[Sammelthread] Battlefield 3

Der SP soll ähnlich wie CoD sein, aber militärisch authentischer, hat son Typ geschrieben der den angespielt hat. Auf son Disneyland-Entwurf eines Krieges (John Riccitiello) wie bei CoD kann ich auch echt verzichten. Guckt euch mal die Szenen aus der SP-Präsentation von der E 3 ab Minute 6:00 an.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - E3 2011 Präsentation - Video

Das ist nur noch "Disneyland" ohne jegliche Glaubwürdigkeit. Dicke Sprengung eine sehr soliden Metalltür und der Typ bleibt einfach neben der Tür stehen und tut sich nichts, dann in Zeitlupe mal 5 Gegner abknallen, dann die fahrt mit dem Schlauchboot (wo kommt es eigentlich her?): Tomahawks schlagen immer genau dann in ein Schiff ein, wenn wir gerade mitm Boot dran vorbeisausen (wie inna Geisterbahn), dann nebenbei nochmal in Zeitlupe einen Zerstörer mitm Gewehr in die Luft gejagt, man hört Musik und wird dann von im Wasser landenden bzw schwebenden Hubschraubern evakuiert. :stupid: Da kann man echt nur sagen: Disneyland-Entwurf eines Krieges.


CoD in schön und authentisch, sprich BF 3, ist daher doch mal überaus willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat allein was mit Anspruch zu tun.

Manche mögen Filme wie X-Men und Transformers, andere wollen eher was anspruchsvolles wie wad weiss ich der Pate etc.. (Vergleich hinkt).. und bei SPielen ist das ähnlich. Sonderbarerweise scharen sich bei der Konsolenfraktion besonders viele Leute die eher weniger Anspruch haben. Das ist ja nix schlechtes oder so. im gegenteil ich bin sehr neidisch auf diese Leute!

Trotz allem war die BF Reihe immer etwas anspruchsvoller, auch wenn der Konsolenableger (Bad Company) kein gutes Beispiel dafür ist...
 
Für mich kommt es in erster Linie darauf an welchen Anspruch das Spiel an sich selber stellt. CoD will ernst genommen werden, man soll sich mitten im Krieg fühlen, aber man bekommt überwiegend so übertriebene und unglaubwürdige Abläufe geboten, dass CoD unter Berücksichtigung dieses Anspruchs fast schon unfreiwillig komisch wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe cod leider noch nie gespielt daher weiss ich es nicht sicher.. wenn das spiel sich natürlich ernst nimmt, dann ist das oberpeinlich...

dachte cod wäre so wie teamfortress2 nur mit realistischerer grafik
 
Zuletzt bearbeitet:
@tekniq

Es ist doch immer wieder das gleiche.

Im BF Thread sind die CoD Spieler Kiddys Noobs etc. und im CoD Thread sind es die BF Spieler...
 
ich find das cod video garnicht mal soooo schlecht.
aber das mit der geisterbahn stimmt schon ein wenig...
 
noobs gibt es auf beiden seiten. aber ich hab bf2 und auch cod 1, 2, MW1 und MW2 gespielt und was soll ich sagen, 1 und 1 waren die besten teile, SP als auch MP und seid dem die hersteller mit DLCs anfangen geht es von der Quallität her den bach runter.

bestes beispiel waren damals die booster packs für BF2 4 neue karten, paar neue fahrzeuge und waffen, aber balancing wurde hintenangestellt. kurz nach dem ersten booster kam auch schon der zweite und wieder nur neue sachen, aber alte probleme hat man links liegen gelassen.
 
Ich sehs so, Call of Duty steht mittlerweile für Popcornkino in Michael Bay- Manier. Alle 30 Sekunden mindestens eine bildschirmfüllende Explosion und es wird alles aufgefahren was die Arsenale hergeben, den überbordenden Patriotismus nicht zu vergessen...

Ob da der BF3 Singleplayer mehr Anspruch bietet? Anhand der bisher gezeigten SP-Szenen und den Aussagen der Entwickler könnte man davon ausgehen, ich hoffe es für meinen Teil.


Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Interessiert euch den SP wirklich so sehr?:motz:.
So Cracks wie ihr,ihr habt den doch sowieso schnell durch.
 
Ich hab nix gegen einen guten Einzelspieler-Part. Denn zu Release wird eh nichts anderes zu spielen sein. ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Ihr stellt das hier aber so dar als wäre der SP das Musthave oder wie man sagt,ich will viel eher endlich Beta zocken^^

SP hab ich damals bis zum verrecken gezockt als ich noch kein Inet hatte (Ja,sowas gabs auch mal).
 
Es ist vll. unfassbar für dich, aber auch mit internet, gibt es Gründe einen SP zu nutzen.
 
Wie alle immer Beta zocken wollen... nur um das Game früher zu erleben? Wahrscheinlich gibts von nichtmal 1% der Spieler nen Bugreport... schade sowas immer.
 
hi ho...

der SP von MW2 hat mir schon spaß gemacht, MP dann weniger. bei BC2 hatte ich glaub ich zuerst den SP durchgespielt, bevor ich im MP angefangen habe. lag aber wohl auch daran, dass es mein erster shooter war (abgesehen von UT auf LANs).

auf den SP bei BF3 freu ich mich auch. und da wir uns ja in der beta den MP schon angucken können, werde ich nach release vllt. auch erstmal den SP durchziehen.

aber pff...was red ich...soll doch jeder so machen wie er mag :wink:

mfg
 
Wie alle immer Beta zocken wollen... nur um das Game früher zu erleben? Wahrscheinlich gibts von nichtmal 1% der Spieler nen Bugreport... schade sowas immer.

Die Zeiten sind wohl vorbei, wobei ich nie wirklich das gefühl hatte, das irgendjemand meine Bugreports gelesen hat.
 
ich wünsch mir so, dass ich unrecht habe bzw. der typ von dice, sodass die beta die tage doch anläuft^^ ***███Lasset die Spiele beginnen███*** :fresse: kanns echt kaum noch erwarten!
 
Solltest dir vll. mal seine Tweets angucken, er hat bereits geschrieben das die Seite nen Fake bzw nicht offiziell ist (also nix von DICE / EA).
 
Da hier die 28nm GPUs zu sprache gekommen sind, wollte ich nur erwähnen das sie erst mitte nächstes Jahres kommen und um ca. 25% teurer werden. Apple fakelt da nicht lange nach der Samsung Pleite haben sie sofort TSMC für die Chipherrstellung langfristig verpflichtet. Bedankt euch beim Apfel....
 
Ich sehs so, Call of Duty steht mittlerweile für Popcornkino in Michael Bay- Manier. Alle 30 Sekunden mindestens eine bildschirmfüllende Explosion und es wird alles aufgefahren was die Arsenale hergeben, den überbordenden Patriotismus nicht zu vergessen...

Ob da der BF3 Singleplayer mehr Anspruch bietet? Anhand der bisher gezeigten SP-Szenen und den Aussagen der Entwickler könnte man davon ausgehen, ich hoffe es für meinen Teil.


Sent from my MB525 using Tapatalk

hallo hötzi.

die sp in den cod-teilen war immer ein extrem genialer film, wo man dran teilhaben durfte.
genau diese filmreife, hat meiner ansicht nach nicht ein anderes spiel, welches sich eigentlich mehr auf den mp konzentriert, erbracht.
wenn man beispielsweise cod4 mal nimmt, da ist alles bei, was ein blockbuster im kino bringen muss.
es war einfach nur ein ge3iles erlebnis!

srry 4 labern over cod

battlefield3:
die videos und bilder mqachen richtig gut was her. ich freue mich riesig auf das spiel und hoffe, dass der sp auch gut wird.
denn ich meine, dass der sp gespielt werden sollte, um sich mit der figur, die man später im mp darstellt, besser oder überhaupt identifizieren zu können.
man sieht den mp dann doch mit bissl anderen augen, wenn bestimmte waffen oder situationen vielleicht auch paar emotionen oder erinnerungen wecken. so ging es mir jedenfalls bei den 3 teilen seit cod4 (ausgenommen wow).

da geben sich die macher derart mühe das große kino im sp abzuliefern und die hälfte spielt es nur.... :(

appell an alle.... zockt den sp.... ihr werdet erleuchtet :)
 
hmmmm......
t2oxz.jpg

EA Guilford mitarbeiter

edit: ist doch kein fake
http://twitter.com/#!/kahluafan/statuses/112524544929042432

also dauert nicht mehr lang Leutz!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ pabblo

das Bild hat nicht viel zu bedeuten, denn der der es veröffentlicht hat ist Mitarbeiter von EA und somit hat er auch Zugriff auf die Beta ;)
 
naja sieh es mal positiv wenigstens wissen wir wie der startscreen von der beta jetzt aussieht (konsolen natürlich)
ok wer jetzt photoshop begabt ist kann es gerne nachüberprüfen...
 
findest du? Mich wundert eher, warum er den Aufkleber untern link am TV nicht entfernt hat.
 
Naja das es leute gibt die deutlich mehr haben glaube ich,aber ich kenn keinen der mehr hatt.
Wir könn ja mal ein Bilderthread aufmachen wo all zeigen könn ihre Spielesammlungs Schränke oder so xD
 
das ist ja mal was neues :fresse:

Tut mir leid, das ich net so verrückt wie mach man andere hier und außer BF3 Beta nix mehr im Kopf hab und deswegen net so auf dem neusten Stand bin :wall:
 
wird eine jet-map bei der beta dabei sein?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh