[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst nun trotzdem bei der Beta 48h früher zocken ? :d

Wäre sehr interessant zu wissen.
 
Kannst nun trotzdem bei der Beta 48h früher zocken ? :d

Wäre sehr interessant zu wissen.

Warum sollte er? Keine Origin vorbestellung, keine 48h früher.

(außer er hat die MoH specal super dupa edition)
 
Warum sollte er? Keine Origin vorbestellung, keine 48h früher.

(außer er hat die MoH specal super dupa edition)

Als man BC2 damals bei Amazon vorbestellt hat, hat man gleich nen Beta Key bekommen und dannach konnte man die Bestellung einfach stornieren und Beta zocken :)
 
Keine Ahnung. Also im Origin steht zumindest noch Battlefield 3. Vielleicht wird das ja erst heraus genommen, wenn ich das Geld wieder habe. Ich hab zwar was gelesen, dass man irgendwie beantragen muss, das Geld wieder zu kriegen und dann irgendwas machen muss damit das Spiel weg ist, aber ich weiß nicht ob das auch bei Vorbestellungen gilt und der Kundendienst hat davon auch nichts gesagt. Ich hab einfach nur ne Mail bekommen, dass das storniert ist und ich das Geld innerhalb von 5-10 Tagen zurück bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm also kein Key gleich nach der Bestellung o.ä. bekommen, schade. Dann lass ichs.
Kannst dich ja aber nochmal zu Wort melden ob es vllt. doch geklappt hat oder nicht ;)
 
Weiß man eigentlich wie lange die Beta gehen soll?
Wieder zwei Wochen?
 
Ich würder gerne BF3 vorbestellen für mich undn kumpel, allerdings hab ich komplett den überblick verloren.
Könnte mir evtl mal jemand zusammenfassen wos nun welche boni beim vorbestellen gibt un d nat das beste p/l verhältni ?

vielen dank :wink:
 
was haltet ihr eigentlich davon das man panzer wieder heilen kann
(Wie der Entwickler Digital Illusions jetzt bestätigt, reparieren sich Panzer und andere Fahrzeuge im Shooter Battlefield 3 selbständig) find das voll unnötig
 
Ich würder gerne BF3 vorbestellen für mich undn kumpel, allerdings hab ich komplett den überblick verloren.
Könnte mir evtl mal jemand zusammenfassen wos nun welche boni beim vorbestellen gibt un d nat das beste p/l verhältni ?

vielen dank :wink:

Seite 348/349 ;). Aber ich glaub ne ganz genaue Liste gabs da auch nicht. Ich würde zu MM oder Saturn raten, da hast du dann gleich das Specact Kit dabei, was man sonst für 4€ oder so kaufen müsste. Bei Origin bekommt man nur freispielbare Sachen zu Release, sodass man ein paar Tage/Wochen einen leichten Vorteil hat. Braucht keiner, wenn man gut ist killt man die auch so :p.

Das mit der Slbstreparatur find ich ein bisschen zu viel des Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch die beta ist ja immer noch nicht da.
ist immer noch kein termin bekannt?
hab mir damals moh geholt und bis jetzt nichts auf dem account... grrr
 
Seid euch sicher das die Beta 100% am 30. September kommt, dann ist die Frustration geringer und die Vorfreude steigt.
 
Seite 348/349 ;). Aber ich glaub ne ganz genaue Liste gabs da auch nicht. Ich würde zu MM oder Saturn raten, da hast du dann gleich das Specact Kit dabei, was man sonst für 4€ oder so kaufen müsste. Bei Origin bekommt man nur freispielbare Sachen zu Release, sodass man ein paar Tage/Wochen einen leichten Vorteil hat. Braucht keiner, wenn man gut ist killt man die auch so :p.

Das mit der Slbstreparatur find ich ein bisschen zu viel des Guten.

und das phyiscal warfare pack und back to karkand hab ich auch bei der mm version ?
 
und das phyiscal warfare pack und back to karkand hab ich auch bei der mm version ?

Physical Warfare Pack nicht, das beinhaltet ja die Sachen, die man eh frei spielen kann. Du bekommst bei MM meines Wissens nach das Specact Kit dazu (andere Waffen- und Spielerskins für dich selbst) und irgendwas mit Dogtags. Ich glaube da kannst du dann dein Dogtag individuell gestalten, quasi als persönliche Visitenkarte ^^. Und Back zo Karkand haste da auch bei.
 
was haltet ihr eigentlich davon das man panzer wieder heilen kann
(Wie der Entwickler Digital Illusions jetzt bestätigt, reparieren sich Panzer und andere Fahrzeuge im Shooter Battlefield 3 selbständig) find das voll unnötig


Ich glaube, da hält keiner viel von und ich glaube, dass sie das noch streichen werden. Ich meine, wenn jeder das doof findet, was soll das dann im Spiel?
 
Ich glaube das das Reparieren bei wirklich nur sehr kleinen Schäden passiert zB 75% und dann auch nur langsam.

Warum man das rein muss kA werde mir aber sicherlich erst einmal das Zeug in Aktion anschauen, bevor ich da nen Urteil fälle. Ich kann ja befürchtungen verstehen aber das das oft schon in flamewars endet, halte ich doch für übertrieben.
 
Kannst nun trotzdem bei der Beta 48h früher zocken ? :d

Wäre sehr interessant zu wissen.
Würde mich nicht wundern, hatte damals MoH vorbestellt und aufgrund der Beta wieder storniert. Es steht immernoch bei mir im Origin samt Key und ist downloadbar (also die Vollversion) :fresse:

Denke schon das die also immernoch nen Beta Key schicken werden ;)

@ Dat Sheriff

jop, so sehe ich das auch. Hatte ja schon das Vergnügen mit der Alpha und kann nur sagen das es nicht so wild ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem wenn kein Reparatur Boy da ist
Bei den maps würden die teilweise ewig bis zum kaputten Fahrzeug brauchen.
 
Ab einen gewissen Schaden reparieren die sich eh nicht mehr selbst ;)
 
Na des is doch gut das se da ewig brauchen.
Wer da im Alleingang losrennt is bei dem Spiel eh falsch.
 
Oftmals bleibt einem aber (leider) nix anderes übrig ;)

Zumal viele Pios oftmals nicht raffen das Fahrzeug zu reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, wenn ma am falschen server mit den falschen Leuten und ohne TS spielt.
 
Tjoa, und das ist so bei 80% der Fall würde ich mal behaupten. Ich spiel gelegentlich auch gern mal allein ne Runde, wobei ich immer versuche im Team zu spielen aber ohne Kommunikation ist das nicht immer so einfach ^^
 
Das Rose wirds richten :fresse: Hoffentlich wieder dabei....
 
Glaub ich erst dran wenn ich "Q" drücke und das Menü auf plopt :d
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh