[Sammelthread] Battlefield 3

...
Belassen wir es dabei .. hier geht es um BF3 und da sind bisher keine besonderen Soundunterstützungen bekannt.

So eine dedizierte Sound Karte (egal ob Xonar oder X-Fi) kann den Prozessor schon entlasten (mehr FPS), auch wenn das nichts am eigentlichen Klang des Spieles ändert.

Battlefield nutzt kein EAX, sondern eine hauseigene Soundengine, macht also für das Spiel keinen Unterschied.. Zumindest wenn sie es so halten wie bei BC2, was sich vermuten lässt.

Das weiß ich auch, der Sound klingt subjektiv trotzdem besser.
 
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Dazu muss es aber die engine hergeben.... Wenn da soweiso der ganze krams von der CPU kommt. Und ich sage es trotzdem die Sound karte is das kleienr Glied um guten sound zu haben sind es die LS oder das Headset.
Sicher sollte das in balance gehn aber der utnerschied is schon gewaltiger wenn ich gute LS hab und onboard sound wie 5€ Headset und ne 400€ Sounkarte.
 
so ihr lieben, ich würde mal sagen BTT:

BF3Blog.com schrieb:
BF3Blog.com schrieb:
One of the most popular aspects of Battlefield 2 was its deep persistence feature, where players earned unlocks and awards as they played, and which could keep them busy for years. This returned in Bad Company 2, however, you could unlock most of the weapons and gadgets in Bad Company 2 in a few dozen hours, something which took DICE by surprise.

For Battlefield 3, DICE always stated that they were going with a much deeper persistence feature, with many more unlocks and a revamped unlock structure for weapons and attachments. Now DICE’s Alan Kertz has unveiled just how long it takes to unlock all the weapons, attachments and gadgets for a class: 100 hours.

The reason it takes so long is because unlocks in Battlefield 3 are given per weapon basis, where each weapon attachment must be unlocked for a specific weapon, meaning that players will be unlocking the same attachments and gadgets over and over again, for each weapon. Most weapons will be given three slots: one for scope, one for barrel, and one under-barrel slot for grips, bipods, grenade launchers, etc.

On one hand, the more you use a weapon, the more and better accessories you get for it, on the other hand, it might get a bit too repetitive unlocking the same thing again and again. But we’ll have to wait and see how the system works when the game ships. Or in the upcoming beta.

Klingt gut. 100 Stunden pro Klasse, also realistischr 50 stunden pro Klasse ->200 für alles. :)


BF3Blog.com schrieb:
 
Aber als gelegenheitspieler musst du ja auch nicht alles haben odeR?
 
Find ich für Gelegenheitsspieler ein bischen viel...
Der "Gelegenheitsspieler" kann auch auf unranked Server spielen und das je nach Server mit allen Waffen und Gadgets (liegt am Server Admin).

Magnum Muni wirds soweit ich das mitbekommen habe nicht geben, genauso wie es erstmal keine Kaliber .50 Sniper gibt (zumindest bisher noch nicht, da diese wohl noch balanced werden müssen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Der "Gelegenheitsspieler" kann auch auf unranked Server spielen und das je nach Server mit allen Waffen und Gadgets (liegt am Server Admin).

Magnum Muni wirds soweit ich das mitbekommen habe nicht geben, genauso wie es erstmal keine Kaliber .50 Sniper gibt (zumindest bisher noch nicht, da diese wohl noch balanced werden müssen).

Beides gute Punkte wie ich finde.
 
Da hier so viele die Hülle bei MM/Saturn für 5€/10€ gekauft haben - da ist dann aber NICHT das Warfare Package dabei, also die Type88 LMG, Shotgun usw.

Richtig?
 
Warum kauft ihr dann für ähnliches Geld bei Saturn/MM und habt dann nicht dieses Warfare Package - stattdessen diese (meiner Meinung nach) für das Spiel unwichtigen Packete?
 
Weil das warefare package genauso unwivhtig ist?
 
Warum kauft ihr dann für ähnliches Geld bei Saturn/MM und habt dann nicht dieses Warfare Package - stattdessen diese (meiner Meinung nach) für das Spiel unwichtigen Packete?
Naja, das Warfare Pack ist nur zeitlich begrenzt exklusiv (30 Tage), danach kann jeder die Waffen bzw das Zubehör freispielen ;)

Bei MM & Saturn gibts aber u.A. das SpecAct Kit, das wird hinterher nen kostenpflichtiger DLC wie bei BFBC2.

Das PWP und die Dogtags sind überflüssig da freispielbar.
 
ist schon bekannt ob die die Waffen Upgrades wieder als ''Extras'' für den Soldaten gelten oder eben nur für die Waffe?Ich meine kann man an den Knarren nach Lust und Laune rumbasteln (ohne Auswirkungen auf den Soldaten)oder besteht da so ein Limit wie in zB. CoD MW2?
 
100 Stunden Zitat

was ein Unsinn, zig mal ACOG freispielen, zig mal das freispielen
war doch das gute daran: ACOG freispielen und dann auf die Knifte mit dem miesen Ironsight drauf, damit man die auch ma spielen kann
 
Magnum Muni wirds soweit ich das mitbekommen habe nicht geben, genauso wie es erstmal keine Kaliber .50 Sniper gibt (zumindest bisher noch nicht, da diese wohl noch balanced werden müssen).

Doch wird es geben, M82 glaube ich.

Steht im Fact-Sheet zu faul um nachzuschauen
 
Moin, ich hab heute die Vorbesteller Codes aus Österreich bekommen. Jetzt heisst es man soll sich auf Battlefield 3 : BF3 - EA Available 10.25.2011 anmelden und die Codes in das entsprechende Feld eingeben, ich find da aber nix...
Kann es sein daß das noch gar net geht oder bin i blind?

Danke, Micha.

Edit: Geschnallt, in Origin kann man den/die Codes schon eingeben.
 
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Digital kommt EXAKT das gleiche raus.
Ich geh optisch in meinen AV-Receiver, da bringt keine Soundkarte irgendeinen Vorteil.

Ich hab nur seit Ewigkeiten nicht mehr am PC gespielt.
Unterstützt BF3 DTS oder dergleichen?
Hab keine Lust meine Nuboxen analog anzusteuern... denn DANN macht ne Soundkarte Sinn.
Zum Musikhören ist's Quatsch.

Ich habe bei mir eine SB X-Fi drin, bevor das Signal digital mit DTS codiert an den AVR geht, werden noch die Surroundeffekte per EAX überarbeitet.
Den Unterschied zu meinem Onboardsound kann ich nicht testen, da der Soundchip auf meinem Mainboard kein DTS encodieren unterstützt und ich so von Spielen, welche kein DTS Signal ausgeben, nur Stereo bekomme.

Die X-Fi macht aus einem beliebigen 5.1 Signal, welches normal analog ausgegeben wird, ein 5.1 DTS Signal und schickt es über Toslink raus.

Deine Aussage trifft im Grunde zu nur, wenn du ein DTS Signal vorliegen hast, wie z.B. auf einer Blu Ray oder bei einigen wenigen Spielen (Blur z.B.).
 
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was ein Unsinn, zig mal ACOG freispielen, zig mal das freispielen
war doch das gute daran: ACOG freispielen und dann auf die Knifte mit dem miesen Ironsight drauf, damit man die auch ma spielen kann

Wieso Unsinn, so muss man eben dran bleiben um die Optik für seine Waffe dann auch freizuschalten. Außerdem kann man so gut mit Kimme und Korn üben, hat sich in BC2 auch bewährt! Endlich mal wieder ne Aufgabe die einen fordert und nicht so einen Kinderkram den man schnell bekommt, das is Battfield!
 
Bf2 war aber einfach ärgerlich. Da hat man alles für den dritten Stern zusammen und bleibt der ewige Adler, weil man alles schon nach 700 Stunden zusammen hat :)
 
Versteh deinen Satzbau nicht so ganz...

DD Live UND DTS werden unterstützt?

Wozu dann ne Audigy ZS, wenn du digital ausgeben kannst?
edit: Achso, du zockst nicht über deine Heimkinoanlage nehm ich an...



Klar, bei Kopfhörern ists logisch.
Aber dachte die kleinen 5.1 System hätten mittlerweile auch digital Eingänge...
doch ich zocke über meine anlage aber pc spiele verfügen über keinen nativen 5.1stream sondern sind für 5.1 mit klinge ausgelegt. ddl macht in echtzeit einen digitalen stream draus so kann man schön alles 5.1zocken am pc.
 
Ja ist ärgerlich, sowas muss nicht sein, aber sei mal ehrlich, die Auszeichnungen waren in dem Spiel noch eine Herausforderung? In BC2 gab es die einfach nicht! Zum Beispiel gab es in Bf2 die Sharpshooter Medal, für die musste man schon was tun, ich hoffe in Bf3 wird das auch wieder so!
 
Ich bin schon drauf und dran die Beta zu verkünden, um ein paar Leute zu verarschen :d
 
ist schon bekannt ob die die Waffen Upgrades wieder als ''Extras'' für den Soldaten gelten oder eben nur für die Waffe?Ich meine kann man an den Knarren nach Lust und Laune rumbasteln (ohne Auswirkungen auf den Soldaten)oder besteht da so ein Limit wie in zB. CoD MW2?

In der Alpha konnte man 3 Modifikationen an der Primärwaffe auswählen, die gleichzeitig nutzbar waren z.B. ACOG, Bipod und Flash-Suppressor. Sieht man z.B. hier !
Find ich sehr geil :banana:
 
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