[Sammelthread] Battlefield 3

logitech1962: Was ist da jetzt alles enthalten?

Scheint ja die gleiche zu sein wie bei MM aber 5€ billiger :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
deshalb kommt Battlefield auch jährlich wie CoD :rolleyes:

und bentuzt seit Jahren die extrem moderne Quake Engine
 
@Glimni ich kann mir nicht erklären woran es bei dir liegt, ich nutze auch Creative, das Problem besteht bei mir einfach nicht. Also am Spiel kann es einfach nicht liegen, da sind einfach zu viele zufriedene Kunden!

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:50 ----------

@logitech1962 für die Verpackung hast du jetzt 5 Euro bezahlt, was kostet dich dann das Spiel, wenn du es im Laden abholst?
 
Bei mir schon. Der Ton in BC 2 kam immer erst verzögert, nicht ortsgetreu und das eigene Laufen hat sich angehört als wäre jemand hinter einem selbst. Bei BF2 gab es solche Probleme nie. Naja mal gucken was BF3 bringt, hoffentlich wird die Soundausgabe wieder so wie in BF2 oder besser.
 
das ist doch egal ob man 5 oder 10 Euro zahlt, das bekommt man doch eh gut geschrieben.

Oder meinst du das im Vergleich zu Amazon?

Wann kommt die Beta....... :)
 
ich zahl dann, wenn ich die Vollversion hol, 5€weniger wenn ich den Kassenzettel vorzeig.
 
@logitech1962 ich meinte, wie ist der Preis im Saturn für das Spiel :d keine Lust extra wegen dem Preis dort vorbei zu fahren
 
weiss man noch nicht genau, meinten die dort im Saturn, das kann sich auch ändern ^^
 
Können die noch nicht sagen geh von uvp aus

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm schade, wäre mal interessant gewesen, aber auch ganz schön dreist, da kauft man ja quasi die Katze im Sack!
 
@Gim
Steck die karte mal in einen anderen slot. Kann sein das du i/o probleme hast und sich irgendwas den irq teilt. Was ist alles an usb dran?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
großen Unterschied vom Preis wird es nicht geben, denk ich.
Auch wenn es teuer wird, bei so einem Spiel sehe ich es auch ein bisschen mehr zu zahlen. Man spielt es ja nicht nur ein paar Stunden sonder ein paar Monate/ Jahre :)

Das war bei mir schon bei BF2 so und bei BC2 :)
 
Ich persönlich würde mir nie solche Borbesteller-Boxen kaufen, wenn noch kein endgültiger Preis fest steht. Damit liefert man sich ja dem Händler aus und wenn der teurer ist als die Konkurrenz, hat man Pech gehabt.


Gibt es eigentlich eine Übersicht, welche Händler welche DLC, vor allem das Physical Warfare Pack anbieten?
Habe bisher nur Amazon.de gefunden, aber die gehen ja vom Preis + FSK18-Gebühr gar nicht! Bei Amazon UK finde ich nur die Multiplayer Skins.
Ich hatte bei einer Aktion von BOL vorbestellt, allerdings steht bei denen gar nichts von irgendwelchen DLCs :(
 
Stimmt nicht. Da es keinen lieferschein gibt, gibts auch EK preis. Und auch media saturn entschliessen aktionen nicht monate vorher. Das wird kurz vorher entschlossen. Man kann aber davon ausgehen das sie die günstigsten sein werden. Es gibt aber ein paar märkte die verpennen solche aktionen, was dann am personal liegt. Am besten kurz anrufen und nachfragen oder die newsletter abonieren vom gewünschte markt. Wenn es woanders günstiger ist mit ausdruck in den markt.
Internetpreis von amazon gehen sie mitlerweile fast überall mit. Redcoon auch checken gehört seit ein paar monaten dazu. Was auch das personal garnicht weiß. Obwohl es im intranet stand. Saturn ist in der hinsicht bei inkompetenz no 1. Also nicht gleich losrennen. Erst preise checken. Da kommt aufjedenfall ne menge ware an. Die meist bis weihnachten reicht.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Du kannst diese boxen zurück geben.
Da ist kein spiel drin.
Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
MM 10€
Saturn 5 €

oder EBAY 55€ :)

Danke
Bekommt man dann beim kauf schon den preis am erscheinungstag gesagt oder kann es sein das man Pech hat und 59 tacken hin legen muss?
Ist in der Mm Version mehr drin weil teurer oder einfach so von MM beschlossen?
 
nö da kriegt man net mehr, kostet halt 5€ mehr, dafür gibts halt auch wieder 10€ beim kauf zurück...

nein den Preis bekommt man noch nicht gesagt
 
Danke
Bekommt man dann beim kauf schon den preis am erscheinungstag gesagt oder kann es sein das man Pech hat und 59 tacken hin legen muss?
Ist in der Mm Version mehr drin weil teurer oder einfach so von MM beschlossen?

Meine MM Version kam auch nur 5€.

MM und Saturn bieten bei Spiele oft Kampfpreise, für BC2 LE habe ich auch nur 49€ bezahlt wo andere min. 55€ oder gar 59€ für die selbe Version haben wollten.
 
Am tag der veröffentlichung preisgarantie nutzen, wird dann angerechnet. Wenn ihr die box öffnet, könnt ihr sie nicht zurück geben.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Danke Jungs
Kann aber noch in zwei oder drei Wochen die box bei mm oder Saturn kaufen oder?
Vorher komme ich nicht dazu da die Kollegen im Urlaub sind und ich bis 20uhr arbeiten muss
 
Danke Jungs
Kann aber noch in zwei oder drei Wochen die box bei mm oder Saturn kaufen oder?
Vorher komme ich nicht dazu da die Kollegen im Urlaub sind und ich bis 20uhr arbeiten muss

Also bei unseren örtlichen MM gab es im Aufsteller ca. 15-20 Vorbesteller PC Boxen.

Denke mal, wenn weg dann weg.
 
Ok danke
Wird schon , wenn nicht bleibt zur Not noch amazon
 
Also bei unseren örtlichen MM gab es im Aufsteller ca. 15-20 Vorbesteller PC Boxen.

Denke mal, wenn weg dann weg.

Also bei mir gab es die Boxen noch nicht... Der Typ meinte auch "ka wann die kommen"
 
Ich habe auch bei Amazon am19 Aug. bestellt. Als es noch 44€ kostete, stand bei mir 44,..€. Jetzt steht bei mir 55,42€ inkl. 20% Steuer. Hat Amazon entschieden, dass es um einen Preifehler handelt, oder wird beim Versenden der Preis angepasst? Denn die Extras von Saturn reizen mich schon:cool:
 
bei mir im Saturn war auch alles voll mit den Boxen.. bestimmt 20 Stück
 
Ich musste den BF3 Aufsteller erst mal suchen, der stand nämlich nicht wie üblich bei PC Games sondern zwischen X-Box und Nintendo DS :fresse:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh