WhiteWolf410lx
Semiprofi
Nur mal als kurze Info, falls es jemanden interessiert: Ich konnte meine Origin Vorbestellung vom 13.8. stornieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst nun trotzdem bei der Beta 48h früher zocken ?
Wäre sehr interessant zu wissen.
Warum sollte er? Keine Origin vorbestellung, keine 48h früher.
(außer er hat die MoH specal super dupa edition)
Hier findest du alle Versionen übersichtlich aufgelistet.Könnte mir evtl mal jemand zusammenfassen wos nun welche boni beim vorbestellen gibt un d nat das beste p/l verhältni ?
was haltet ihr eigentlich davon das man panzer wieder heilen kann
Ich würder gerne BF3 vorbestellen für mich undn kumpel, allerdings hab ich komplett den überblick verloren.
Könnte mir evtl mal jemand zusammenfassen wos nun welche boni beim vorbestellen gibt un d nat das beste p/l verhältni ?
vielen dank
Seite 348/349 . Aber ich glaub ne ganz genaue Liste gabs da auch nicht. Ich würde zu MM oder Saturn raten, da hast du dann gleich das Specact Kit dabei, was man sonst für 4€ oder so kaufen müsste. Bei Origin bekommt man nur freispielbare Sachen zu Release, sodass man ein paar Tage/Wochen einen leichten Vorteil hat. Braucht keiner, wenn man gut ist killt man die auch so .
Das mit der Slbstreparatur find ich ein bisschen zu viel des Guten.
und das phyiscal warfare pack und back to karkand hab ich auch bei der mm version ?
und das phyiscal warfare pack und back to karkand hab ich auch bei der mm version ?
was haltet ihr eigentlich davon das man panzer wieder heilen kann
(Wie der Entwickler Digital Illusions jetzt bestätigt, reparieren sich Panzer und andere Fahrzeuge im Shooter Battlefield 3 selbständig) find das voll unnötig
Würde mich nicht wundern, hatte damals MoH vorbestellt und aufgrund der Beta wieder storniert. Es steht immernoch bei mir im Origin samt Key und ist downloadbar (also die Vollversion)Kannst nun trotzdem bei der Beta 48h früher zocken ?
Wäre sehr interessant zu wissen.