Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke wenigsten einer der mich versteht. Bei zu vielen Medaillen und Beförderungen ist schnell die Luft raus oder man verliert die Übersicht. Wie bereits geschrieben habe ich nach 875h BF2 noch immer nicht alle Abzeichen und gelegentlich reizt es mich doch noch das Games zu laden.
Hätte ich nicht gedacht...
Gibt es eigentlich irgendwo eine vernüfntige Übersicht (vielleicht in einer Tabelle) wo man sehen kann, welche Extras man bei welchem Versender bekommt? Blicke da langsam nicht mehr durch. SPECACT Kit + Dog Tag Pack bekommt man doch nicht bei Orgin, oder?
[x] B2K ist überall dabei (also in jeder LE)Ich weiss, das es falsch ist aber so habe ich mir das vorgestellt.
Hätte ich nicht gedacht...- Der Schaden einer Waffe ist abhängig vom Kaliber.
quelle bf3.org
Die Waffe muss im Gesamtpaket ins Spiel passen und darf nicht zu stark sein. Wäre der Schaden rein vom Kaliber abhängig, wäre die MG3 viel zu stark, da sie mit 1000 Schuss pro Sekunde implementiert ist, das M60 aber mit nur 550.
Habe es bei Orgin bestellt und mir noch das Spectact Kid + Dog Tag Pack für 3,99 dazu bestellt. Jetzt sollte mir nichts mehr fehlen... ausser dem Spiel an sich... Denke mal, das die Beta zu dieser Spielemesse in Tokyo erscheint.
Gibts im MM/Saturn das SpecAct-Kit dazu? Das wäre ein Grund, meine Vorbestellung zu stornieren.
hast du deinen Beta key schon erhalten? bzw kannst du den 48stunden bonus bestätigen?
Ändert nichts an der Tatsache.Die Tabelle ist veraltet, es gab mehrere Patche die diverse Waffen angepasst haben.
Hier die Originalseite: Bad Company 2 | DenKirson on Xanga
Pro Minute, nicht pro Sekunde!
alle 7.62er LMG's bis auf MG3 16.7 Schaden, MG3 11.2 Schaden