[Sammelthread] Battlefield 3

Oh man ich halts bald nichtmehr aus^^ weniger schlimm wäre es wenn man einfach gar nichts wüsste und die beta plötzlich einfach released werden würde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo kann man das Spiel gut für unter 50€ bestellen, inklusive der Bonus Karte Karkand?
Und gibts Onlineläden, wo man dann son Spiel direkt zum Veröffentlichungstermin bekommt? Oder verschicken so gut wie alle Läden erst am Tag der Veröffentlichung?

holst dir halt beim saturn ...
 
Mach die Leute doch nicht verrückt und poste wenn beide Tweets ;)

bc20jxb.png


Die EA bzw DICE Leute trollen doch nur um die Community ein wenig auf den Arm zu nehmen, wie man sieht mit Erfolg.
 
tja wird wohl nichts mit we bf3beta zocken...
ich glaub auch nicht das montag was passieren wird...
wenn die beta kommt müssen ja die "moh"ler den key oder zugang vorher bekommen...
 
so "New" ist der aber nicht^^
 
Guter Tipp, muss ich vielleicht auch aus GB versuchen.

Ist halt so mit das günstigste Angebot, was es momentan gibt. Handelt sich da ja auch um die Limited Edition mit Karkand und so. zudem gibts noch das Specat Kit als pre-order Bonus oben drauf.
Lieferung von Amazon UK dauert meist auch nur einen Tag. Mein Bruder bestellt dort öfter BluRays die es hier nicht gibt. Ich glaub BC2 haben wir auch aus UK.

Und ob ich es einen Tag früher oder später hab, ist mir relativ wurscht...:wayne:

Bin sowieso bis zum 29.10. in der Sonne! :cool:
 
wer is denn dieser @kahluafan sollte man den kennen?!
irgend ein comunity manager...? ^^
 
Beta irgendwann zwischen Morgen und Ende des Monats....
 
:love: Amazing, mehr atmo geht nicht....
 
Hast ja recht!



Weil so viele das ja irgendwo anders vorbestellen und ich noch niemanden gesehen habe, der es in uk vorbestellt. Nicht das ich irgend einen Haken da übersehen hätte.

Wir sind glaub ich 6-8 Leute, die bei Amazon.uk vorbestellen. Mit ~30,- Pfund ist es ja ca. 20,-€ billiger als hier in DE bei Amazon. Und die Versandkosten von 3,99 halten sich bei so vielen Personen auch in Grenzen!

Deswegen versuche ich es ja aus England zu beziehen.

Battleblog 10 ist online!

Battlefield Blog
 
alter der trailer is ja mal geil :d schade das es nur 20sec sind ^^
 
ich schon ;D hab in der Wohnstube aufn 52" geschaut schön mit anlage ;D schon cool wenn der fernsehr youtube Funktion hat, also die atmo war schon cool :d
 
Ich finde die Atmo und die Optik phänomenal.
.. da fällt mir wieder ein, das es nen Nachtmodus für alle Maps geben sollte.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh