Whitecker007
Legende
Ne Rose kann ich dir auch in dein Hinterteil stecken.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Rose kann ich dir auch in dein Hinterteil stecken.
Wer die russischen Stimmen in den aktuellen Trailern nicht mag, der soll das den aus Russland stammenden und dort geborenen Sprechern erzählen, die DICE dafür engagiert hat...
Hmm, hatte vorhin überlegt, meine Bestellung zu ändern, aber ... SA und Dogtag Pack ändern nichts an der Spielebalance oder?
Die russichen Medics haben diesmal kein rotes Barett auf?
Ich habe BF3 für 23 GBP (~26Euro) vorbestellt, inkl. Versand, nächst günstigere wäre ja 42€ mit den beiden DLC's. Und die DLC's werden wohl keine 16 Euro kosten oder doch?
Back to Karkand habe ich mit drin.
Warband
Kommt die Lieferung auch zum Releasetag? Ist die Sprache auf Deutsch änderbar?
Medics gibt's sowieso nicht mehr.Die russichen Medics haben diesmal kein rotes Barett auf?
.
.. WarTAPE oder Kriegsband...
so^^ hab nochmals bei dice angerufen um einige fragen loszuwerden
der erste hat gleich wieder aufgehängt "sorry dont have time for this!" hab dann gleich nochmals angerufen und mich zu einem anderen durchstellen lassen angefangen habe ich mit "i am a big fan and sick of all the rumors....." zur hardware konnt er nicht viel sagen (falscher man am phone.. meinte aber mit einer intel 2600k+gtx 580 wird es sehr gut laufen wenn man von fullhd oder niedriger ausgeht+4/16.aa-af fach) auf die frage wann die beta beginnt und wie lange sie läuft meinte er ( aber ist nur seine persönliche meinung sagte er^^) die beta soll ende september kommen bzw. 1 monat vor relase und wird 1-2 wochen laufen...auf die frage ob sie vlt. 4 wochen laufen könnte meinte er das würde keinen sinn machen da sie danach noch zeit brauchen zu fixen (vlt. ein patch gleich zu beginn..so hab ich das verstanden) also ich persönlich glaube dieser aussage 1000mal mehr als alle posts und threads zusammen wir werden ja sehen ob was dran ist
edit: bitte spart euch/mir wieder so was wie "glaub nicht das du da angerufen hast usw." den es ist mir egal was ihr/manche meint!
ich lasse die teilhaben die es interessiert und sich auch vorstellen können, dass es nichts außergewöhnliches ist da einfach mal anzurufen mehr als auflegen können die nicht aber egal ruft man halt nochmals an
Meine Origin Bestellung wurde gecancelled :/
Lustigerweise sind das die gleichen Informationen die hier zu bekommen sind
Medics gibt's sowieso nicht mehr.
Jo, du bist der Held vom Erdbeerfeld...Würd ich so nicht sagen. Den Assault gibts nicht mehr, der Medic wurde einfach nur endgültig zum Sturmsoldat gemacht. Damit rechtfertigt SHICE, dass man ihm unsinnigerweise wieder das Sturmgewehr in die Hand gedrückt hat.
Nö, Defi hat der Assault IMMER. Einzig das Medipack lässt sich u.A. durch einen GL tauschenEs bleibt einen selbst überlassen ob man als Assault mit Medipack/Defi oder mit Grenadelauncher/sonstigen Gadgets auf das Schlachtfeld geht.
Somit ist der reine Medic endgültig Geschichte.
Würd ich so nicht sagen. Den Assault gibts nicht mehr, der Medic wurde einfach nur endgültig zum Sturmsoldat gemacht. Damit rechtfertigt SHICE, dass man ihm unsinnigerweise wieder das Sturmgewehr in die Hand gedrückt hat.