[Sammelthread] Battlefield 3

Es wird doch hoffentlich nicht nur den Modus mit dem MCOM Stationen geben, sondern auch das gute alte Conquest aus BF2 mit Flaggen und kompletter Map zu Anfang an?
Es gibt...

- Rush
- Squad Rush
- Team Deathmatch
- Squad Deathmatch
- Conquest
- Conquest 64
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Naennon
Naja sie wäre mit der hohen Kadenz und dem Kaliber doch etwas über. Eventuell hätte dann ein massiver Recoil (der ja auch in der Realität herrscht) das MG3 gut einbalanciert.

Aber es ist wie es ist. Und btw. das ist ein BC2 Thema. ;)
 
ich habe gerade die benchmarks fuer die alpha gesehen

also anscheinend werde ich mit der 1680*1050 Aufloesung bei nem E8400@ 3,6Ghz und hd4870 nicht weit kommen...

als ich will das game eh nicht auf maximalen settings spielen aber einfach auf low-mid auf 40fps waeren echt geil!

(ok mit max settings will ich es schon spielen aber da werde ich mit der jetztigen hardware auch nicht wirklich weit kommen)

EDIT: Stimmt das, dass BF3 so gut laufen wird wie BC2?
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade im MM die Vorbestellbox geholt
10€ werden beim Kaufpreis angerechnet (Kassenzettel aufheben und beim Kauf vorzeigen)

der MM Verkäufer war lustig, BF3 das Spiel des Jahres, er hat die Box auch schon usw...
 
@Naennon
Naja sie wäre mit der hohen Kadenz und dem Kaliber doch etwas über. Eventuell hätte dann ein massiver Recoil (der ja auch in der Realität herrscht) das MG3 gut einbalanciert.

Aber es ist wie es ist. Und btw. das ist ein BC2 Thema. ;)

Es ist sowieso unrealistisch diese mg's im stand zielgenau abzufeuern... Normal müsste es dazu das hinlegen, oder auf Sandsäcke wie in DoD geben...

BTT: Was muss man jetz haben damit man bei der BETA mitmachen kann? Bin hochgradig verwirrt jetz durch das ganze^^
 
Also Rambo kann das MG auch zielgenau aus dem Stand schießen :)
Ne mal ernst, das mit der Beta da blick ich auch nicht mehr durch.
 
Habe es bei Orgin bestellt und mir noch das Spectact Kid + Dog Tag Pack für 3,99 dazu bestellt. Jetzt sollte mir nichts mehr fehlen... ausser dem Spiel an sich... Denke mal, das die Beta zu dieser Spielemesse in Tokyo erscheint.

Verrate mir mal bitte, wo Du das bei Origin gefunden hast.. ich finde da nix.. außer BF3.
 
Battlefield 3 SPECACT Kit, Battlefield 3 Dog Tag Pack, BF3

Danke :)
Aber so richtig vertrauenserweckend ist die Zusendung dieser Codes nun nicht.. sieht irgendwie nach "******" aus. Ich bezweifele das dieser Code persönlich ist.
Dieses Bild (ich habe die Keys unkenntlich gemacht) hab ich so zugesandt bekommen.

merkwuerdig.jpg


Naja - schaun wir mal was das gibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind einfach scans der Codes aus einer Preorder box, wo ist das problem?
 
Mich beschleicht nur das Gefühl, dass ich nicht der einzige bin, der diesen persönlichen Code bekommt. Aber vielleicht ist das ja so und ich sollte meine kritische Natur beruhigen.
Ich werde es ja sehen - Hauptsache die Codes funktionieren dann auch.
 
omg ich weiß jetzt garnet was und wo ich kaufen soll. Ob Dogtags und Mp Skins oder mit
Physical Warfare ..Zuviel informationen hier für mich ^^ beratung :d bitte
 
Kauf es bei Saturn.. dann haste die Dogtags und das Specact Zeug.
Das Warfare Package bekommst Du mit der Zeit eh, das Map Pack bekommen auch alle kostenfrei.

Die Keys sollte ich doch aktivieren, wenn ich BF3 aktiviert habe, also quasi am 27.10.
 
@n3o123 was ist denn das für ein Angebot, Welcome to Singapore? Interessant wo die Frima registriert ist. Das Angebot ist natürlich nicht schlecht, auch PayPal wird angeboten, ist nur wegen des Firmensitzes etwas dubios!
 
Mich beschleicht nur das Gefühl, dass ich nicht der einzige bin, der diesen persönlichen Code bekommt. Aber vielleicht ist das ja so und ich sollte meine kritische Natur beruhigen.
Ich werde es ja sehen - Hauptsache die Codes funktionieren dann auch.

Ja ich kann dich beruhigen, habe da auch bestellt und hatte/habe die selben Befürchtung. Habs aber per Paypal bezahlt, also wenn es zu Problemen kommen sollte, sollen sie neue schicken oder Geld zurück.
 
wurde paypal ausgeweitet dacht immer nur wenn über egay gekauft wurde gibts schutz?
 
Mich beschleicht nur das Gefühl, dass ich nicht der einzige bin, der diesen persönlichen Code bekommt. Aber vielleicht ist das ja so und ich sollte meine kritische Natur beruhigen.
Ich werde es ja sehen - Hauptsache die Codes funktionieren dann auch.

genau so werden auch Gametimcards von Ebay verschickt und die sind auch "persönlich", von daher passt das schon.
 
Dann ist ja alles gut ... so - mich hat das Marketing also voll erwischt.
Es ist alles gekauft, was man kaufen kann.. lasset die Beta beginnen :d
 
Mich beschleicht nur das Gefühl, dass ich nicht der einzige bin, der diesen persönlichen Code bekommt. Aber vielleicht ist das ja so und ich sollte meine kritische Natur beruhigen.
Ich werde es ja sehen - Hauptsache die Codes funktionieren dann auch.

Also mein Code sieht anders aus. Es scheinen zumindest nicht ALLE den selben Code zu bekommen. Egal. Hauptsache das Game ist endlich da. Habe mich noch nie so auf den Oktober gefreut (und ich habe im Oktober Geburtstag!):banana:
 
nen kleiner tip von nen ex media - ex gamestoper.

kauft die vorbesteller bei beiden dann habt ihr auch alles ;)
ich gehe morgen zu gamestop und bestell mal eine vor ;)
saturn habe ich schon für 5€ bei gamestop gibts das geld zurück bei saturn schnöselverein weiß ich es nicht.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh