[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte bis grade geschlafen:asthanos:daher glaub ich das weniger.

vollkommen egal, wenn die Beta drausen wär, gäbs hier kein anderes thema und du bräuchtest nur die letzte Seite lesen, brauchst net extra jeden Tag fragen ob die Beta etz da is..

wirst dann schon Beiträge sehn wie

man is die Beta geil
oder
man die kack beta läuft net
oder
bin etz auch am beta laden
x100
 
aus der Hinsicht haste schon recht, er wollte aber nur wissen ob es schon ne Info gibt WANN sie steigt...da ist noch nichts mit den üblichen Kommentaren :d
 
vollkommen egal, wenn die Beta drausen wär, gäbs hier kein anderes thema und du bräuchtest nur die letzte Seite lesen, brauchst net extra jeden Tag fragen ob die Beta etz da is..

wirst dann schon Beiträge sehn wie


oder

oder
x100

Und ich glaub auf solche Beiträge wie deine kann ich am meissten verzichten,ich kenn hier Leute die es mit aneren Sachen 10x mehr übertreiben als ich,und mir ist es egal.
 
Stimmt, es gibt noch viel mehr die es übertreiben. Aber man brauchts echt net übertreiben sonst is hier eh bald wieder dicht....
 
DICEs GM Troedsson im Interview: Innovation ist alles!
Battlefield 3: Focussing on Innovation - FPSadmin.com

Und btw.
64er Conquest auf allen Maps!
Zwar nicht unbedingt neu, aber Gerüchte waren ja immer da das es eventuell auch ein paar kleinere Maps, unter den 9 angekündigten, ohne Eroberungsmodus gibt. Sollte jetzt geklärt sein.

BF3 64 player conquest for all maps! | The Company



Edit:

Hier noch eine kleine Umfrage zur kommenden Beta, und damit euch nicht langweilig wird ein 17min. Video aus der Alpha. Quasi zur Einstimmung. ;)
http://www.battlefield-inside.de/20...-17-minuten-gameplay-und-beta-termin-umfrage/

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum lesen..
- Battlefield-Spiele auf der Konsole liefen schon immer mit 30 FPS (Frames per Second) - und das ist für das etwas langsamere Spieltempo sehr gut geeignet. Und am Ende ist es nie ein Problem 60 Frames pro Sekunde zu erreichen - man muss nur genug an Grafik und Inhalt zurückschrauben, was man aber nicht will...
- Der Singleplayer ist ein Mix aus streng linearen und offeneren Bereichen. Die Wurzeln von Battlefield als reines Multiplayer-Spiel werden auch teilweise im Singleplayer sichtbar sein.
- Eine gute KI bedeutet nicht nur sehr zielgenaues Zurückschießen, sondern eine Mischung aus Zurückschießen, Wegfindung und Animationen. Bei DICE ist man zumindest sehr zufrieden mit der KI...
- Die Zerstörung hat natürlich die Art und Weise geändert, wie sich der Multiplayer spielt und sie hat neue Probleme aufgeworfen. Was passiert etwa, wenn die ganze Map flachgebombt wurde? Das ist der einzige Grund, warum ein paar Objekte komplett unzerstörbar sind.
- Wie üblich gilt das "Stein Schere Papier"-Prinzip - jede Waffe und jedes Fahrzeug kann von einer respektive einem anderen gekontert werden.
- Es gibt neue Waffensysteme, die eine Zusammenarbeit zwischen Infantrie und Fahrzeugen erfordern. Was genau damit gemeint ist wird aber noch nicht verraten.

- Auf dem PC gibt es zwei Conquest-Versionen: Die für 64 Spieler und die für Konsolenversion.
- Ja, sein Tweet ist richtig verstanden worden: Um alles für eines der vier Kits freizuschalten braucht man etwa 100 Stunden. Und dann gibt es noch die Fahrzeug-Unlocks, Dog-Tags und Abzeichen - was bedeutet: 400 Stunden um alle Ausrüstung zusammenzubekommen - und dann warten noch Fahrzeug-Unlocks und viel Zeug...
- Eines der Coop-Unlocks für den Multiplayer ist das G3A3. Und ja, man muss zwingend den Coop spielen, um sie freizuschalten.
- Ja, die Javelin hat zwei Feuer-Modi...
- Der Kommandeur im Panzer steuert weder die Kanone noch den Panzer. Aber er hat eine andere sehr wichtige (und noch nicht enthüllte) Aufgabe...
- Nein, es gibt keine stationären MGs mehr. Denn dank Bi-Pods kann jeder Spieler überall eine stationäre Waffe haben...
- Es gibt keine Kaliber .50 Scharfschützengewehre - weil man sie nicht so balancieren könnte, dass sie sich richtig anfühlen und gleichzeitig nicht zu stark sind.
- Die Little Birds haben Maschinengewehre und Raketensysteme.

- Flugzeuge können immer starten - die Startbahn wird also vermutlich unzerstörbar sein.
- Ja, man kann den Piloten immer noch aus einem Helikopter oder Jet heraus-snipern.
- Das Aufblitzen der Scharfschützenzielfernrohre (wenn man zu lange auf einem Platz bleibt) wurde im Vergleich zur Alpha verändert.
- Ja, natürlich kann man vom Multiplayer von herunterfallendem Schutt erschlagen werden. Und ja - wenn man eine Hauswand abgesprengt hat, dann bekommt man den Kill natürlich - anders als in einem älteren Gameplay-Trailer - gutgeschrieben.
- Ja, es gibt Möglichkeiten und Upgardes, um den Supression-Effekt zu verstärken.
- Es gibt natürlich mehr Punkte als noch in der Alpha für das Scharfmachen und Zerstören der MCOM-Stationen.
- Einen Lufüberlegenheitsmodus (wie etwa in Battlefield 1943) wird es zumindest zum Release nicht geben.
- Der Voice-Chat ist für das ganze Team und nicht nur ein Squad. Man kann aber auf Wunsch einen Channel aussuchen.

quelle: bf3.org
 
Zuletzt bearbeitet:
- Ja, sein Tweet ist richtig verstanden worden: Um alles für eines der vier Kits freizuschalten braucht man etwa 100 Stunden. Und dann gibt es noch die Fahrzeug-Unlocks, Dog-Tags und Abzeichen - was bedeutet: 400 Stunden um alle Ausrüstung zusammenzubekommen - und dann warten noch Fahrzeug-Unlocks und viel Zeug...

Eieieie. Aber ich werde vermutlich eh über 500 Stunden mit dem Game verbringen.
 
pabblo, bitte den Hotlink in #6882 durch einen Upload bei einem Bilderhoster ersetzen.
 
Hab mal eine Frage zu diesen Battlefield 3 SPECACT Kit und Dog Tag Pack. Zum einen ist dieser MMOGA-Shop seriös? War nämlich auch am überlegen bei Saturn einfach die Box für 5€ zu holen, aber wäre dann ja etwas günstiger.

Kann/muss man die Codes jetzt schon eingeben z.B. bei Origin und wird es dann irgendwo eingezeigt das es eingelöst wurde?
 
die keys kannst du erst ab dem 25.10 einlösen.und nicht bei origin.da gibt es eine bestimmte seite.

edit: diese seite: www.battlefield.com/redeem
 
100 Std. pro Klasse sind ein bischen übertrieben... 100 Std. für alle 4 Klassen wäre okay :fresse:
 
Wieso übertrieben, es soll ja auch Langzeitmotivation gegeben sein.
Es geht sicher nicht nur um irgendwelche Gadgets, sondern auch um Ribbons, Badges, Pins & Platin-Stars die zu erspielen sind.

Finde ich ganz gut so das diese Grenze massiv nach oben gehoben wurde.
 
ich finde das ganz gut so das man solange brauch.
fand ich bei bf2 schon gut.
bleibt wenigstens die motivation erhalten.
 
In der Alpha konnte man 3 Modifikationen an der Primärwaffe auswählen, die gleichzeitig nutzbar waren z.B. ACOG, Bipod und Flash-Suppressor. Sieht man z.B. hier !
Find ich sehr geil :banana:

Tja das hört sich schon mal gut an.Ich weiss noch wie ich mich bei MW2 aufgeregt habe denn da kann man keine 2 Waffen Upgrades nutzen.Durch die Wände ballern klappt teilweise besser als in BFBC2 aber 4xOptik und Schalldämper an der Knarre ist nicht drin???Was soll der schei...............:grrr::grrr::grrr: aber naja das sind halt so Beschränkungen die jedes Spiel zugunsten des Gameplays drin hat.Trotzdem habe mein MW2 nach drei Tagen verkauft:asthanos:
 
Nur mal son Gedanke: Wenn nach 600 Stunden oder so ALLES freigeschaltet ist, ist der Account bestimmt mehr wert als vorher. 600 Stunden "Arbeit". :d
 
Hat eigentlich schon einer der Onlinereseller die Pre Order Keys verschickt ?
 
Origin selbst ist mir zu teuer, dafür dass es nichtmal das Specat gibt. Dann geh ich wohl doch zum MM..
 
wozu brauch man das Specat? Oo
 
Ich musste den BF3 Aufsteller erst mal suchen, der stand nämlich nicht wie üblich bei PC Games sondern zwischen X-Box und Nintendo DS :fresse:

Hab mir die Box vorhin im Blödmarkt geholt. Bei mir stand der Aufsteller bei den DVDs, 15m von den PC-Spielen entfernt, such such such... :stupid:

Ne andere Frage: Ich habe mich zuletzt irgendwann vor Weihnachten bei EA angemeldet. Spaßeshalber habe ich das jetzt mal wieder gemacht und er will eine "Master ID" von mir bzw. will diese erstellen. Mein BC2 Nickname funktioniert nicht. Was soll diese ID sein? Einfach ein Username? Oder wird da der Ingame-Nickname daraus generiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Emailaddresse oder dein Hauptname/Accountname.
Der Soldatenname aus BC2 ist nur ein Alias, damit kann man sich nicht einloggen..
 
doch,müsstest du haben.den kannst du einsehen im origin oder im EA profil.

also bei origin steht Lizensschlüssel:
XXXXXXXXXXXXXXXX

das is auch nicht die beta... oder muss man die extra hinzufügen...
im ea account hab ich noch nicht geguckt.

edit: im EA account ist bf 3 nirgends zu sehen nicht unter order und auch nicht unter my games ... ?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh