[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwischen berechnen können und sauber bzw. verzerrungsfrei weitergeben ist ein dicker Unterschied. In Onboard-Sound verschwinden oft Frequenzen, weil das Signal von umgebenden Chips und Komponenten beeinflusst wird. Es entstehen Interferenzen, die einige Frequenzen auslöschen. Dazu kommt, das Mainboards nicht kompromisslos auf Audio ausgelegt sind, wie es eine Xonar oder X-Fi ist oder gar eine Profisoundkarte. Die Signalqualität ist geringer, die Klangqualität sinkt. Davon abgesehen sind Onboard-Chips schlicht nicht annähernd so leistungsfähig wie ein X-Fi-Chip oder der Soundprozessor der Xonar. Schnapp dir mal qualitativ hochwertige Kopfhörer oder Boxen und hör mal im Wechsel. Wenn du absolut keinen Unterschied beim gleichen Ausgangsmaterial hörst, empfehle ich einen HNO-Arzt.

unterschreib ich so! die meisten vergleichen (wenn überhaupt bzw. oder nie eine soundkarte gehört!^^) nur mit schlechen kopfhörern!!! man kann es nur vergleichen wenn der kopf. passt! mein alter akg xtra 301 würde ich NIEMALS wieder hergeben außer gegen einen neuen was ich jetzt mache^^(verkauf den jetzt) aber er hat mir super dienste geleistet :hail: "du cheatest du sau" nein ich höre dich^^ jeder sollte man in einen guten kopf.investieren dann würde alle anders reden ;) wenn man mal seinen kopf. auf hat und ihn sucht^^ dann weißt man das er so MEGA komfortabel ist wie sonst was :cool: schon alleine, dass er die ohren ganz umschließt udn NIX drückt ist einfach ein genus :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:34 ----------

Da heisst das Stichwort Dolby Digital Live. as gleiche gibts auch für DTS.

Habe mir für 10 ne Lizenz für meine Audigy 2ZS geholtund zocke jedes Game mit1. Haabe Sound und AVR mit coaxil digital kabel angeschlossen. Bei filmen wird das ausgemacht weil die ja selber schon ne digitale tonspur haben. kann ich jedem nur empfehlen der soudn geht richtig ab

blöde frage vlt. aber kann man das auch für den kopfhörer gebrauchen? hab den key auch noch benutzte ich aber nur für filme ...glaube ich^^
 
Weil Specact erst später frei für alle ist und dann nur als DLC für Geld raus kommt, als Vorbesteller bekommt man es gratis am ersten Tag.

Das Physical Warfare pack wird nach 45 Tagen für alle freigeschaltet.

Ich glaube du hast mich nicht verstanden. WOZU brauchst du die Skins?

"schau mal ich habs und du nicht"?

Leute, könnt ihr für eure Audio sachen einen eigenen Thread aufmachen?
 
W00t? Klasse und Waffe wechselbar??? Ich wusste das Game wird der Hammer :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man die Waffen wechseln, auch die Klassen kann man wechseln und nun halt dich fest, man kann sogar bei den einzelnen Klassen die Waffen wechseln :eek:

während man im multi spiel ist? kann man nicht erst wechseln wenn man tot ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen und/oder Klassen lassen sich natürlich erst wechseln wenn verreckt bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffen und/oder Klassen lassen sich natürlich erst wechseln wenn verreckt bist.

darum hab ich das den youtube link eingestellt und genau da sahs so aus als ob er es mittendrin gewechselt hat!
 
die videos sehen ganz gut aus:banana:! das mit dem konfigurieren der waffen gefällt mir besonders gut, habs in BC2 sehr vermisst!
ich hoffe nur, dass sie die sprachdateien noch ein wenig ändern! wenn der mir alle 2 sekunden BE ADVICED... ins ohr brüllt, werde ich wahnsinnig...:fresse:
 
Heya, wenn ich mir das hier so anschaue, bin ich ganz guter Dinge, dass ich BF3 doch noch etwas mit meiner "alten" Hardware spielen kann ;)
Battlefield 3 Alpha

GTX 285 @ DX10 auf dem Niveau einer GTX470 @ DX11
Finde ich nicht schlecht, nur muss ich halt auf DX11 verzichten.
 
ich habe mich noch nie so auf ein game gefreut wie auf BF3. Das ist schon fast Seelische Grausamkeit was die uns da antun und uns solange warten lassen ^^
 
Sollte ma stornieren können.
Hab bei Gamestop auch storniert.
Der Warfarepack is uninteressant, is eh schnell freigespielt, wenns dann
möglich is.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh