viel Geld zu machen...
BF3 ist auch nur eine inoffiziele Fortsetzung von Bc2, also billig produziert um viel Geld zu machen...
Und wieder so ein Schwachsinn! BF3 ist eine Fortsetzung von BF2 und sonst nichts. Das haben die Entwickler schon am Anfang gesagt. Meine Fresse, wie oft denn noch...?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
was mich am meisten interessiert ist, ob der sound wieder gut ist udn nicht wie in bc2! in bf2 konnte ich hören von woher einer kam wahrscheinlich da der x-fi chip voll unterstützt wurde (man konnte in bf2 extra x-fi auswählen!) damals hieß es immer "du cheatest" dabei konnte ich nur hören von woher einer kam in bc2 dreh ich mich immer um weil ich denke da ist einer dabei bins ich^^ sound in bc2 ist shit da in win7 eax 5.0 einfach fehlte!!! wie das wohl jetzt in bf3 sein wird udn ob meine soundkarte mal wieder richtog zur geltung kommt? (auzentech x-fi forte)
Ui, ich kann das alles nicht bestätigen. Höre Helis, Quads, Panzer und Messergeile Böcke meistens recht gut. Man kann an vielem Meckern, am Sound als allerletztes.
Und wieder so ein Schwachsinn! BF3 ist eine Fortsetzung von BF2 und sonst nichts. Das haben die Entwickler schon am Anfang gesagt. Meine Fresse, wie oft denn noch...?
ich tippe mal: creative treiber(Xonar an die macht )
soundprobleme sind keine programierfehler der spieledesigner. ich kann zB in bf2 meine soundkarte dazu bringen, dass ch laute geräusche überall auf der karte höre(ennorm hielfreich wenn die artilerie geballert hat). oder auch dafür sorgen das ich alles genauso spät höre wie du es tust. einfach mal im treiber mit den modis und einstellungen spielen, dann bekommst du auch mal anständigen sound hin.
creative ist nun mal was treiber angeht noch schlimmer als intel.
@Glimni hast du deinen Sound beim Spielen aus? Alles was du hier schilderst kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bekommen jedes scheiß Geräusch mit, wenn jemand umherläuft, schießt oder wenn ein Tank angefahren kommt. Man kann sogar fast jede Waffe am Klang erkennen, dadurch haben wir schon so manchen Gegner aufspüren können. Was du erzählst stimmt einfach nicht.