[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist was anderes, die early beta Spieler werden wohl nen Key bekommen.. bzw. wird dies über den EA Account laufen, da man entweder MoH Tier1 auf seinem Account registrieren musste, oder eh über Origin bestellt hat, damit sollte ja klar sein, wer "48h früher" spielen darf/kann.
Haste MoH Tier1 nicht registriert, gibt es auch keinen early Beta Zugang..
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss die 48h mir reichts am Wochenende darauf hab sowieso unter der WOche in der Arbeit genug Stress da komm ich dann eh nicht zum Zockn
 
Selbst bei der "Open Beta" wirds bestimmt Keys geben und es wird dann genau so ablaufen wie bei den Shift 2 DLCs!
Die man sich erst umständlich für 0€ über Origin kaufen und dann laden, um am Ende eine Patch Datei zu haben, die man einfach öffentlich zum Download anbieten hätte können...
 
Wenn die da Beta ist, wird man es schon mitbekommen! Glaube kaum, dass es still und heimlich geschehen wird!
 
BF3 hat kein PhysiX welches auf einer Graka läuft!

Wenn, dann wird bei BF die Physik von der CPU berechnet.

Ruf doch mal bei DICE an ;)

hast recht werde ich tatsächlich machen! die sollen mir sagen obs was bringt wenn man im treiber eine graka auf physik stellt....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

:d
Ihr wisst auch, daß der Sound praktisch nicht mehr mit der Soundkarte produziert wird, sondern von der CPU? Es braucht schon lange keine X-Fi mit dedizierter Hardware mehr, um eine präsize Lokalisierung der Geräusche und bombastischen Sound zu haben.

BF2 hatte ja auch noch die Soundeinstellung "X-Fi". Die gibt es aber schon lange nicht mehr.

wie? dann kann ich meine soundkarte rausschmeißen und hinten am onboardsound einstecken und hab den gleichen guten oder scheiß sound? bezweifel ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------

Das sehe ich nicht so, es ist nen gewaltiger Unterschied ob ich onBoard oder X-Fi CMSS3D verwende. Gerade was die räumliche Ortung betrifft.
Nur weil MS die DirectSound Schnittstelle getötet hat (Musikklau Schutz) heißt das nicht, das man nicht mit OpenAL und Alchemy eine X-Fi ordentlich ausnutzen kann.
Die meisten tun es nur nicht..

BTT

es wird doch autom.mit dem treiber install. warum soll man es dann nicht ausnutzen? CMSS3D ist auch autom. an aber trotzdem höre ich meine schritte oft hinter mir! :( was willst da noch einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie? dann kann ich meine soundkarte rausschmeißen und hinten am onboardsound einstecken und hab den gleichen guten oder scheiß sound? bezweifel ich

hätte der onboard sound bessere komponenten,damit die sound qualität gesteigert wird dann könntest du deine soundkarte verkaufen,das ist richtig ;)
 
hast recht werde ich tatsächlich machen! die sollen mir sagen obs was bringt wenn man im treiber eine graka auf physik stellt....

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------



wie? dann kann ich meine soundkarte rausschmeißen und hinten am onboardsound einstecken und hab den gleichen guten oder scheiß sound? bezweifel ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------



es wird doch autom.mit dem treiber install. warum soll man es dann nicht ausnutzen? CMSS3D ist auch autom. an aber trotzdem höre ich meine schritte oft hinter mir! :( was willst da noch einstellen?

In Windows "Kopfhörer" und inGame "Heimkino" wählen..
BC2 unterstützt kein OpenAL.
 
...ich denke die wenigsten leute hören einen unterschied zwischen einem onboard sound und einer ded. soundkarte.
benutze selber ne xfi aber die heutigen 7.1 onboard lösungen sind qualitativ schon recht gut.
bei musik ist es "unhörbar".....es sei denn, man ist super audiophil :asthanos:

vorsicht VOODOO ! :fresse:

ps: sorry für OT

Guinnes
 
Ich finde an den onboard Sound fehlt das Volumen im Sound ,klar hören tue ich da auch alles ,die Frage ist halt wie
Ich habe eine asus essence St mit ein Stereo Kopfhörer AKG 601


Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll denn das volumen fehlen? Ausser man spielt mit dem EQ rum sind wenn alles neutral ist deine Lautsprecher für guten sound verantwortlich ich würde sagen 10 - 15% die Karten und 85 - 90% die LS oder Kopfhörer.
 
Ich habe in BC2 das Problem das ich die Fahrzeuge nur rechts höre links nicht
Links habe ich zwar auch Sound aber irgend wie fehlt die Hälfte hab ich das Gefühl
Headset ist ein logitech G35
Hat jemand dieses Headset?
War eigentlich immer sehr zufrieden damit aber in BC2 konnte es mich überhaupt nicht überzeugen
 
Wer kein Soundkratzen in BC2 hört, sollte öfter die Ohren putzen.:fresse: Außerdem verbraucht so eine Soundberechung bei mir mit meinem 810@3GHz 20-25% an Leistung (schauts den Prozess audiodx o.Ä. an). Kann mich noch erinnern, wie Dice sagte, dass von CPU berechneter Sound besser, als von einer Soundkarte sein soll. Sie haben mit einer Lüge eine andere Lüge vertuscht, nämlich, dass es eine dreckige Portierung ist.
 
ja in BC2 höre ich auch nur auf einer Seite wenn ich Headset anhabe, hab zwar nur ein billiges Creative Fatality... komisch

Hoffe in BF3 wird alles besser
 
An diese Aussage kann ich mich auch erinnern das sie sagten CPU berrechneter Sound ist bzw wäre besser! Ich hoffe das sie das nochmal überdacht haben will meine X-Fi nicht mehr missen und in BF3 schon garnet
 
...dann stimmt wohl mit eurer HW oder mit den soundeinstellungen was nicht.
geht super bei mir (sowohl 2.1 oder kopfhörer) angeschlossen per x-fi titanium.

und: BC2 hat den besten sound den ich je in einem game erlebt habe!
kann in BF3 ruhig so bleiben...

Guinnes
 
Das Problem ist beim G35 ist das das es ein usb Headset ist und ne intern Sound hat.
In der Software kann ich auch nichts einstellen.
Nervt schon ein wenig aber bevor ich mir auf gut Glück ein neues hole wollte ich fragen obs noch bei anderen so ist.
Ich weiß jetzt garnicht ob es mit meim logitech 5.1 System genauso ist und, müsste ich mal testen.
Nur schläft mein Sohn immer wenn ich mal Zeit habe zum zocken.
Werde das mal testen ob es nur beim Headset so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versucht mal in den Eigenen Dateien -> Eigene Dokumente -> BFBC2

in der settings.ini
den Wert "SpeakerCount" von "0" auf

Code:
SpeakerCount=2
zu stellen. Ich hatte das früher auch mal dass ich nur Sound auf einer Seite im Headset hatte. Das hat geholfen.

Nu ist aber wieder gut mit BC2 ;)
 
Wie soll denn das volumen fehlen? Ausser man spielt mit dem EQ rum sind wenn alles neutral ist deine Lautsprecher für guten sound verantwortlich ich würde sagen 10 - 15% die Karten und 85 - 90% die LS oder Kopfhörer.

Man hört bei Musik definitiv den Unterschied zwischen Onboard und ner anständigen Soundkarte. Die Soundkarte verwischt die Töne nicht sondern kann sämtliche Frequenzen klar herausstellen. Man hört einfach viel mehr und genau das ist es, was andere als voluminöser bezeichnen. Der Onboardsound ist oft ein Mischmasch aus Tönen. Genau wie bei billigen Kopfhörern, die bestimmte Frequenzen aufgrund ihrer geringen Auflösung vermatschen und deshalb der ganze Sound wie ein Brei wirkt statt wie ein Raum voller Instrumente.
 
Versucht mal in den Eigenen Dateien -> Eigene Dokumente -> BFBC2

in der settings.ini
den Wert "SpeakerCount" von "0" auf

Code:
SpeakerCount=2
zu stellen. Ich hatte das früher auch mal dass ich nur Sound auf einer Seite im Headset hatte. Das hat geholfen.

Nu ist aber wieder gut mit BC2 ;)

Hatte ich auch schon getestet aber trotzdem danke.
 
@ Marvin82

hast du evtl. den Schalter am linken Hörer für Surround umgeschaltet (deaktiviert)?

Hab selbst das G930 (im Grunde das selbe nur Kabellos) und keinerlei Probleme, höre gut wo Gegner & Fahrzeuge herkommen.
 
Kyraa onboard sound beherscht alle freq. Wie andere Soundkarten auch. Was du erzählen willst ist einfach nicht wahr. oder du bist diese ganzen pseudo soundverbesserer gewöhnt.
 
Kyraa onboard sound beherscht alle freq. Wie andere Soundkarten auch. Was du erzählen willst ist einfach nicht wahr. oder du bist diese ganzen pseudo soundverbesserer gewöhnt.

Nö ich kann mit meiner Creative X-Fi Titanium deutlich mehr hören als mit dem onboard Realtek.
 
Beim MP3 hören sicher....man kann sich viel einbilden und sicher sind alle pseudo soundverbesserer auch aus.. Aber das wird schon zuviel ot

Wer was von musik hält kauft sicher keine x-fi..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh