ich glaub immer öfter, dass ich mit laboraffen zusammen spiele...
Nene - willkommen in der Welt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich glaub immer öfter, dass ich mit laboraffen zusammen spiele...
Nene - willkommen in der Welt
Wenn er nicht schon gepostet wurde hier ein recht interessanter Artikel zu den Anforderungen zu BF3 Special: Battlefield 3: Hardware-Anforderungen - Wird ein Supercomputer fällig? - PC - Seite 1 mal sehn
Betriebssystem: Windows 7 oder Vista (SP1)
Prozessor: Vierkerner mit 2,0 GHz oder schneller
Arbeitsspeicher: 4 GB oder mehr
Grafikkarte: DirectX-10- oder DirectX-11-kompatibel
Videospeicher: 512 MB oder mehr
Festplattenspeicher: 7,25 GB
Internet: Breitband
Das sagt aber viel aus.....
Betriebssystem: Windows 7 oder Vista (SP1)
Arbeitsspeicher: 4 GB oder mehr
Grafikkarte: DirectX-10- oder DirectX-11-kompatibel
Videospeicher: 512 MB oder mehr
Festplattenspeicher: 7,25 GB
Internet: Breitband
Das sagt aber viel aus.....
Aber in 800x600 sind die Köpfe so gross wie Melonen
Sent from my iPhone4
Ein i7 im Laptop hat doch schon 4 Kerne und 2 GHz, ein Desktop PC mit relativ aktuellem Prozessor kommt da schon auf das 1,5fache (3GHz+).
Sehe da jetzt nicht das Problem.
Einzig die 4 GB RAM Forderung wird Win 64 einen kleinen Schub geben
Wieviele haben einen i7 im lappi?
Naja zum Glück kommt meine Hardware bald weil mit meinen sys in der sig komm ich wahrscheinlich nur zum startbildschirm xD
Poste doch einfach die Absicht, die hinter der Frage steht, gleich dazu. Es bringt dich ja nur wenig bis gar nicht weiter, wenn ich jetzt ja schreibe.Hat jemand das spiel bei Amazon.co.uk vorbestellt?
Und ganz besonders gilt das für Battlefield 3, denn hier beschäftigen die Fangemeinde zurzeit besonders zwei Daten: der Termin für den Start der Beta und die Zahl der Vorbestellungen. In beiden Fällen haben wir einige interessante Informationen für euch zusammengetragen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Los geht es mit dem Start der Beta, der nach den uns vorliegenden Informationen in die 39 Kalenderwoche fällt. Los geht es am Dienstag, den 27. September. Woher wir das wissen? Quellen im Hause EA, die an der Produktion beteiligt sind haben uns diesen Termin genannt. Deswegen gibt es auch keine Links auf doppeldeutige Tweets, Chatlogs mit dem EA-Support, Foren-Beiträge und andere Spekulationen, sondern schlicht den Hinweis auf dieses Datum.
Vor dem Start der Testphase steht mit der Tokyo Game Show deshalb erst einmal eine weitere Spielemesse an, auf der Battlefield 3 gezeigt wird. Wie schon auf der Gamescom wird der Titel am Stand von Sony spielbar sein. Angesichts der kurzen Zeit zwischen den beiden Messen erwarten wir von diesem Event inhaltlich jedoch wenig Neues. Oder anders gesagt: Caspian Border und die bereits bekannte Coop-Mission. Vielleicht ist noch ein weiterer Trailer drinnen. Danach startet die Beta, und zwar an einem Dienstag. Angesichts des zu erwartenden Ansturms – die Beta von Bad Company 2 wurde über 3,5 Millionen Mal geladen – ist der Termin unter der Woche weise gewählt. Da das Datum nach den uns vorliegenden Informationen inzwischen gesetzt ist, werden wir an dieser Stelle erst wieder informieren sobald es offiziell verkündet wurde. Und sollten wir wirklich falsch liegen, dürft ihr uns rösten.
Hat jemand das spiel bei Amazon.co.uk vorbestellt?
Poste doch einfach die Absicht, die hinter der Frage steht, gleich dazu. Es bringt dich ja nur wenig bis gar nicht weiter, wenn ich jetzt ja schreibe.
Xsus76 schrieb:Ja, 4 Stück. Wieso?
Wo kann man das Spiel gut für unter 50€ bestellen, inklusive der Bonus Karte Karkand?
Und gibts Onlineläden, wo man dann son Spiel direkt zum Veröffentlichungstermin bekommt? Oder verschicken so gut wie alle Läden erst am Tag der Veröffentlichung?