[Sammelthread] Battlefield 3

Ich musste den BF3 Aufsteller erst mal suchen, der stand nämlich nicht wie üblich bei PC Games sondern zwischen X-Box und Nintendo DS :fresse:

Selbe bei mir.stand zwischen konsolen spielen und den blu rays.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Media markt war bei mir so schlau die Boxen auf so nen Stapel mit reduzierten Spielen für 10€ zu legen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir waren die Boxen im Satun direkt am Eingang und geblinkt hat der Ständer auch noch, kaum zu übersehen!
 
gibt doch eh keine neuen News Razoor, lieber sowas anstatt "wo kann mans am billigsten kaufen" - Indien ....

hat ja auch was mitn Thema zu tun

eben, der einzigste der OF Topic is, bist du...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, kauft euch Deus Ex 3. Das ist echt mal wieder ein grosses Spiel nach längerer Zeit. Die ideale Beschäftigung um sich von dem Verlangen nach der Beta abzulenken.
 
Sind jetzt eigentlich bezüglich der systemanfordrung neue Infos erschienen oder nicht???
 
Ui, ich kann das alles nicht bestätigen. Höre Helis, Quads, Panzer und Messergeile Böcke meistens recht gut. Man kann an vielem Meckern, am Sound als allerletztes.

Wenn du denen wirklich schreiben solltest das der Sound nicht gut genug sein, lachen die sich tot

man kann zb. nicht hören ob einer hinten rechte oder links ist oft dreh ich mich um weil ich denke hintermit ist einer dabei bin ich es selbst^^ sowas ist mir bei bf2 NIE passiert dank eax 5.0! wenn doch noch wieder sowas ähnliches kommen würde wäre ich sehr sehr glücklich und meine soundkarte+akg kopfhörer auch ;)
 
Das kann ich auch nur so unterstreichen. Also am Sound gab es eigentlich nie was auszusetzen.

ich denke mal, dass nur die was wirklich zum sound sagen können die eine serh gute soundkarte drin haben! die die nur onboardsound habe können das meiner meinung nach nicht so hören wie wir/ich! wenns keinen unterschied gäben würde wäre ja die 120€ für die soundkarte umsonst!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------

ich tippe mal: creative treiber(Xonar an die macht :d)

soundprobleme sind keine programierfehler der spieledesigner. ich kann zB in bf2 meine soundkarte dazu bringen, dass ch laute geräusche überall auf der karte höre(ennorm hielfreich wenn die artilerie geballert hat). oder auch dafür sorgen das ich alles genauso spät höre wie du es tust. einfach mal im treiber mit den modis und einstellungen spielen, dann bekommst du auch mal anständigen sound hin.
creative ist nun mal was treiber angeht noch schlimmer als intel.

darum auzentech :fresse: benutzen die gleiche source aber machen aus dem selber einen treiber der geht!
 
bezüglich der Soundkarten soll Creative bald neue rausbringen, weil die alten X-fi von den Mainbordsoundkarten langsam "überflüssig" werden. Deswegen bringen die etz ne spezielle Soundkarte, glaube sogar ein Quad core , aber jeder core is für was anderes da.

wird bestimmt super fürs Bf3 :)

http://www.hardwareluxx.de/communit...n-quad-core-chip-sound-core3d-ein-833532.html

meinst die ist dann viel besser als die hier?

AuzenTech X-Fi Forte 7.1, low profile, PCIe | Geizhals.at Deutschland

edit: so geht jetzt mal mein neues sys zusammen bauen und hoffe, dass mein altes NT langt :fresse:
 
kp , woher soll ich das wissen, die Glaskugel meiner Oma is zurzeit in der RMA ^^
 
ich denke mal, dass nur die was wirklich zum sound sagen können die eine serh gute soundkarte drin haben! die die nur onboardsound habe können das meiner meinung nach nicht so hören wie wir/ich! wenns keinen unterschied gäben würde wäre ja die 120€ für die soundkarte umsonst!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:44 ----------



darum auzentech :fresse: benutzen die gleiche source aber machen aus dem selber einen treiber der geht!

Dann nimmst du die PAX Treiber für die X-Fi und alles geht wunderbar ;)
 
Dann nimmst du die PAX Treiber für die X-Fi und alles geht wunderbar ;)

ne warum die autzentechtreiber (basis creative) sind doch wunderbar!! darum hab ich mir ja die karte gekauft da es damit keine probleme gibt! ;)
die verwenden nur den x-fi chip udn die basis der treiber den rest machen sie alleine mit großem erfolg ;)

so aber jetzt aus die kiste das video für den wasserkühlertausch der gtx580 hab ich gesehen udn hat alles gut funktioniert ...:fresse: sorry für OT!
freu mich halt wie ein kleines kind^^ aber wer kennt das nicht wenns neue hardware gibt hehe und wehe dann geht bf3 nicht auf ultra :motz: bin kein sli freund...oder vlt. die gtx 260 die hier noch wartet aufs abholen des käufers^^
behalten und als physiks laufen lassen? die physik wird ja auf der graka berechnet oder nicht? so kann man die gtx580 entlasten vlt.?
 
BF3 hat kein PhysiX welches auf einer Graka läuft!

Wenn, dann wird bei BF die Physik von der CPU berechnet.

Ruf doch mal bei DICE an ;)
 
Schon heftig wenn man bedankt wie lange man noch auf BF3 warten muss..... das ist ja eine Ewigkeit
 
BF3 hat kein PhysiX welches auf einer Graka läuft!

Wenn, dann wird bei BF die Physik von der CPU berechnet.

Ruf doch mal bei DICE an ;)

:d
Ihr wisst auch, daß der Sound praktisch nicht mehr mit der Soundkarte produziert wird, sondern von der CPU? Es braucht schon lange keine X-Fi mit dedizierter Hardware mehr, um eine präsize Lokalisierung der Geräusche und bombastischen Sound zu haben.

BF2 hatte ja auch noch die Soundeinstellung "X-Fi". Die gibt es aber schon lange nicht mehr.
 
Das sehe ich nicht so, es ist nen gewaltiger Unterschied ob ich onBoard oder X-Fi CMSS3D verwende. Gerade was die räumliche Ortung betrifft.
Nur weil MS die DirectSound Schnittstelle getötet hat (Musikklau Schutz) heißt das nicht, das man nicht mit OpenAL und Alchemy eine X-Fi ordentlich ausnutzen kann.
Die meisten tun es nur nicht..

BTT
 
Wer eine gute 5.1 Anlage sein eigen nennt, sollte auch eine entsprechende Soundkarte haben. Die Onboard karten haben weder die Ausgangsleistung, noch die Qualität mit der man z.B. ein Teufel Concept E betreiben kann (und das ist die Einsteigerklasse!)

Habe selbst mehrere Karten und Onboard Lösungen getestet und ohne eine gute Karte (z.Zt. Asus Xonar D1) kann man das potential einfach nicht ausschöpfen.
Das fängt schon damit an, dass man in der Software die Bassweiche getrennt einstellen kann, oder die 2 => 5.1 Upmix funktion bei billigen Onboard Lösungen rauschen erzeugt usw.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh