wozu brauch man das Specat? Oo
Weil Specact erst später frei für alle ist und dann nur als DLC für Geld raus kommt, als Vorbesteller bekommt man es gratis am ersten Tag.
Das Physical Warfare pack wird nach 45 Tagen für alle freigeschaltet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wozu brauch man das Specat? Oo
Zwischen berechnen können und sauber bzw. verzerrungsfrei weitergeben ist ein dicker Unterschied. In Onboard-Sound verschwinden oft Frequenzen, weil das Signal von umgebenden Chips und Komponenten beeinflusst wird. Es entstehen Interferenzen, die einige Frequenzen auslöschen. Dazu kommt, das Mainboards nicht kompromisslos auf Audio ausgelegt sind, wie es eine Xonar oder X-Fi ist oder gar eine Profisoundkarte. Die Signalqualität ist geringer, die Klangqualität sinkt. Davon abgesehen sind Onboard-Chips schlicht nicht annähernd so leistungsfähig wie ein X-Fi-Chip oder der Soundprozessor der Xonar. Schnapp dir mal qualitativ hochwertige Kopfhörer oder Boxen und hör mal im Wechsel. Wenn du absolut keinen Unterschied beim gleichen Ausgangsmaterial hörst, empfehle ich einen HNO-Arzt.
Da heisst das Stichwort Dolby Digital Live. as gleiche gibts auch für DTS.
Habe mir für 10 ne Lizenz für meine Audigy 2ZS geholtund zocke jedes Game mit1. Haabe Sound und AVR mit coaxil digital kabel angeschlossen. Bei filmen wird das ausgemacht weil die ja selber schon ne digitale tonspur haben. kann ich jedem nur empfehlen der soudn geht richtig ab
Weil Specact erst später frei für alle ist und dann nur als DLC für Geld raus kommt, als Vorbesteller bekommt man es gratis am ersten Tag.
Das Physical Warfare pack wird nach 45 Tagen für alle freigeschaltet.
ka bin origin-india-club-member
Ich glaube du hast mich nicht verstanden. WOZU brauchst du die Skins?
"schau mal ich habs und du nicht"?
wechselt der hier im multip. die waffen geht das bzw. vlt. sogar die ganze klasse?
Battlefield 3 Weapon Customization Part 2 - YouTube
Klar kann man die Waffen wechseln, auch die Klassen kann man wechseln und nun halt dich fest, man kann sogar bei den einzelnen Klassen die Waffen wechseln
Klar kann man die Waffen wechseln, auch die Klassen kann man wechseln und nun halt dich fest, man kann sogar bei den einzelnen Klassen die Waffen wechseln
Waffen und/oder Klassen lassen sich natürlich erst wechseln wenn verreckt bist.
darum hab ich das den youtube link eingestellt und genau da sahs so aus als ob er es mittendrin gewechselt hat!
moin.
ich dachte die beta lüpt schon! gibt es denn schon einen zeitplan?
thx.
er siucided sich immer.
der blog ist schon etwas älter also vertraut nicht drauf
Könnte aber hin kommen.