[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay Verzeihung.. Hab eben eine Partie BfBc2 gespielt, das wird ja immer schlimmer :S.....


Ne ernsthaft, ich fand Blackops schon schlimm, aber so macht auch Bf keinen Spaß.
 
Wenn er nicht schon gepostet wurde hier ein recht interessanter Artikel zu den Anforderungen zu BF3 Special: Battlefield 3: Hardware-Anforderungen - Wird ein Supercomputer fällig? - PC - Seite 1 mal sehn ;)

dann kommt es ja hin mit dem was ich vermutet habe....für jeden was dabei ;)


edit: aber ich denke für full hd+ultra usw. kann eine gtx580 schon knapp werden!! das der typ im interview meinte "you save with sli" war sicherlich kein witz oder ironisch gemeint ...verwett ich mein a....^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Betriebssystem: Windows 7 oder Vista (SP1)
Prozessor: Vierkerner mit 2,0 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher: 4 GB oder mehr
Grafikkarte: DirectX-10- oder DirectX-11-kompatibel
Videospeicher: 512 MB oder mehr
Festplattenspeicher: 7,25 GB
Internet: Breitband

Das sagt aber viel aus.....
 
Betriebssystem: Windows 7 oder Vista (SP1)
Prozessor: Vierkerner mit 2,0 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher: 4 GB oder mehr
Grafikkarte: DirectX-10- oder DirectX-11-kompatibel
Videospeicher: 512 MB oder mehr
Festplattenspeicher: 7,25 GB
Internet: Breitband

Das sagt aber viel aus.....

Du hast da wohl was übersehen

Grobe Hausnummer für die Alphaversion
 
Ok,würde da jetzt für die Beta stehen,oder Final,ändert das was?:heul:.
Wie das Spiel laueft sehen wir sowieso erstmal wenns draussen ist,und dann die grossen Schlachten kommen.
 
Hat jemand das spiel bei Amazon.co.uk vorbestellt?
 
Betriebssystem: Windows 7 oder Vista (SP1)
Prozessor: Vierkerner mit 2,0 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher: 4 GB oder mehr
Grafikkarte: DirectX-10- oder DirectX-11-kompatibel
Videospeicher: 512 MB oder mehr
Festplattenspeicher: 7,25 GB
Internet: Breitband

Das sagt aber viel aus.....

Naja dann bin ja froh, das ich mit meiner Sandy und der GTX 580 in 800x600 gerade so ins Spielbare kommen werde :fresse::wayne::fresse:

Ich begreife net warum sich alle Welt so ein Kopf um die Hardwarevorausetzungen macht
 
hab mir heute BC2 bei g2play.net gekauft.
key kam in 5min per email, obwohl der server total überlastet war.

seh also keine nachteile für die bf3 bestellung
 
Prozessor: Vierkerner mit 2,0 GHz oder schneller

Ein i7 im Laptop hat doch schon 4 Kerne und 2 GHz, ein Desktop PC mit relativ aktuellem Prozessor kommt da schon auf das 1,5fache (3GHz+).

Sehe da jetzt nicht das Problem.
Einzig die 4 GB RAM Forderung wird Win 64 einen kleinen Schub geben ;)
 
Ein i7 im Laptop hat doch schon 4 Kerne und 2 GHz, ein Desktop PC mit relativ aktuellem Prozessor kommt da schon auf das 1,5fache (3GHz+).

Sehe da jetzt nicht das Problem.
Einzig die 4 GB RAM Forderung wird Win 64 einen kleinen Schub geben ;)

Wieviele haben einen i7 im lappi?
Naja zum Glück kommt meine Hardware bald weil mit meinen sys in der sig komm ich wahrscheinlich nur zum startbildschirm xD
 
Wieviele haben einen i7 im lappi?
Naja zum Glück kommt meine Hardware bald weil mit meinen sys in der sig komm ich wahrscheinlich nur zum startbildschirm xD

Das war ein "Beispiel", dass sogar Laptopprozessoren diese Anforderung erfüllen. Heute bekommst du schon ab 80 Euro einen 4 Kerner, der die Anforderung erfüllt.

Das Problem bei der Angabe für die Alpha ist eher, dass die Grafikkarte kaum beschrieben ist.
Reicht z.B. ein Llano System? 4 Kerne und DX11 Grafik hat es ja ...
Glaube aber nicht wirklich, dass das auch flüssig läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand das spiel bei Amazon.co.uk vorbestellt?
Poste doch einfach die Absicht, die hinter der Frage steht, gleich dazu. Es bringt dich ja nur wenig bis gar nicht weiter, wenn ich jetzt ja schreibe. ;)
 
Battlefield 3: Beta startet am 27.09 – 1,25 Mio. Vorbestellungen » BF-Games.net

is it true?

Zitat:
Und ganz besonders gilt das für Battlefield 3, denn hier beschäftigen die Fangemeinde zurzeit besonders zwei Daten: der Termin für den Start der Beta und die Zahl der Vorbestellungen. In beiden Fällen haben wir einige interessante Informationen für euch zusammengetragen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Los geht es mit dem Start der Beta, der nach den uns vorliegenden Informationen in die 39 Kalenderwoche fällt. Los geht es am Dienstag, den 27. September. Woher wir das wissen? Quellen im Hause EA, die an der Produktion beteiligt sind haben uns diesen Termin genannt. Deswegen gibt es auch keine Links auf doppeldeutige Tweets, Chatlogs mit dem EA-Support, Foren-Beiträge und andere Spekulationen, sondern schlicht den Hinweis auf dieses Datum.


Vor dem Start der Testphase steht mit der Tokyo Game Show deshalb erst einmal eine weitere Spielemesse an, auf der Battlefield 3 gezeigt wird. Wie schon auf der Gamescom wird der Titel am Stand von Sony spielbar sein. Angesichts der kurzen Zeit zwischen den beiden Messen erwarten wir von diesem Event inhaltlich jedoch wenig Neues. Oder anders gesagt: Caspian Border und die bereits bekannte Coop-Mission. Vielleicht ist noch ein weiterer Trailer drinnen. Danach startet die Beta, und zwar an einem Dienstag. Angesichts des zu erwartenden Ansturms – die Beta von Bad Company 2 wurde über 3,5 Millionen Mal geladen – ist der Termin unter der Woche weise gewählt. Da das Datum nach den uns vorliegenden Informationen inzwischen gesetzt ist, werden wir an dieser Stelle erst wieder informieren sobald es offiziell verkündet wurde. Und sollten wir wirklich falsch liegen, dürft ihr uns rösten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt wieder mal wie die Faust aufs Auge... am 26.9 schreibe ich meine letzte Klausur :banana:
 
Sinn macht es ja nach der Gamemesse die Beta anzukündigen. Aber noch zwei Wochen warten? Das wird hart...
 
Entweder hat da einer echt geplappert oder es ist einfach nur Speku..
Ich glaube es noch nicht..
 
Eigentlich frech am 27.09 noch vom September zu sprechen.. aber naja, ..weitere lange Wochen Wartezeit :-(
 
Wieso is des frech? der 30. is auch noch der September.
War davon auszugehn das es in der letzten Woche kommt, auch wenns
am 1. September schöner gewesen wär.
Des is nur ne Beta und die hätte auch erst am 13.Okt kommen können.
Als die letztes Jahr geschrieben ham, das ma durch MOH nen Betazugang
für BF3 bekommt und des spätestens innerhlab von einem Jahr ab Release von
MOH, war klar das die Beta erst kurz vor Ablauf des Jahres kommt.

Ich finds frech wie immer gejammert wird und Anschuldigungen gebracht werden
ohne das des unlogische Denken beendet wurde.
Is halt wies is, "It's done, when it's done." Wer des immer sagt, brauch ich ja
hoffentlich net dazuschreiben.
 
Wo kann man das Spiel gut für unter 50€ bestellen, inklusive der Bonus Karte Karkand?
Und gibts Onlineläden, wo man dann son Spiel direkt zum Veröffentlichungstermin bekommt? Oder verschicken so gut wie alle Läden erst am Tag der Veröffentlichung?
 
und die SPekulationen beginnen von neuem :fresse:
 
Poste doch einfach die Absicht, die hinter der Frage steht, gleich dazu. Es bringt dich ja nur wenig bis gar nicht weiter, wenn ich jetzt ja schreibe. ;)

Hast ja recht!

Xsus76 schrieb:
Ja, 4 Stück. Wieso?

Weil so viele das ja irgendwo anders vorbestellen und ich noch niemanden gesehen habe, der es in uk vorbestellt. Nicht das ich irgend einen Haken da übersehen hätte.

Wir sind glaub ich 6-8 Leute, die bei Amazon.uk vorbestellen. Mit ~30,- Pfund ist es ja ca. 20,-€ billiger als hier in DE bei Amazon. Und die Versandkosten von 3,99 halten sich bei so vielen Personen auch in Grenzen!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh