[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und vorallem ist das zeimlich schlecht dargestellt
100stunden für alle klassen? alle waffen?
oder pro klasse 100stunden?
 
einlösen kann man die keys erst ab dem 25.10 auf battlefield.com/redeem
 
Gibt es eigentlich eine Seite / Petition gegen diesen Origin Mist? Ich frage mich auch warum ihr das so leichtfertig hinnehmt...
Was geht es EA und seine abertausenden Partner an was ich auf meinem Rechner installiet habe?
 
Die Eula von Origin wurde geändert. Komm schon, Steam ist auch net besser und das nehmen wir ja auch hin.
 
Das Wichtigste steht ja noch immer drin, nämlich das auf dem Anwender-PC nach installierter Software gesucht und diese Information weitergegeben werden darf.

Bei Steam darf man einige Dinge bezüglich der Priatsphäre abstellen, bei origin kann man nur einstellen wer sein profil sehen darf.

Ich frage mich auch warum Konsolenspieler so komplett befreit sind von Origin.

hab vorhin mal versucht meinen Account bei origin zu löschen, was nicht möglich ist, selbst der Kontakt mit dem Supportdienst bezüglich des eigenen Kontos ist nicht möglich, da man Supportanfragen ausschließlich Spielbezogen stellen darf.
 
Gibt es eigentlich eine Seite / Petition gegen diesen Origin Mist? Ich frage mich auch warum ihr das so leichtfertig hinnehmt...
Was geht es EA und seine abertausenden Partner an was ich auf meinem Rechner installiet habe?

Ich reg mich ganz sicher nicht über sowas belangloses auf, keiner regt sich ernsthaft über PAYBACK auf, DIE sammeln Daten.
 
Vielleicht ist Punkbuster ein Partner.. daher muss das so sein, damit man irgendwie diesen Cheatern her wird (was aber nicht helfen wird).
 
Payback ist ja auch kein Zwang sondern freiwillig, hier werden wir gezwungen ständig und andauernd einen Internet-browser und Origin laufen zu lassen.
Hätte man bei Origin die Wahl wie bei steam, dann währe es mir auch egal...

hatte ja auch eigentlich nur danach gefragt ob jemand eine Anlaufstelle kennt und nicht nach eurer Meinung, ist ja klar wenn man im BF Thread versucht darüber zu diskutieren auf taube Ohren stößt ;)
 
Kann man BF3 denn auch ohne diese Origin Software laufen lassen oder wird das für alle Versionen benötigt?
 
Nein, ohne Origin geht es wohl nicht. Es wird benötigt.
Ergo... akzeptieren.
Oder auf ner Konsole spielen.
Oder gar kein BF3 spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Payback ist ja auch kein Zwang sondern freiwillig, hier werden wir gezwungen ständig und andauernd einen Internet-browser und Origin laufen zu lassen

Öhm - Origin ist auch kein Zwang sondern freiwillig :confused:
Oder zwingt dich jemand BF3 zu spielen? Ich denke nicht.
 
du darfst es dir aussuchen

hier was neues:
- Die Beta wird irgendwann im September kommen. :banana:
- Man hat basierend auf dem Alpha-Feedback wirklich viele Dinge verändert - angefangen beim Waffen-Balancing bis hin zu den Positionen der MCOM-Stationen. Die waren in der ersten Basis etwas zu schwer zu zerstören.
- Die Beta soll nicht vorrangig zu Marketing-Zwecken dienen, sondern den Entwicklern die Möglichkeit geben, basierend auf dem Feedback der Spieler Dinge zu verändern.
- Wer sich wegen des späten Termins Sorgen macht, für den gibt es etwas zur Beruhigung: Man wird notfalls einen Day 1 Patch zum Release veröffentlichen und damit etwaige Probleme - die nicht in der DVD-Version gefixt werden konnten - beheben. Außerdem kann man dank Battlelog viele Veränderungen ohne Patch am Spiel vornehmen.

- Battlelog ist nicht nur Server Browser, sondern auch noch Freundesliste, Stats-Portal, VoIP-Programm und Battlefield-Facebook.
- Battlelog bietet alle Funktionen an, die man sich schon immer gewünscht hat - und das schnell und einfach. So kann man mit einem Squad gemeinsam einem Spiel beitreten, sehen wo Freunde spielen und viel mehr - und das alles ohne Einschränkung oder große Probleme.
- Ein weiterer Vorteil: Die Map wird im Hintergrund geladen - in der Zeit kann man browsen und machen was man will.
- Ja, Origin muss laufen wenn man Battlefield 3 spielen will.
- Genaue Details zu reservierten Server-Slots gibt es nicht - aber DICE hat bereits auf der GamesCom gesagt, dass es die ganzen alten Features und Funktionen für die Server-Tools aus Bad Company 2 auch in Battlefield 3 geben wird.
- Die Einführung der Commo Rose ist teilweise auf die Community zurückzuführen - DICE hört eben auf die Community. Andererseits wurde schon lange an ihr gewerkelt und gebastelt.

- Squad-Spezialisierungen ersetzen natürlich die Spezialisierungen für den einzelnen Spieler. Sie haben ja auch größere Bedeutung, helfen allen haben und die gleiche Wirkung. Allerdings schaltet man sie erst nach den Spezialisierungen frei, die nur auf uns selber wirken.
- Der Schaden einer Waffe ist abhängig vom Kaliber.
- Ja, es gibt natürlich voll zerstörbare Gebäude. MCOM-Stationen werden aber nicht mehr in denen positioniert - das war für die Angreifer einfach zu leicht.
- Für viele Fans wichtig: Wird man erschossen und wiederbelebt, so gibt es zumindest in der Beta und im gestrigen Build dafür keinen Tod angeschrieben. Aber das kann sich bis zum Release auch wieder ändern - noch ist nichts Endgültiges gesagt worden.

quelle bf3.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Wake Island

ca2vqbng.jpg


8cedpgzp.jpg


man beachte auf der rechte Seite, Häuserkämpfe inklusive....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das man durch eine Wiederbelebung keinen Tod angerechnet bekommt, finde ich eine sehr gute Idee. Immerhin ist man ja nicht wirklich "gestorben" sondern kann weiterspielen.
Zudem wird so die Akzeptanz für Medics verbessert und falls man im Schlachtengetümmel mehrmals gerezzt wird, weil direkt nach Rezz erschossen, werden einem die Stats nicht versaut (jaja, Statsgeil ^^).
 
Ja, Origin muss laufen wenn man Battlefield 3 spielen will.

Was soll denn die Kinderkacke schon wieder? Was soll ich mit gayigin?! :stupid:

Ja, es gibt natürlich voll zerstörbare Gebäude. MCOM-Stationen werden aber nicht mehr in denen positioniert - das war für die Angreifer einfach zu leicht.

Meh, Schwachsinn ist das. Imho war das ganz gut, wenn eine von beiden MComs in nem Haus ist. Hat man die schwerere erwischt, muss man nur noch das Haus niederballern. Bei Camperteams, wo man alleine eh nix reißen kann, hat man somit wenigstens eine kleine Chance, die nächste Stage zu erreichen.
 
du darfst es dir aussuchen
- Der Schaden einer Waffe ist abhängig vom Kaliber.

Hätte ich nicht gedacht... ;)

Gibt es eigentlich irgendwo eine vernüfntige Übersicht (vielleicht in einer Tabelle) wo man sehen kann, welche Extras man bei welchem Versender bekommt? Blicke da langsam nicht mehr durch. SPECACT Kit + Dog Tag Pack bekommt man doch nicht bei Orgin, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich nicht gedacht... ;)

Gibt es eigentlich irgendwo eine vernüfntige Übersicht (vielleicht in einer Tabelle) wo man sehen kann, welche Extras man bei welchem Versender bekommt? Blicke da langsam nicht mehr durch. SPECACT Kit + Dog Tag Pack bekommt man doch nicht bei Orgin, oder?

neeeeiiin
 
Ja ist ärgerlich, sowas muss nicht sein, aber sei mal ehrlich, die Auszeichnungen waren in dem Spiel noch eine Herausforderung? In BC2 gab es die einfach nicht! Zum Beispiel gab es in Bf2 die Sharpshooter Medal, für die musste man schon was tun, ich hoffe in Bf3 wird das auch wieder so!

Danke wenigsten einer der mich versteht. Bei zu vielen Medaillen und Beförderungen ist schnell die Luft raus oder man verliert die Übersicht. Wie bereits geschrieben habe ich nach 875h BF2 noch immer nicht alle Abzeichen und gelegentlich reizt es mich doch noch das Games zu laden.
 
Die Einführung der Commo Rose ist teilweise auf die Community zurückzuführen - DICE hört eben auf die Community. Andererseits wurde schon lange an ihr gewerkelt und gebastelt.

Jo, die Community will Commo Rose unbedingt haben, aber es ist sowieso ein tolles Feature. Es nicht zu integrieren wäre ein Fail.

Ja, es gibt natürlich voll zerstörbare Gebäude. MCOM-Stationen werden aber nicht mehr in denen positioniert - das war für die Angreifer einfach zu leicht.

Im Grunde ist mir das egal. Die Mischung aus M-Coms im und ausserhalb eines zerstörbaren Gebäudes in BC 2 ist nicht verkehrt, könnte man auch für BF 3 übernehmen. Allerdings ist an DICE Rechtfertigung was Wahres dran, denn bereits 1 Sniper kann in BC 2 ein Haus samt M-Com mit Mörserschlägen zerstören. Die Rechtfertigung "zu einfach" ist nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh