das sind wieder 2 regeln die auch auf purem geschmack zurück zuführen sind. dice hat es 100 mal betont das es so gewollt war (in bc2), dass das gegnerische team in die eigene basis eindringen kann. und wenn das team so schlecht ist, und noch nichtmal seine eigene base verteidigen kann, dann hat es nix anderes verdient. so seh ich das. aber soweit ich gelesen habe, wird das sowieso nichtmehr der fall in bf3 sein. von demher brauchts da keine regel.
generell sind server, mit massig regeln kaum gut besucht. weil sich kaum einer dran hält. sachen wie no cheat, no flame, no rekuting sind io, alles weitere zerstört fast den ganzen server (spreche hier von puplic). solange die regeln nicht über den server direkt eingestellt werden können, hält sich sogut wie kaum einer dran. zumal admins nicht überall ein auge drauf werfen können. das führt dann wieder zu willkürlichen kicks. ein "überadministrierter" server failt genauso wie einer ohne admins. und das waren meine erfahrungen mit den letzten bc2 luxx servern. es gab zu viele admins, zu viel willkür, jeder admin hat gemacht, was er für richtig hält usw.. dann kamen noch die dauernden kicks durch reserved slots hinzu. all das hat dazu geführt das der server nicht lange am leben geblieben ist. schade um das geld.
wenn das luxx vor hat nen bf3 server anzuschaffen, dann ist das an sich ne gute sache, aber das ganze sollte ein wenig geplant werden. 2 admins die es verstehen einen server zu administrieren, mehr sollten es nicht sein. und es sollten auch nicht all zu viele reserved slots bereit gestellt werden, denn es wollen ja auch ein paar "normale" luxx member dort in ruhe zocken können. und individuelle regeln wie "no rockets against inf", "not more than 2 sniper" usw. sollten nicht am start sein. das führt nur zu unnötigen geflame und im härtesten fall zu kicks. und wenn leute wegen sowas gekickt werden, kommen sie meist nicht wieder. und das will ja keiner. das sind so meine erfahrungen.
EDIT: weswegen ich eigentlich hier bin ^^ es wird leider keine comrose in der beta geben, erst zum release
@FatalEASTer Not in the beta but on launch.
https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/112807279803371520