[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das fliegen nun mal mit nem Joypad geübt.. geht recht gut. :d

Hoffe nur es fliegt sich wieder ein wenig mehr wie BF2.. in BF3.
 
@Shabbu the Smartphone

Sicher kannst du dir erst nach einen Telefonat mit deinen schwedischen Freunden sein. :p
 
@Shabbu the Smartphone

Sicher kannst du dir erst nach einen Telefonat mit deinen schwedischen Freunden sein. :p

@Whitecker007
PitGST
Hötzi

naja dumme sprüche klopfen war schon immer einfacher als ne aktion zu starten den dazu braucht man cojones ;)

by the way woher weiß man ob der countdown nicht für die US version ist?

Battlefield 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil das weltweit am gleichen Tag erscheint. Was meinst, was da los wäre, wenn die Amis ne Woche eher spielen "dürften".

Und noch mal - der Owner der Seite kommt aus Norwegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach scheiße... lol ist ja die beta nicht das hauptspiel :fresse: vor lauter lass mich auch mit^^
 
war grad im Kino und selbst da gibts schon BF3 Werbung :d, fand ich ganz witzig ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das es leute gibt die deutlich mehr haben glaube ich,aber ich kenn keinen der mehr hatt.
Wir könn ja mal ein Bilderthread aufmachen wo all zeigen könn ihre Spielesammlungs Schränke oder so xD

So einen Thread gibt es doch schon:
http://www.hardwareluxx.de/community/f149/zeigt-eure-spielesammlung-406859.html

Das http://www.hardwareluxx.de/community/f149/zeigt-eure-spielesammlung-406859-2.html#post13379256 ist ein kleiner Auschnitt meiner Sammlung. :)
 
Das spricht dafür
So weit, so der Abriss der Ereignisse. Was spricht denn jetzt dafür, dass - wie in einigen Foren dank gut informierter Insider behauptet - die Beta schon in den nächsten 7 Tagen startet? Da wäre zum einen der Umstand, dass es zumindest einen Insider gibt, der es wirklich wissen konnte. Der hat schon Bad Company 2 Vietnam vor der Ankündigung vorhergesagt, diverse Patches gleich mit und auch noch das letzte Mappack für Bad Company 2 etwa 6 Monate vor dessen Ankündigung. Kurz: Wenn er etwas sagt, dann sollte man es ihm glauben - bis auf die paar Fälle, in denen er sich geirrt hat. Und laut ihm ist der Beta-Start nächste Woche eine gesicherte Tatsache. Und natürlich sagen diverse gut informierte Menschen das auch. Und eine laufende Xbox360-Beta-Version war noch nie der schlechteste Indikator für einen baldigen Beta-Start, dazu wurden massenhaft Server diverser Provider online gebracht....

quelle: http://www.battlefield-3.org/beta-geruechte-konsolenversionen-gleichwertig.t161788.html
http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3/1423400-when-beta-coming.html#post19844316

und das ist wohl dementi
http://gameserver.gamed.de/blog/2011/09/09/battlefield-3-gameserver-preorder/
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten :) Ich hoffe meine neue Graka ist bis dahin da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Binarics GmbH

Sehr geehrter X,

es ist soweit. Nach langer Vorbereitungszeit starten wir die Vorbestellungsphase für unsere BF3 Ranked Gameserver. Alle BF3 Ranked Server werden auf schlanken, kerneloptimierte Windows 2008 R2 Hochleistungsmaschinen im 64bit Modus laufen und somit ein absolut lagfreies Spielen ermöglichen.

Performance
---------------
Ein neues Reserveprinzip wird zudem die Anzahl Gameserver pro Maschine stark limitieren (maximal 50% der Resourcen), womit auch in hektischsten Spielsituationen das Spiel lagfrei laufen wird. Auch werden zudem 64 Slots BF3 Server Ihr eigener dedizierter CPU Core erhalten, somit eine physikalische Garantie von Lagfreiheit gewährleisten. Wir betreiben eigene Serverfarmen und Datacenter-Cages, verfügen über unsere eigenen 24/7 Hands-on Supporter und Infrastruktur.

Support
---------
Ein weiteres Novum bei SwissQuake.ch wird unser neu strukturiertes Support Team sein, welches für BF3 seine eigene spezialisierte Mannschaft erhalten wird. Mit eigenen KPI's und wöchentlichen Reportings werden die Support-Qualitäten und Antwortzeiten immer auf ein hohes Niveau gehalten und Optimierungsmöglichkeiten schneller erkannt und eingesetzt. Support wird in den Sprachen Deutsch, English und Französisch verfügbar sein.

BF3
----
Mit BF3 wird SwissQuake.ch die Dienstleistungen und Service-Leistungen nochmals spürbar verbessern und die Performance-Latte auf einen neuen Höchststand heben, und dies mit einer neuen Preisstruktur verbunden. Unsere BF3 Ranked Server werden mit 1€ pro Slot zu den kostengünstigsten weltweit gehören!

Wechsel
----------
Für Bestandskunden welche von einem anderen Spiel auf BF3 wechseln möchten, werden am Erscheinungstag von BF3 Ihre neuen Gameserver zu der Slotzahl erhalten welche der aktuellen Mietvertrags-Monatsgebühr entspricht. Somit ganz sicher mehr BF3 Slots als beim alten Server! Es entstehen dabei keine Wechselkosten. Bist Du an einem Wechsel auf BF3 zum 27. Oktober 2011 interessiert, so informiere uns kurz darüber mittels folgendem Formular. Pünktlich am 27. Oktober läuft dann dein Battlefield 3 Ranked Server.

SwissQuake.ch - International High-Quality Rootserver and Gameserver Services


Das ganze SwissQuake Team wünscht Dir weiterhin happy fraggin'
und einen guten Start mit Battlefield 3!
SwissQuake.ch - International High-Quality Rootserver and Gameserver Services

Lol bin gespannt! Support war bei meinen BC2 Server nicht vorhanden!
 
"kerneloptimierte Windows 2008 R2 Hochleistungsmaschinen im 64bit Modus laufen und somit ein absolut lagfreies Spielen ermöglichen."

haha :)
was ein marketing gag.
 
eben es wird kein wort über die hardware der server verloren was kostet der bf3 server`?
 
Versuch mal alle 500 auf ein Bild zu bekommen:fresse:.

BTT pls.

eben es wird kein wort über die hardware der server verloren was kostet der bf3 server`?

Pentium 4 mit 512MB Ram:fresse:

BF3.org schrieb:
- Ja, das Visier vom M27 IAR wurde natürlich dank Alpha-Feedback an die Realität angepasst.
- Man kann wirklich nur Pistolen als Sekundärwaffen mittragen.
- Natürlich ist die SCAR-H mit im Spiel - und hat einen brutalen Rückstoß.
- Das Flak Jacket ist eine Spezialisierung, die den Schaden von Explosivwaffen auf uns deutlich reduziert. Normale Treffer von Kugeln machen normalen Schaden - und nein, es gibt keine Spezialisierung, die daran etwas ändern kann.
- Explosionen und Taschenlampen erschienen vielen Spielern auf den Konsolen etwas zu orange - aktuell legt man letzte Hand an die Effekte.
- Der Tracer Dart aus Bad Company 2 kommt nicht wieder ins Spiel - er passt einfach nicht zum realistischen Ansatz.
- Bei DICE war man mit der Konsolensteuerung von Bad Company 2 zufrieden - aber in Battlefield 3 ist alles noch ein Stück besser.
Bei manchen Waffen kann man verschieden große Magazine nutzen - und die sieht man dann natürlich auch im Spiel.
- Es gibt viele Möglichkeiten die verschiedenen Dog-Tag-Designs freizuschalten.
- Dünne Metall- und Holzwände können natürlich von Kugel durchdrungen werden.

M27 überarbeitung und SCAR-H mit 7.62er Muni JEAH:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
is nicht dein ernst mit p4 und 512mb?


...
Zuverlässigste Gameserver durch ausnahmsloser Verwendung von qualifizierter Server Hardware.
Schnellste auf dem heutigen Markt erhältliche Quad-Core Server-Prozessoren von AMD und Intel.
Dual AMD Opteron Prozessoren mit 8 Cores, 12GB ECC Ram, 1000MBit Netzwerkanbindung.
Dual Xeon 5345 Prozessoren mit 8 Cores, 12GB ECC Ram, 1000MBit Netzwerkanbindung.
;)

und die inet anbindung scheint auch sehr gut zu sein + gutes routing
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh