andi92
Enthusiast
aha, interessant. Und warum hat man dann bei MoH einen Beta Zugang versprochen bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aha, interessant. Und warum hat man dann bei MoH einen Beta Zugang versprochen bekommen?
BF3 hat kein PhysiX welches auf einer Graka läuft!
Wenn, dann wird bei BF die Physik von der CPU berechnet.
Ruf doch mal bei DICE an
Ihr wisst auch, daß der Sound praktisch nicht mehr mit der Soundkarte produziert wird, sondern von der CPU? Es braucht schon lange keine X-Fi mit dedizierter Hardware mehr, um eine präsize Lokalisierung der Geräusche und bombastischen Sound zu haben.
BF2 hatte ja auch noch die Soundeinstellung "X-Fi". Die gibt es aber schon lange nicht mehr.
Das sehe ich nicht so, es ist nen gewaltiger Unterschied ob ich onBoard oder X-Fi CMSS3D verwende. Gerade was die räumliche Ortung betrifft.
Nur weil MS die DirectSound Schnittstelle getötet hat (Musikklau Schutz) heißt das nicht, das man nicht mit OpenAL und Alchemy eine X-Fi ordentlich ausnutzen kann.
Die meisten tun es nur nicht..
BTT
wie? dann kann ich meine soundkarte rausschmeißen und hinten am onboardsound einstecken und hab den gleichen guten oder scheiß sound? bezweifel ich
hast recht werde ich tatsächlich machen! die sollen mir sagen obs was bringt wenn man im treiber eine graka auf physik stellt....
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------
wie? dann kann ich meine soundkarte rausschmeißen und hinten am onboardsound einstecken und hab den gleichen guten oder scheiß sound? bezweifel ich
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:29 ----------
es wird doch autom.mit dem treiber install. warum soll man es dann nicht ausnutzen? CMSS3D ist auch autom. an aber trotzdem höre ich meine schritte oft hinter mir! was willst da noch einstellen?
SpeakerCount=2
Wie soll denn das volumen fehlen? Ausser man spielt mit dem EQ rum sind wenn alles neutral ist deine Lautsprecher für guten sound verantwortlich ich würde sagen 10 - 15% die Karten und 85 - 90% die LS oder Kopfhörer.
Versucht mal in den Eigenen Dateien -> Eigene Dokumente -> BFBC2
in der settings.ini
den Wert "SpeakerCount" von "0" auf
zu stellen. Ich hatte das früher auch mal dass ich nur Sound auf einer Seite im Headset hatte. Das hat geholfen.Code:SpeakerCount=2
Nu ist aber wieder gut mit BC2
Kyraa onboard sound beherscht alle freq. Wie andere Soundkarten auch. Was du erzählen willst ist einfach nicht wahr. oder du bist diese ganzen pseudo soundverbesserer gewöhnt.