[Sammelthread] Battlefield 3

Ich weiss, das es falsch ist aber so habe ich mir das vorgestellt.

preordergk4v.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke wenigsten einer der mich versteht. Bei zu vielen Medaillen und Beförderungen ist schnell die Luft raus oder man verliert die Übersicht. Wie bereits geschrieben habe ich nach 875h BF2 noch immer nicht alle Abzeichen und gelegentlich reizt es mich doch noch das Games zu laden.

der entwickler ist genötigt, ein gesundes mittelmaß zu finden. der spieler, der ab und an mal (vielleicht aus beruflichen gründen) nur zocken kann soll genauso auf dauer motiviert bleiben, wie derjenige, der mehr zeit zum spielen investiert.
 
Battlefield 3 - Retailer Pre-order Offers

Das gilt in den Staaten..

Der letzte Link zeigt es ganz gut.. entwedeer Physical Warfare oder Dogtags und Spectat - nun - da würde die Spectat Version mehr Sinn machen.. weil echter DLC.
Alles andere bekommt man mit der Zeit ja eh :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich blick grad nicht mehr ganz durch mit den ganzen Erweiterungen für die Vorbesteller. Wo soll ich bestellen? Bei Amazon oder bei Origin? Wo bekomme ich die meisten Features?
 
Jop ich war zu langsam :fresse:

Dann bestell ich bei Amazon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Okaysoft bietet die Skins und hat im Vergleich zu den anderen Vorbestellershops
nen guten Preis.
 
Ich weiss, das es falsch ist aber so habe ich mir das vorgestellt.
[x] B2K ist überall dabei (also in jeder LE)

[x] Beta gibts auch für jeden, nur eben nicht mit early access (was man aber vernachlässigen kann)
 
Es wird doch hoffentlich nicht nur den Modus mit dem MCOM Stationen geben, sondern auch das gute alte Conquest aus BF2 mit Flaggen und kompletter Map zu Anfang an?
 
- Der Schaden einer Waffe ist abhängig vom Kaliber.
quelle bf3.org
Hätte ich nicht gedacht... ;)

Naja, war bei BFBC2 nicht so.

Sonst wäre aber das gute alte MG3 viel zu stark. Pro Schuss ist es aber das schwächste MG, trotz 7.62 Kaliber, dabei wiegt das Geschoss mehr als das Doppelte einer 5.56er Patrone.

http://www.joinaclan.com/wp-content/uploads/2010/04/bfbc2chart.png
7.62:
MG3 Schaden pro Schuss: 10
M60 Schaden pro Schuss: 20
5.56:
MG36 Schaden pro Schuss: 14.3

Die Waffe muss im Gesamtpaket ins Spiel passen und darf nicht zu stark sein. Wäre der Schaden rein vom Kaliber abhängig, wäre die MG3 viel zu stark, da sie mit 1000 Schuss pro Sekunde implementiert ist, das M60 aber mit nur 550.

Der riesen Vorteil eines .50 inch Kalibers ist die Durschlagskraft, nicht umsonst ist das M82 nicht als Antipersonengewehr sondern gegen leichte gepanzerte Fahrzeuge eingesetzt.
In BC2 ist es das einzige tragbare Gewehr, welches Schaden an Kampfhubschraubern macht.

Für BF3 würde ich mir gerne ein Antitankgewehr mit Hispano 20mm Geschossen wünschen, Tankjagd auf max. Distanz ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es bei Orgin bestellt und mir noch das Spectact Kid + Dog Tag Pack für 3,99 dazu bestellt. Jetzt sollte mir nichts mehr fehlen... ausser dem Spiel an sich... ;) Denke mal, das die Beta zu dieser Spielemesse in Tokyo erscheint.
 
Habe es bei Orgin bestellt und mir noch das Spectact Kid + Dog Tag Pack für 3,99 dazu bestellt. Jetzt sollte mir nichts mehr fehlen... ausser dem Spiel an sich... ;) Denke mal, das die Beta zu dieser Spielemesse in Tokyo erscheint.

hast du deinen Beta key schon erhalten? bzw kannst du den 48stunden bonus bestätigen?
 
Pro Sekunde wär aber mal was: Innerhalb eines Wimpernschlags wär das Magazin leergeschossen.
Gibts im MM/Saturn das SpecAct-Kit dazu? Das wäre ein Grund, meine Vorbestellung zu stornieren.
 
Kann mir jemand sagen, welcher Boni bei der Version vom shop.to enthalten ist?
 
ok hab nämlich auch noch nichts bekommen nur irgendjmd meinte das wir das im origin schon sehen müssten...
 
ja,das war ich ^^

ich konnte damals mein key von bc2 in origin einsehen.deswegen dachte ich bei bf3 wäre es das gleiche.
das ging aber nicht direkt in origin.es ging über die shop seite von EA.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh