[Sammelthread] Battlefield 3

Ich glaube nicht, dass es bei dir von Anfang reibungslos gelaufen ist, weil da nämlich kaum ein spielen konnte, der Serverbrowser ist nämlich andauernd abgestürzt etc., da gab es in den ersten Tagen genug Probleme, und so wird es diesmal wieder sein.

Wie war das noch mal? "Pessimisten sind Optimisten mit mehr Lebenserfahrung" ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nicht, dass es bei dir von Anfang reibungslos gelaufen ist, weil da nämlich kaum ein spielen konnte, der Serverbrowser ist nämlich andauernd abgestürzt etc., da gab es in den ersten Tagen genug Probleme, und so wird es diesmal wieder sein.

nö - bei mir nicht... ehrlich nicht.. ich hab auch nur die erste woche intensiv gezockt, das weiss ich noch ganz genau weil ich da umgezogen bin.. wenn das nicht geklappt hätte dann hätte ich das schon noch gewusst... k.a. was du da für probleme hattest

vl. ging das ein oder andere nicht k.a... ich habe jedenfalls stundenlang gezockt, die geile map ^^ ab und zu gabs mal nen server restart, aber das verbuche ich nicht als Fehler, wäre auch etwas idiotisch das zu tun ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer in dem Forum war lustig, der schrieb das die Beta später startet da es ja 1 zu 1 die Version ist die wir auf den DVDs haben :fresse:

Klar, die fangen doch 3 Wochen oder länger vor dem Release an die DVDs zu Pressen, also wird die Beta im wesentlichen den gleichen Inhalt wie die Verkaufs DVD haben nur halt nicht so umfangreich (kein SP, weniger Maps etc.). Zusätzlich wurde schon ein Day-1-Patch angekündigt.
 
Wegen dem Day1patch, wird es denk ich ma so sein das nicht der gleiche Inhalt
drauf is.
Auf den Scheiben der Inhalt wird älter sein.
Die BFBC2 Beta wurde auch öfter gepatched, da wird se wohl auch n "Patch"
kriegen, bevor wir se kriegen.
 
Zu Betaumfang:

ich vermute es wird Caspian Border mit 64 Spieler und Operation Metró mit 32 Spieler geben.
 
Zu Betaumfang:

ich vermute es wird Caspian Border mit 64 Spieler und Operation Metró mit 32 Spieler geben.

Ich denke Caspian Border mit 64 Spielern. Aber wird bestimmt die einzige Map bleiben wobei Operation metró auch cool wäre!
 
wenn die beta wirklich morgen kommen sollte hätten die moh besitzer doch schon längst n key bekommen.
ich glaub nicht dran das wir morgen bf3beta spielen dürfen...
 
Ja, das wirklich Schade. War immer so eine ruhige Runde mit Kaffee und was Süsses dazu.

Jap :(. Und ich bin immer noch der Meinung, dass ein Commander sein MUSS, außer wenn man mit nem Clan mindestens zwei Squads besetzt. Aber das ist immer noch zu wenig. Ich schiebe die ganze Schuld auf die "Casualisierung"! Muss ja alles einfach zu spielen sein. Wenn die das als "gutes BF vorrangig für PC Spieler" ankündigen, dann gehört da ein Com rein. Basta!
 
seh ich genauso wie whitewolf
 
wenn die beta wirklich morgen kommen sollte hätten die moh besitzer doch schon längst n key bekommen.
ich glaub nicht dran das wir morgen bf3beta spielen dürfen...

warum? Ich könnte mir vorstellen das BF3 dann einfach im Origin auftaucht.
 
Also ich hab Heut nen Beta-Key per Mail bekommen......


Is aber für Hedone...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, hätts ja auch in nen Spoiler packen können, wenn ich gewusst hätt wie...

(edit: bin lernfähig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habs mir fast gedacht. War ehrlich gesagt zu faul rumzuprobieren, nachdem
Google (ganz kurz bemüht) nix ausgespuckt hat.

Hab jetzt jedenfalls 2 Beschäftigungen bis die Beta da is.
Evtl. den PC bis dahin auch nochma neu aufsetzen.
 
Jap :(. Und ich bin immer noch der Meinung, dass ein Commander sein MUSS, außer wenn man mit nem Clan mindestens zwei Squads besetzt. Aber das ist immer noch zu wenig. Ich schiebe die ganze Schuld auf die "Casualisierung"! Muss ja alles einfach zu spielen sein. Wenn die das als "gutes BF vorrangig für PC Spieler" ankündigen, dann gehört da ein Com rein. Basta!

100% sign.
Dass der Commander unnütz war, so wie DICE es als Begründung zur Abschaffung hinstellt, ist Unfug. Meistens warens eher minderbemittelte Squadleader, die die Befehle nicht ausgeführt haben weil sie selbst keine Übersicht vom Schlachtfeld hatten. Da ist so nen Oberbefehlshaber echt nützlich, aber die meisten Leute peilen das net...
 
Viele probleme am Rechner entstehen durch den Layer 8 ;)

Hoffen wir einfach das sie schnell nach release einen Patch rausbringen. :)
 
Und hier mal wieder ein paar Infos vom Lead Gameplay Designer Alan Kertz
Battlefield 3 - 1.25 Millionen Vorbestellungen - Beta-Gerüchte - Mehr


- Wenn man wiederbelebt wird, den Revive aber noch nicht angenommen hat kann man sich mit seiner Pistole verteidigen. Trotzdem ist es kein bisschen so wie "Last Stand" in Call of Duty - weil Pistolen in Battlefield 3 schwächer sind und wir quasi nichts aushalten.
- Scharfschützen unter Unterstützungsfeuer müssen mit größerem Bullet-Drop leben - zumindest kann man sich unter Beschuss in der Realität ja auch nicht wirklich auf den Schuss konzentrieren.
- Battlefield 3 ist nicht Bad Company 2 - und darum töten Scharfschützengewehre auch im Nahkampf nicht mit einem Körpertreffer.
- Es gibt mehrere Versionen von M4 und M16 zum Freischalten.
- Battlefield 3 ist - wie eigentlich jedes Battlefield - ganz primitiv zu verstehen, bietet aber auch eine extreme Tiefe.
- Ja, die Steuerung auf den Konsolen wurde verbessert und ist jetzt deutlich direkter und weniger schwammig als noch in Bad Company 2.
- Ja, der Transporthelikopter hat wie der Blackhawk 2 Maschinengewehre zur Verteidigung.
- Man kann so viele Squad-Spezialisierungen haben - etwa mehr Munition oder höhere Sprintgeschwindigkeit etc... - wie es Squad-Mitglieder gibt. Allerdings kann man nicht gleiche Spezialisierungen stapeln.
 
Ich freu mich dieses Jahre genau auf zwei Spiele, das ist zum Einen Battlefield 3 und zum Anderen Skyrim! Dafür will ich mir jetz mal ne schnelle Grafikkarte besorgen und wollte euch fragen, welche Karten BF3 am besten liegen, sprich eher zu AMD oder NVIDIA greifen?
 
Naund.... morgen kann der Clientdownload kommen und am Samstag/Sonntag die Closed Beta. Was ich aber eher sowieso net vermute.
 
Klar, die fangen doch 3 Wochen oder länger vor dem Release an die DVDs zu Pressen, also wird die Beta im wesentlichen den gleichen Inhalt wie die Verkaufs DVD haben nur halt nicht so umfangreich (kein SP, weniger Maps etc.). Zusätzlich wurde schon ein Day-1-Patch angekündigt.

Die Beta wird doch nur gemacht, um die Serverstabilität zu testen.
Für Bugs und Co braucht man ein fähiges Team, welches diese Fehler auch gut beschreiben kann.
Für Stabilität braucht man einfach nur Masse, die bekommt man mit einer (werbewirksamen) open Beta.

Serverstabilität ist aber weniger von der ausgelieferten Version abhängig, als von den Servern vor Ort.
 
nich ganz - für last tests werden bots eingesetzt. die open beta ist nichts anderes als werbung
 
- Battlefield 3 ist nicht Bad Company 2 - und darum töten Scharfschützengewehre auch im Nahkampf nicht mit einem Körpertreffer.

Da bin ich mal gespannt ob das was wird...
Auf kurze Distanz ist man als Sniper dann praktisch total ausgeliefert weil man vllt nur durch Headshots sicher wäre!
Und auf die Distanz braucht man natürlich auch paar Hits.

Vllt bekommen sie ja in der Beta genug negative Kritik dazu.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh