[Sammelthread] Battlefield 3

Viele probleme am Rechner entstehen durch den Layer 8 ;)

Hoffen wir einfach das sie schnell nach release einen Patch rausbringen. :)

so sehe ich das auch, der User, der wieder rumschraubt oder sich verklickt..

du musst noch OSI dazuschreiben.. layer ansich sagt nix aus - wenn man nicht weiss wovon du redest...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja - Layer 8 ist doch bekannt.. kennt man OSI, weiß man was gemeint ist.. dann braucht man es nicht dazu schreiben. Kennt man OSI nicht, bringt auch das dazu schreiben nix.. ^^
 
Pistolen schwächer, naja ich weiß ja nicht...

In BC2 gings mit dem letzten Patch eigentlich, da gabs dann keine imba Pistole mehr und man konnte sich mit den Dingern auch mal zur Wehr setzen.
In BF2 schossen die Dinger mit Platzpatronen...:fresse:
 
Da bin ich mal gespannt ob das was wird...
Auf kurze Distanz ist man als Sniper dann praktisch total ausgeliefert weil man vllt nur durch Headshots sicher wäre!
Und auf die Distanz braucht man natürlich auch paar Hits.

Vllt bekommen sie ja in der Beta genug negative Kritik dazu.
Ist schon ganz gut so, Sniper sind in BC2 einfach zu stark ;)

Und ausgeliefert ist man ja auch nicht wirklich, man hat ja noch andere Sachen um sich zu wehren :)
 
Vllt bekommen sie ja in der Beta genug negative Kritik dazu.

von mir sicherlich auch nicht...

find es auch gut, dass es jetzt mehr "recons" sind als "sniper"!
sie tragen ja auch nicht mehr die wookiekostüme. die sniper in BC2 waren in der tat zu stark, darum sind wahrscheinlich auch so viele unterwegs.

in bf2 und 2142 waren es auch niemals so viele wie in bc2! ich hoff der trend geht wieder dahin...

ein paar sniper pro team sind vollkommen ok und auch sinnvoll, aber in bc2 waren es oft einfach zu viel - das gameplay blieb total auf der strecke!:rolleyes:
das ist nunmal fakt!
daher hoffe ich, dass dice das erkannt hat und dem damit entgegen wirkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gestern paar Stunden bc2 gespielt, mal kurtz als sniper, da bin ich fast eingeschlafen :)
 
@ Devil Dante
Genau auf diese 2 Spiele freue ich mich auch.

Ich glaube es macht keinen großen unterschied ob du jetzt eine Nvidia oder AMD hast. Kann natürlich sein, dass BF3 mit Nvidia karten wieder etwas besser skalliert. "kann"
 
Was denn für welche soll die HD7000 reihe nicht erst 2012 kommen. Aber DICE arbeitet mit NVIDIA und AMD zusammen oder???
 
ach?

Na sag das mal TSMC mit dem 28nm Prozess;)

Naja angeblich haben die den ja im Griff. Aber denke nicht das es im Oktober neue Karten geben wird. Aber hoffentlich komme die neuen bis zum 15.12. raus. Dann wirds eine zu Weihnachten geben. Aber vielleicht braucht BF3 ja garnicht so viel Hardwarepower. Mal schauen.
 
Pistolen schwächer, naja ich weiß ja nicht...

In BC2 gings mit dem letzten Patch eigentlich, da gabs dann keine imba Pistole mehr und man konnte sich mit den Dingern auch mal zur Wehr setzen.
In BF2 schossen die Dinger mit Platzpatronen...:fresse:

Also Pistolen rocken in BC2 echt heftig, mir macht es extrem Spaß mit der M14 oder M1 über Panama zu huschen und im Nahkampf oder beim Stürmen von Gebäuden die MP443 oder die M9 zunutzen...
 
wenn ich also mit der M82 einen in 1m umlegen will geht das nicht?
relativ unlogisch und somit werden die Sniper immer mehr kaputt gemacht
 
@BlueLaser:

Gibt auch wieder ein paar News.

Battlefield 3 - Konsolen nicht in 720p - Battlelog kostenlos - Mehr
Hier ein paar Aussagen von Lead Gameplay Designer Alan Kertz:

- Das EA UK Forum ist konstant und immer verwirrt...
- Das ACR (Bushmaster) gibt es nicht im Spiel, weil keine Armme es aktuell einsetzt.
- Wer die russischen Stimmen in den aktuellen Trailern nicht mag, der soll das den aus Russland stammenden und dort geborenen Sprechern erzählen, die DICE dafür engagiert hat...
- Alle Termine - Release und Beta - sind so gewählt worden, dass die Qualität nicht darunter leidet.
- Die Balance ist immer wichtiger als Realismus.
- Er selber kennt das Beta-Datum nicht - und kann so nichts sagen...
- Eine von uns geworfene Granate verschwindet nicht nach unserem Tod sondern explodiert ganz normal und pünktlich.
- Natürlich gibt es wieder Easter Eggs...
- Er mag Battlefield sehr - zumindest hat er es schon lange gespielt bevor er zu DICE ging und war in der Modding-Community.
- Der Luftraum - in dem man fliegen darf - ist auf allen Plattformen gleich groß.
________________
Und das ist imho auch gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich also mit der M82 einen in 1m umlegen will geht das nicht?
relativ unlogisch und somit werden die Sniper immer mehr kaputt gemacht

Nein das ist einfach richtig so die Kiddy klasse musste einfach mal beschnitten werden....
 
die ganzen gerüchte über den anfang der beta (dice-twitter...your body ready usw.) machen die doch nur um das noch mehr leute kaufen zb. bei origin da 2 tage früher oder allgemein vorbestellt wird.. und das sie nichts zu hardware sagen macht auch sinn, da die leute unsicher sind und die kiste aufrüsten ;) schon alleine der hinweis bei EA auf die empf.hardware 1gb graka ram sollte zu denken geben ;) würden die sagen es läuft auf einer gtx560 super würde doch keiner mehr highend kaufen! (whit sli you save usw.^^) das ist alles tick tack...oder heißt das taktik?;fresse: imo....

edit: oder glaubt ihr alle die auf youtube die alpha hochgeladen haben besitzen sli?^^ es wird überall spielbar sein (außer halt auf alten gurken) und wer sein sli ausnutzen will der bekommt halt die ultra einstellung, sodass für jeden was dabei ist ;) imo...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann aber auch Coop modus für 64er karten :)
 
Für alle die es interessiert: Bei Gamestop ist die Steelbook Version wieder verfügbar und als Vorbesteller hat man ja auch den "günstigsten Preis der Stadt".
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist aber dann auch das einzige was COD zu bieten hat :p
Die Entwickler haben bereits gesagt, dass sie eine Engine vorziehen die konstant 60FPS liefert und deshalb gerne auf schmucke Grafik+zerstörbare Umgebung verzichten, da dies die filmische Inszenierung unterstützt... man sind die Verzweifelt :fresse:
Egal, gibt genug hirntote Kiddies die es kaufen :kotz:
 
Die Entwickler haben bereits gesagt, dass sie eine Engine vorziehen die konstant 60FPS liefert und deshalb gerne auf schmucke Grafik+zerstörbare Umgebung verzichten, da dies die filmische Inszenierung unterstützt... man sind die Verzweifelt :fresse:
Egal, gibt genug hirntote Kiddies die es kaufen :kotz:

Macht doch nix, die hinrlosen Kiddies spielen Cod und die guten mit Geld und Teamgeist Bf3, alles Np :p
 
Nur weil ich auch Cod Spiele ,bin ich noch lange k ein Kind ,noch hirnlos ,mit solche Aussagen stellt man sich selber ins abseits


Sent from my iPhone4
 
Naja - die nennen das ja "Theatre"-Modus - also andauernd Animationen.
Wollte auch gar nicht gegen CoD schießen, sondern Dice bzgl. LAN Modus aus der Reserve locken.. die lesen hier ja fleißig mit. ^^
 
Wenn ihr wirklich mit brain spielen wollt spiel cs 1.6!
Jetzt lasst mal die Vergleiche!
Jede Spiel Serie hat eigene Vorteile. Dass CoD ausgelutscht ist weis nun wirklich jeder aber wenn jemand diese Reihe gerne spielt, dann soll er es. Nur diese Beleidigungen du kannst bist ein Kiddy usw ist nicht fair! Wenn er einfach losballern wil ohne viel Taktik dahinter dann soll er es! Nicht jeder will sich darueber aergern und mit einem Team spielen! gibt auch viele Einzelgaenger unter uns :)


BtT:
Um ehrlich zu sein. In der Beta spielt man die geilste Map! und zwar ausschlieSlich nur diese! Bei Crysis war es Shore bei Bad Company 2 ware es diese Schneewelt...und das mit vollen Servren. Am liebsten waere mir wenn die Beta laenger dauern wuerd! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh