[Sammelthread] Battlefield 3

man beachte die äußerst scharfen und zeitgemäßen Texturen :fresse:

für mich ein Modern Cheatfare 2.5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles nach CoD5 ist leider nur noch ein MW1 Aufguss, die ganzen Perks, Streaks und Auszeichnungen sind nur noch darauf ausgelegt, dass jeder mal denkt er fetzt. :shake:

Dann doch lieber ein riesiges Schlachtfeld mit viel mehr Möglichkeiten :bigok:
 
alles nur noch geld mache bei den cod teilen.aber die leute sind och noch so blöde und kaufen sich das.
 
Wo ist es jetzt am besten es vorzubestellen ?

Wichtig wäre dass es schnell kommt wenn veröffentlicht wird :asthanos:


Diesen kleinen Kampf-Roboter find ich dem COD Vidoe schon irgendwie cool^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kosten momentan die pree order boxen im Saturn bzw Mediamarkt ?
Komme nicht dazu hin zu fahren da meine Arbeitszeiten die gleichen sind wie die offen haben :d
 
Gestern meine ich sie für 10€ bei uns im Media Markt gesehen zu haben, allerdings kostet dich das Game ja dann beim release nochmal was abzüglich den 14,99€ ... ^^
 
BF3 ist auch nur eine inoffiziele Fortsetzung von Bc2, also billig produziert um viel Geld zu machen...

Und wieder so ein Schwachsinn! BF3 ist eine Fortsetzung von BF2 und sonst nichts. Das haben die Entwickler schon am Anfang gesagt. Meine Fresse, wie oft denn noch...? :wall:



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Und wieder so ein Schwachsinn! BF3 ist eine Fortsetzung von BF2 und sonst nichts. Das haben die Entwickler schon am Anfang gesagt. Meine Fresse, wie oft denn noch...? :wall:



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was mich am meisten interessiert ist, ob der sound wieder gut ist udn nicht wie in bc2! :( in bf2 konnte ich hören von woher einer kam wahrscheinlich da der x-fi chip voll unterstützt wurde (man konnte in bf2 extra x-fi auswählen!) damals hieß es immer "du cheatest" dabei konnte ich nur hören von woher einer kam ;) in bc2 dreh ich mich immer um weil ich denke da ist einer dabei bins ich^^ sound in bc2 ist shit da in win7 eax 5.0 einfach fehlte!!! :( wie das wohl jetzt in bf3 sein wird udn ob meine soundkarte mal wieder richtog zur geltung kommt? (auzentech x-fi forte)



Endlich mal einer der den bc2 sound auch für müll hält. :hail:

Die Ortung geht bei mir noch (vielleicht wegen 5.1) aber dennoch ist der sound mist.

Z.B. Fahre ich einem Teamkollegen mit dem buggy hinterher und hupe, ich fahre dem quasi auf die hacken und das über einige sekunden.. aber der dreht sich nicht um (der läuft wohl lieber den weiten weg).

Und bei mir ist es dasselbe. Letztens ist ein gegner mir mit dem buggy hinterhergefahren (der fand das wohl witzig), ich dachte irgendwann etwas gehört zu haben (ka was) dreh mich um und da ist 1 meter entfernt n gegner im buggy :fire: . Den hätte ich schon 100 meter entfernt hören müssen!

Ebenfalls wird man oft vom buggy überfahren, hört den buggy aber erst so spät das man es meisten nichtmal mehr schaft sich umzudrehen bevor man platt ist.

Gleiches beim messern. Man hört die gegner so gut wie nie. Die rennen wie die irren auf einen zu und egal ob seite oder rücken, man hört es meistens nicht.. auch wenn in der umgebung nix los ist.
Ich teste das gerne und mache einen Tanz hinter deren rücken...

Gerne schleichen sich auch 10-20 meter entfernt Panzer an einen ran. Erst ist alles schön, dann ist man tot.
Oder 10 Meter entfernt steht ein panzer, man hört ihn aber nicht (machen die den motor aus oder was?).

Oder der Heli ballert auf einen und fliegt über einen hinweg. Bevor der geschossen hat war aber nix zu hören und der war schon recht nah.

Auch Gegner die auf einen Ballern und 5 meter entfernt sind hört man nicht.
Meist hört man nur das pfeifen der kugeln... die waffe selbst aber nicht.
Da gehe ich immer in deckung weil ich denke "du kannst die waffe nicht hören, also sind die sicher weeeeeeiiiit wech".. aber der steht 5 meter entfernt und killt mich.

Und dieses fiepen das man hört wenn man getroffen wurde oder was explodiert ist nervt ohne ende. 50% der Zeit besteht der bc2 sound aus einem fiepen oder man hört einfach nix als wäre man taub und den rest der Zeit stimmt scheinbar mit der reichweite der sounds etwas nicht.

Wenn der gleiche Kerl den BF3 sound versaut schick ich dem nen tickendes päckchen.
 
Ui, ich kann das alles nicht bestätigen. Höre Helis, Quads, Panzer und Messergeile Böcke meistens recht gut. Man kann an vielem Meckern, am Sound als allerletztes.

Wenn du denen wirklich schreiben solltest das der Sound nicht gut genug sein, lachen die sich tot
 

ich tippe mal: creative treiber(Xonar an die macht :d)

soundprobleme sind keine programierfehler der spieledesigner. ich kann zB in bf2 meine soundkarte dazu bringen, dass ch laute geräusche überall auf der karte höre(ennorm hielfreich wenn die artilerie geballert hat). oder auch dafür sorgen das ich alles genauso spät höre wie du es tust. einfach mal im treiber mit den modis und einstellungen spielen, dann bekommst du auch mal anständigen sound hin.
creative ist nun mal was treiber angeht noch schlimmer als intel.
 
@Glimni hast du deinen Sound beim Spielen aus? Alles was du hier schilderst kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bekommen jedes scheiß Geräusch mit, wenn jemand umherläuft, schießt oder wenn ein Tank angefahren kommt. Man kann sogar fast jede Waffe am Klang erkennen, dadurch haben wir schon so manchen Gegner aufspüren können. Was du erzählst stimmt einfach nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

Und wieder so ein Schwachsinn! BF3 ist eine Fortsetzung von BF2 und sonst nichts. Das haben die Entwickler schon am Anfang gesagt. Meine Fresse, wie oft denn noch...? :wall:

so nicht ganz richtig. BF3 wird natürlich in der serie der nachfolger von BF2, es wurde aber explizit gesagt, dass BF3 keine fortsetzung, sondern ein komplett neues spiel sein soll. (könnte mir vorstellen, dass den devs das ständige 'aber in BF2 war das doch so und so...' - gelaber ziemlich auf´n zeiger geht. und das hat man mit dieser aussage vllt. versucht abzuschwächen)

aber ist ja auch egal was gesagt wurde, wichtig ist das endergebnis und das sieht bislang sehr interessant aus. und Heckkman hat sich scheinbar null über das spiel informiert und wollte mal ein wenig trollen.

mfg
 
ich tippe mal: creative treiber(Xonar an die macht :d)

soundprobleme sind keine programierfehler der spieledesigner. ich kann zB in bf2 meine soundkarte dazu bringen, dass ch laute geräusche überall auf der karte höre(ennorm hielfreich wenn die artilerie geballert hat). oder auch dafür sorgen das ich alles genauso spät höre wie du es tust. einfach mal im treiber mit den modis und einstellungen spielen, dann bekommst du auch mal anständigen sound hin.
creative ist nun mal was treiber angeht noch schlimmer als intel.

Also das mit dem alles gleich laut hören nennt sich glaube ich svm.
Besonders toll ist das allerdings nicht, da man dann nicht mehr sagen kann wie weit etwas wech ist.

Welche Einstellungen meinst du denn mit "oder auch dafür sorgen das ich alles genauso spät höre wie du es tust."

Ich kann mir nicht so recht vorstellen das es an meinem pc liegt, da die sache mit dem messern und hinterherfahren etwas ist das ich immer bei anderen beobachten kann.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:30 ----------

@Glimni hast du deinen Sound beim Spielen aus? Alles was du hier schilderst kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bekommen jedes scheiß Geräusch mit, wenn jemand umherläuft, schießt oder wenn ein Tank angefahren kommt. Man kann sogar fast jede Waffe am Klang erkennen, dadurch haben wir schon so manchen Gegner aufspüren können. Was du erzählst stimmt einfach nicht.

Mal ein Beispiel. Letztens war ich in nem haus und einer kam von hinten angerannt (ist auch einmal gesprungen um ins haus zu kommen) und wollte mich messern.

Das hätte der auch locker geschafft, wenn ja wenn das tolle bc2 rumgeschreie nicht gewesen wäre.
Sprich, ich hab das rennen und springen nicht gehört, aber kurz bevor der bei mir war hat der irgendwas geschrien (total laut wie immer..besser zu hören als waffenfeuer), ich dreh mich um und knall ihn ab.


Ich hatte auch schon mit den einstellungen im konsole starter von creative rumprobiert und in bc2 auf stereo etc gestellt, aber da scheint nix besser zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib das du doch das nächste mal dazu, was interessiert mich ein Fanmade Zeugs?! Dachte hier du postest gscheite News.
 
Leider noch nicht, hat sich am Status noch nichts geändert, Anfang September. Vage Aussage.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh