Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kyraa onboard sound beherscht alle freq. Wie andere Soundkarten auch. Was du erzählen willst ist einfach nicht wahr. oder du bist diese ganzen pseudo soundverbesserer gewöhnt.
@ Marvin82
hast du evtl. den Schalter am linken Hörer für Surround umgeschaltet (deaktiviert)?
Hab selbst das G930 (im Grunde das selbe nur Kabellos) und keinerlei Probleme, höre gut wo Gegner & Fahrzeuge herkommen.
Beim MP3 hören sicher....man kann sich viel einbilden und sicher sind alle pseudo soundverbesserer auch aus.. Aber das wird schon zuviel ot
Wer was von musik hält kauft sicher keine x-fi..
Nope, die M27 IAR ist für den Supporter.wah, für das einordnen der M27 bei den LMGs könnte ich Dice köpfen -.-
Das M27 ist ein Karabiner mit möglichkeit eine 100er oder 200er Magazin zu nutzen. Normal ist aber das 30er und damit ist das Gewehr auf dem niveau eines M16A4.
Ich hoffe das ich es auch als Medic/Assault nutzen kann.
Zwischen berechnen können und sauber bzw. verzerrungsfrei weitergeben ist ein dicker Unterschied. In Onboard-Sound verschwinden oft Frequenzen, weil das Signal von umgebenden Chips und Komponenten beeinflusst wird.
Denkst du mich interessiert es wo es das Spiel für 30 Cent günstiger gibt?
Digital kommt EXAKT das gleiche raus.
Ich geh optisch in meinen AV-Receiver, da bringt keine Soundkarte irgendeinen Vorteil.
Ich hab nur seit Ewigkeiten nicht mehr am PC gespielt.
Unterstützt BF3 DTS oder dergleichen?
Hab keine Lust meine Nuboxen analog anzusteuern... denn DANN macht ne Soundkarte Sinn.
Zum Musikhören ist's Quatsch.
Ich geh optisch in meinen AV-Receiver, da bringt keine Soundkarte irgendeinen Vorteil.
Ich hab nur seit Ewigkeiten nicht mehr am PC gespielt.
Unterstützt BF3 DTS oder dergleichen?
Hab keine Lust meine Nuboxen analog anzusteuern... denn DANN macht ne Soundkarte Sinn.
Zum Musikhören ist's Quatsch.
Da heisst das Stichwort Dolby Digital Live. as gleiche gibts auch für DTS.
Ich kenne niemanden, der Kopfhörer digital mit Material befeuert. Wenn ich über nen AVR gehe um dann mein Heimkinosystem anzutreiben, da hast du natürlich recht, wenn alles digital abläuft. Das tun aber imo nur die wenigsten. Viele haben 2.1 oder 5.1 Sets von Logitech, Edifier und Co oder nutzen Kopfhörer/Headsets und die sind, bis auf wenige Ausnahmen, alle per 3,5 mm Klinke angebunden.
faaaalllsssccchhhh
im hardwareboard.eu gibt es ein test zwischen x-fi und auzentech prelude und dort hört sich die prelude besser über digital als die x-fi.warum das so ist wissen sie auch nicht aber es ist so.
Quark! Was du meinst ist "Auzentech X-Fi Prelude trifft auf Asus Xonar D2X" und ja die Auzentech klingt teilweise besser als die Xonar (selbst die ist OnBoard Sound überlegen), das liegt aber daran das die Asus Karte maximal nur EAX 4.0 (was immer noch super Sound ist) beherrscht und eine X-Fi (ab XtremeGamer - Fatality) EAX 5.0.
Ok, die Treiber sind bei der Auzentech besser als die von Creative aber wozu gibt es die PAX und Daniel K.? Treiber, die hieven eine stink normale X-Fi Karte auf das selbe Niveau wie die Auzentech (welche nur eine modifizierte X-Fi ist).