[Sammelthread] Battlefield 3

Hmm, wieso war dann der Defi während meiner TDM-Alpha Session in der EA Community Lounge abwählbar? ;)

Ich denke mal das ist noch nicht ganz final, mal schauen wie es in der Beta ausschaut.
Hmm.. Also in der pre-Alpha war der nicht ab- / auswählbar. Na dann lass ich mich mal überraschen wie es in der Beta aussieht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur Schade das es keinen commander mehr für ne kleine kaffeepause gibt ;)

Hab jetzt ein wenig Dampf ablassen können wegen dieser Origin Geschichte und blicke wieder etwas zuverlichtlicher in die BF3 Zukunft. Wer weiß, vielleicht werden ja auch wieder zwei EPS Saisons gesponsort, das währe doch mal was :)
 
Ok der Battleblog wurde auf Freitag verschoben
Twitter

Vielleicht ein Anzeichen, PSN macht am Donnerstag Wartungsarbeiten und am Freitag wird die Beta via Battleblog angekündigt? Die Frage ist nur wieso verschieben sie den Battleblog auf Freitag? Interssant...
 
Würd ich so nicht sagen. Den Assault gibts nicht mehr, der Medic wurde einfach nur endgültig zum Sturmsoldat gemacht. Damit rechtfertigt SHICE, dass man ihm unsinnigerweise wieder das Sturmgewehr in die Hand gedrückt hat. :stupid:

Seh ich auch so und raffe nich warum die Leute Dich blöd anmachen müssen nur weil du ne Meinung hast.

Meines erachtens wäre der Medic so wie in BF2 nur mit den Waffen wie ein Antitanker mit etwas lascheren MP´s wie MP5 und OHNE Granaten. Dann hätte er den Vorteil des Sanis und ein Stürmer wäre besser in der Feuerkraft.

Dann hätte man 2 sinnvolle Klassen und es würde wieder den Versorger geben mit den fetten Wummen wie der Sani bei BC2 und dem Versorgungspacket wie der Stürmer von BFBC2.

Man sah ja an BF2 das alles perfekt war und nur ein wenig überabreitung verdient hätte.

Aber Shice muß ja wieder auf ihrem lang erarbeiteten Ruf kotzen und pissen mit aller Macht.

Ach Quatsch, die Klassen waren in BC2 zum ersten Mal richtig gut, bis auf den Medic mit seinem Überballermann, aber das steht auf nem anderen Blatt...

Ne das steht nicht auf nem anderen Blatt. Genau sowas bricht nämlich ein Game übers Knie... ;) Ich fand den Sani von anfang an ziemlich bekloppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Castle

tja, wenn doch alles "SHICE" ist warum spielt ihr das Game dann überhaupt? Klar kann man seine Meinung vertreten aber geht das nicht auch sachlich?

Denn der SCHEISS den ihr da schreibt ist nichtmal begründet. Ihr könnt komischerweise immer nur motzen, motzen, motzen... Wie schon gesagt, wenns
euch nicht passt dann spielt einfach nicht.

Die Klassen sind in BF3 perfekt, und das ist meine Meinung (ich konnte immerhin schon spielen und es beurteilen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Castle schreibt ja bekanntlich immer etwas agressiver, mir gefällts auch nicht....
 
Ich finde die könnten langsam mal nen Termin rausrücken für die BETA, die ja "Anfang" diesen Monats kommen sollte. Das die einen immer so im Dunkeln tappen lassen...
Heißt aber auch, dass die wohl noch mehr Problemchen haben wie gedacht und verschieben(verschweigen) die Beta lieber nach hinten um keine Unlust zu verbreiten.
 
Naja, anfang des Monats war nie offiziell ;)

Es hieß immer nur "im September", es gab nur einmal für kurze Zeit einen Tweet wo es hieß "early september" aber dieser wurde wieder gelöscht.

Ich denke mittlerweile das die Beta nicht vor Mitte oder Ende September kommen wird.
 
Lustigerweise sind das die gleichen Informationen die hier zu bekommen sind ;)

genau so wie andere tausende infos die man hier bekommt ;) vlt. hast du nicht verstanden, dass mich die infos hier nicht interessieren weils eh keiner weiß darum versuch ich da infos zu bekommen dies wissen müssen...ob ich welche bekomme ist eine andere sache (der eine legt auf der andere labert drauf los) aber ich versuchs wenigstens ;) und ich verlasse mich jetzt auf diese infos da ich der meinung bin wenn er was weiß weiß er mehr wie wir alle zusammen :bigok:
da es aber anscheinend eh keinen :wayne: spar ichs mir in zukunft dann brauch ich mir schon keine dummen kommentare mehr anhören :d viel wichtiger ist doch, dass ich es dann weiß... wenns stimmt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt immer wieder Leute mit "tollen" Verbesserungsvorschlägen. Auch bei BC 2 gibts die oder gabs die zumindest Anfangs. Hätte man auf die alle gehört wäre BC 2 sicher im Arsch und DICE pleite. Es ist unmöglich es jedem der 9.000.000 BC 2 Spieler zu 100% recht zu machen. BC 2 wird genauso wie BF 3 jede Menge Möglichkeiten bieten Spass zu haben, wenn man sich nur etwas an das Game anpasst und nicht immer seine eignen Ideen zum Spiel über alles stellt. Wie anmaßend und unnötig ist es, sich ins Forum zu stellen, und indirekt mit seinem Gemotze zu fordern, dass ein von Millionen Leuten gespieltes Game den eigenen individuellen Wünschen bis ins letzte Detail angepasst wird? 0.o

Die Klassen z.b werden auch bei BF 3 alle ihren Sinn erfüllen und einigermaßen balanced sein, da braucht man sich sowieso nicht aufregen, weil Klasse X ein Gewehr Y hat. Ich mein, das ist doch Pipifax.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten die nicht so langsam wissen wie sie balancen müssen nach mehreren BF titeln? ;)

edit: die meisten motzen doch eh nur weil sie zu viel zeit haben weil das spiel noch nicht da ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richten werden es die richtigen Leute auf dem Server die Rose kann da nur sekundär helfen.
 
@ Castle

tja, wenn doch alles "SHICE" ist warum spielt ihr das Game dann überhaupt? Klar kann man seine Meinung vertreten aber geht das nicht auch sachlich?

Denn der SCHEISS den ihr da schreibt ist nichtmal begründet. Ihr könnt komischerweise immer nur motzen, motzen, motzen... Wie schon gesagt, wenns
euch nicht passt dann spielt einfach nicht.

vor allem die final bzw. nicht mal beta keine 3 sekunden gezockt und nur am rummotzen... lächerlich

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:01 ----------

edit: die meisten motzen doch eh nur weil sie zu viel zeit haben weil das spiel noch nicht da ist :fresse:

lol :d
 
wuerde schon am meisten sinn machen den early acess auf einen freitag zu legen aber die aussagen sind von der e3? naja hoffen wir mal das es stimmt guter link pablo :)
 
also gepostet wurde es gestern und heute wohl wieder gelöscht und die Seite ist offline, ich vermute da ist was dran
 
Naja, 48h früher Zugang zu Beta, finde ich gut, da kann ich dann auf die Open Beta warten, damit die größten Macken ausgemerzt sind und wir dann die Beta vernünftig zocken können. :d
 
Wasn Stress hier. Wenn das ding verbuggt ist wird es nich öffentlich gemacht. So einfach ist das.
Und wenns dumm läuft kommt die Beta genau eine Woche vor release.
 
Ich welcher Traumwelt lebtst du denn, die schmeißen die Beta auch völlig verbuggt raus, das war bei BAd Company 2 auch so, da ging am Anfang auch nichts. Und vom Spiel will ich gar nicht erst reden!
 
also bei mir ging die bfbc2 beta von anfang an..

was für Probleme haben die leute eigentlich immer? Vl. liegts echt am eigenen pc.. sonderbarerweise habe ich nämlich extrem selten Probleme...
 
Ich glaube nicht, dass es bei dir von Anfang reibungslos gelaufen ist, weil da nämlich kaum ein spielen konnte, der Serverbrowser ist nämlich andauernd abgestürzt etc., da gab es in den ersten Tagen genug Probleme, und so wird es diesmal wieder sein.
 
BEtas sind Betas, darüberzu jammern ist unsinnig.
 
Es is bei mir auch rel. gut von Anfang an gelaufen.
Der Serverbrowser war echt *****, wenn ma aber aufm Server wa,
hats gepasst. Ne Demo läuft reibungsloser aber es is eben ne Beta.
 
Hallo Leute,
wär schon cool wenn die Beta dieses Wochenende kommen würde...wäre eine schöne Zock-woche, weil ja Fifa 12 Demo auch noch kommt. :banana:
Bin ja mal gespannt wie es sich so spielen lässt. :coolblue:
Hab da noch was gefunden: http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?p=1188370
Immer wieder gelangt die Info durch das die Beta am 9. bzw. 11. September startet, doch dann wird es immer wieder gelöscht bzw. geändert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh