[Sammelthread] Battlefield 3

Ne Rose kann ich dir auch in dein Hinterteil stecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
allein die tatsache das es einen day 1 patch gibt, sollte doch auf einen späten beta start deuten...
aber lassen wir uns mal ůberaschen so wie es scheint kündigen sie den start erst in letzter sekunde an
 
Gibt auch wieder ein paar News.

Battlefield 3 - Konsolen nicht in 720p - Battlelog kostenlos - Mehr
Hier ein paar Aussagen von Lead Gameplay Designer Alan Kertz:

- Das EA UK Forum ist konstant und immer verwirrt...
- Das ACR (Bushmaster) gibt es nicht im Spiel, weil keine Armme es aktuell einsetzt.
- Wer die russischen Stimmen in den aktuellen Trailern nicht mag, der soll das den aus Russland stammenden und dort geborenen Sprechern erzählen, die DICE dafür engagiert hat...
- Alle Termine - Release und Beta - sind so gewählt worden, dass die Qualität nicht darunter leidet.
- Die Balance ist immer wichtiger als Realismus.
- Er selber kennt das Beta-Datum nicht - und kann so nichts sagen...
- Eine von uns geworfene Granate verschwindet nicht nach unserem Tod sondern explodiert ganz normal und pünktlich.
- Natürlich gibt es wieder Easter Eggs...
- Er mag Battlefield sehr - zumindest hat er es schon lange gespielt bevor er zu DICE ging und war in der Modding-Community.
- Der Luftraum - in dem man fliegen darf - ist auf allen Plattformen gleich groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wegen Vorbestellung. Ich habs jetzt so gemacht
-Saturn 5€ Box (Spectact kit &Dogtags) keys in der kiste.

-Gamestop 5€ warfarepack aber erst mit spiel!
Preisgarantie checken am tag der veröffentlichg und dort kaufen.

Dann habt ihr alles.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
@BUFUMAN hat du in Erfahrung bringen können, wieviel das Spiel bei Saturn kosten wird?
 
Das Spiel kostet den günstigsten Preis den du finden kannst, bis 2 Wochen nach Erscheinung, wobei Saturn da wohl eher nur Offline Angebote meint.

Aktuelle rechnen die mit 55eur.
 
so^^ hab nochmals bei dice angerufen um einige fragen loszuwerden :)
der erste hat gleich wieder aufgehängt :rolleyes: "sorry dont have time for this!" :motz: hab dann gleich nochmals angerufen und mich zu einem anderen durchstellen lassen :coolblue: angefangen habe ich mit "i am a big fan and sick of all the rumors....." zur hardware konnt er nicht viel sagen (falscher man am phone.. meinte aber mit einer intel 2600k+gtx 580 wird es sehr gut laufen wenn man von fullhd oder niedriger ausgeht+4/16.aa-af fach) auf die frage wann die beta beginnt und wie lange sie läuft meinte er ( aber ist nur seine persönliche meinung sagte er^^) die beta soll ende september kommen bzw. 1 monat vor relase und wird 1-2 wochen laufen...auf die frage ob sie vlt. 4 wochen laufen könnte meinte er das würde keinen sinn machen da sie danach noch zeit brauchen zu fixen (vlt. ein patch gleich zu beginn..so hab ich das verstanden) also ich persönlich glaube dieser aussage 1000mal mehr als alle posts und threads zusammen ;) wir werden ja sehen ob was dran ist :wink:


edit: bitte spart euch/mir wieder so was wie "glaub nicht das du da angerufen hast usw." den es ist mir egal was ihr/manche meint!
ich lasse die teilhaben die es interessiert und sich auch vorstellen können, dass es nichts außergewöhnliches ist da einfach mal anzurufen mehr als auflegen können die nicht :fresse: aber egal ruft man halt nochmals an :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, hatte vorhin überlegt, meine Bestellung zu ändern, aber ... SA und Dogtag Pack ändern nichts an der Spielebalance oder?
Die russichen Medics haben diesmal kein rotes Barett auf?

Ich habe BF3 für 23 GBP (~26Euro) vorbestellt, inkl. Versand, nächst günstigere wäre ja 42€ mit den beiden DLC's. Und die DLC's werden wohl keine 16 Euro kosten oder doch?
Back to Karkand habe ich mit drin.
 
Die Waffen spielste eh frei und die Skins kannste ja auch jetzt scho für 4€ kaufen.
 
Hmm, hatte vorhin überlegt, meine Bestellung zu ändern, aber ... SA und Dogtag Pack ändern nichts an der Spielebalance oder?
Die russichen Medics haben diesmal kein rotes Barett auf?

Ich habe BF3 für 23 GBP (~26Euro) vorbestellt, inkl. Versand, nächst günstigere wäre ja 42€ mit den beiden DLC's. Und die DLC's werden wohl keine 16 Euro kosten oder doch?
Back to Karkand habe ich mit drin.

Kommt die Lieferung auch zum Releasetag? Ist die Sprache auf Deutsch änderbar?
 
Auch wenn die Lieferung 2 Tage später da ist, stört es mich nicht.
Habe damals auf WoW Cata auch fast eine Woche gewartet (Amazon.co.uk) ;)
Wobei Bee.com sehr zügig liefert, rechne also mit nur einem Tag verzug.

Deutsch stelle ich sowieso nicht ein, BC2 spiele ich in Englisch / Warband.
 
Die erste woche meckern sowieso alle erstmal wie laggy und verbuggt und was weiss ich das Spiel ist.
 
so^^ hab nochmals bei dice angerufen um einige fragen loszuwerden :)
der erste hat gleich wieder aufgehängt :rolleyes: "sorry dont have time for this!" :motz: hab dann gleich nochmals angerufen und mich zu einem anderen durchstellen lassen :coolblue: angefangen habe ich mit "i am a big fan and sick of all the rumors....." zur hardware konnt er nicht viel sagen (falscher man am phone.. meinte aber mit einer intel 2600k+gtx 580 wird es sehr gut laufen wenn man von fullhd oder niedriger ausgeht+4/16.aa-af fach) auf die frage wann die beta beginnt und wie lange sie läuft meinte er ( aber ist nur seine persönliche meinung sagte er^^) die beta soll ende september kommen bzw. 1 monat vor relase und wird 1-2 wochen laufen...auf die frage ob sie vlt. 4 wochen laufen könnte meinte er das würde keinen sinn machen da sie danach noch zeit brauchen zu fixen (vlt. ein patch gleich zu beginn..so hab ich das verstanden) also ich persönlich glaube dieser aussage 1000mal mehr als alle posts und threads zusammen ;) wir werden ja sehen ob was dran ist :wink:


edit: bitte spart euch/mir wieder so was wie "glaub nicht das du da angerufen hast usw." den es ist mir egal was ihr/manche meint!
ich lasse die teilhaben die es interessiert und sich auch vorstellen können, dass es nichts außergewöhnliches ist da einfach mal anzurufen mehr als auflegen können die nicht :fresse: aber egal ruft man halt nochmals an :coolblue:


Bei manchen Leuten...:fresse:

Du hast echt bei Dice angerufen und nach Beta und Hardwarenaforderungen gefragt ? :d
 
Würd ich so nicht sagen. Den Assault gibts nicht mehr, der Medic wurde einfach nur endgültig zum Sturmsoldat gemacht. Damit rechtfertigt SHICE, dass man ihm unsinnigerweise wieder das Sturmgewehr in die Hand gedrückt hat. :stupid:
Jo, du bist der Held vom Erdbeerfeld...

Das passt so wie es ist, die Klassen in BC2 sind beschissen. Die Klassen in BF3 sind perfekt!
 
Es bleibt einen selbst überlassen ob man als Assault mit Medipack/Defi oder mit Grenadelauncher/sonstigen Gadgets auf das Schlachtfeld geht.

Somit ist der reine Medic endgültig Geschichte.
 
Es bleibt einen selbst überlassen ob man als Assault mit Medipack/Defi oder mit Grenadelauncher/sonstigen Gadgets auf das Schlachtfeld geht.

Somit ist der reine Medic endgültig Geschichte.
Nö, Defi hat der Assault IMMER. Einzig das Medipack lässt sich u.A. durch einen GL tauschen ;)
 
Hmm, wieso war dann der Defi während meiner TDM-Alpha Session in der EA Community Lounge abwählbar? ;)

Ich denke mal das ist noch nicht ganz final, mal schauen wie es in der Beta ausschaut.
 
Würd ich so nicht sagen. Den Assault gibts nicht mehr, der Medic wurde einfach nur endgültig zum Sturmsoldat gemacht. Damit rechtfertigt SHICE, dass man ihm unsinnigerweise wieder das Sturmgewehr in die Hand gedrückt hat. :stupid:

Also wenn man BF2142 Spieler fragt war das eine sehr gelungene Aufteilung der Klassen....
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh