[Sammelthread] Battlefield 3

hi ho...

.. da fällt mir wieder ein, das es nen Nachtmodus für alle Maps geben sollte.

sollte es nicht eh nen dynamischen daycycle geben...im MP...da war doch mal irgendwas... ?

optisch, mit den ganzen lichteffekten, sah der trailer schon gut aus. aber trailer/teaser sollen ja auch gut aussehen :d und auch wenn ich auf den 27. laut pcgameshardware nix gebe, hätte ich eh ein datum ummen 25. rum vermutet. war ja bei BC2 ähnlich wenn ich mich recht entsinne. tjaajaa...warten is mist.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz netter trailer, ja.

aber so langsam nervts ich will jetzt spielen oder die sollen mich in ruhe lassen...
 
mal ein neuer netter Vorgeschmack. :) ... wo bleibt die BETA !!??
@sl für Spammer auch nicht:p:d
 
hier, auf jetzt, gemeinsam ne Zugfahrkarte nach Schweden, als Gruppe billiger. Wir nehmen Schläger mit falls sie uns es nicht freiwillig rausrücken.. Diese Warterei geht mir so auf den Keks, hätten sich ruhig mehr Zeit lassen können mit der Anmeldung.

Und wir belagern das Hauptquartier und überwachen deren Arbeit. Wenn einer auf Toilette geht scheuchen wir ihn zurück..!!! Raus darf auch keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier, auf jetzt, gemeinsam ne Zugfahrkarte nach Schweden, als Gruppe billiger. Wir nehmen Schläger mit falls sie uns es nicht freiwillig rausrücken.. Diese Warterei geht mir so auf den Keks, hätten sich ruhig mehr Zeit lassen können mit der Anmeldung.

Und wir belagern das Hauptquartier und überwachen deren Arbeit. Wenn einer auf Toilette geht scheuchen wir ihn zurück..!!! Raus darf auch keiner!

:lol:
Bin dabei. Von mir aus ist man in 45 Minuten auf ner Fähre, 4 Plätze frei.

Ist schon famos - genießen wir weiter die Freude... die ist ja bekanntlich am schönsten.
 
ich schon ;D hab in der Wohnstube aufn 52" geschaut schön mit anlage ;D schon cool wenn der fernsehr youtube Funktion hat, also die atmo war schon cool :d

Kann ich bestätigen ;)
Meine kam ins Zimmer gestürmt und dachte hier bricht der 3. Weltkrieg aus :hail:
 
Wer hat denn eigentlich einfach das Bild im Startpost geändert? Wird ja immer schöner hier :rolleyes:
 
Ich. Deines war ein Hotlink und du weißt bestimmt, dass das nicht erlaubt ist. Aber gerne kann ich das ursprüngliche für dich bei einem Bilderhoster uploaden und das aktuelle wieder ersetzen. :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Video, vorallem die Lichteffekt bei Nacht sind ja mal der Hammer. Schmeißt doch endlich die Beta auf den Markt, diese endlose Warterei geht einem wirklich aufn Keks und immer diese Häppchen, die einem vorgeworfen werden. Wir wissen nun so langsam, dass das Spiel geil ist, da braucht es keine weitere Werbung!
 
Wo kann man das Spiel gut für unter 50€ bestellen, inklusive der Bonus Karte Karkand?
Und gibts Onlineläden, wo man dann son Spiel direkt zum Veröffentlichungstermin bekommt? Oder verschicken so gut wie alle Läden erst am Tag der Veröffentlichung?

wieso immer bestellen? geht doch am 25-26 zu mm/saturn dann bekommst es auch inkl. limited ...oder bist keine 18? dann geht sowieso mal gaaaar nichts^^:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:41 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:54 ----------

Nehms mir nicht übel, aber für Trolle ist hier kein Platz. :p

das war ironisch gemeint "^^"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nicht 100%tig passt, was debkt ihr wen mw3 mit lan modus, server files und mod tools kommt, meint ihr dice zieht nach?
 
Auch ohne das, steht man weit vor CoD...
LAN Support soll ja später dazu kommen.. Mod Tools überlegen sie sich doch noch mal.
 
Geil aussehen tuts ja schon, aber ich hoffe, dass es nicht zu Crysis 2-lastig wird... Also von der Grafikatmo her.
 
das würde ja heißen das die closed beta in 4 tagen los geht.
 
Naja, die Seite gehört nem Norweger.. kann grad nicht glauben, dass das was "belastbares" ist.
 
alter der trailer is ja mal geil :d schade das es nur 20sec sind ^^

Atmosphäre zum schneiden... Ich glaub ich spiele doch den SP mal an :fresse:






Mein MM-Mann hat gesagt, die verteilen bald Beta Keys?!
 
Muss kein Fake sein, die Angaben im unteren Bereich sind alle von EA. Ob die Seite nun von einem Norweger ist oder auch nicht, muss auch noch nicht viel heissen. Aber skeptisch bleibe ich trotzdem, ne offizielle Meldung sieht auch anders aus!
 
Muss kein Fake sein, die Angaben im unteren Bereich sind alle von EA. Ob die Seite nun von einem Norweger ist oder auch nicht, muss auch noch nicht viel heissen. Aber skeptisch bleibe ich trotzdem, ne offizielle Meldung sieht auch anders aus!

Daniel Matros hat bereits bestätigt das es sich um keine offizielle Seite handelt.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh