[Sammelthread] Battlefield 3

jop so seh ich das auch, wie ich oben schon ausführlich geschrieben hab. das alles bezieht sich halt auf nen puplic server. und da ein evtl. bf3 luxx server puplic ist sollte der auch so geführt werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raketen gegen Infanterie zu verbieten ist albern. Die Raketen sind mitunter dazu da um den in Häusern campenden Gegnern beizukommen. Ich hab auch schon erlebt, dass einer nur mit dem CG rumgerannt ist und das Ding als Primärwaffen gegen Inf eingesetzt hat, aber das ist meiner Erfahrung nach relativ selten und 1 son Boon schad nix.

Relativ selten?

Jeder 2. Tod durch irgendeine Rakete und nein ich bin in keinem Haus und campe :fresse:

PS: Ich sagte ja schon, das es "meine" Regeln wären ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@StanGe Mag sein, dass du das so siehst, und auch Baserape befürwortest, aber durch solch ein kindisches Verhalten werden die Mitspieler vom Server gefegt und das will sicher keiner, wer steigt denn da noch ein bei so einem gerape!!! Mal ein bisschen das Hirn einschalten, mich haben die Baseraper nur angekotzt, vorallem wenn ich in deren Team war, der Server war meistens schnell leer, war ne klasse Aktion. Ich hoffe doch, dass Dice für BF3 was auf Lager hat!
 
pes-forever


Jeder 2 Tod durch Rakete, aha o0

Der Punkt ist, das zu verbieten ist einfach albern. Man schiesst Rakten auf Inf die in Häusern campen, man schießt auf Inf wenn die Muni fürs Gewehr alle ist oder man schiesst auf Inf, weil es sich in gewissen Situationen einfach anbietet. Das ist alles okay. Man kann kein Verbot wie "no rockets against inf" aussprechen, nur weil ein Boon ständig mitm Raketenwerfern rumlamed.

Ich glaube das nennt man: "Das Kind mit dem Bade ausschütten".
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Junkie

das Problem ist, das wenn es keine Regel degegen gibt, immer mehr Leute mit Raketenwerfer @ Inf schiessen.

Habe mittlerweile viele Server durch und da wo es keine Regeln diesbzgl. gibt wird massiv mit CG gelamed und
das in jeder Situation und meist nicht nur einer pro Team. Irgendwo hörts einfach auf Spaß zu machen und genau
das ist es warum ich spiele -> spaß daran haben.

Ist genauso mit den Snipern, wenn es da kein Limit gibt spielen fast 50% Sniper und das ist einfach beschissen
und zerstört das ganze Gameplay.
 
@ Junkie

das Problem ist, das wenn es keine Regel degegen gibt, immer mehr Leute mit Raketenwerfer @ Inf schiessen.

Wayne ?

Habe mittlerweile viele Server durch und da wo es keine Regeln diesbzgl. gibt wird massiv mit CG gelamed und
das in jeder Situation und meist nicht nur einer pro Team. Irgendwo hörts einfach auf Spaß zu machen und genau
das ist es warum ich spiele -> spaß daran haben.

Ist genauso mit den Snipern, wenn es da kein Limit gibt spielen fast 50% Sniper und das ist einfach beschissen
und zerstört das ganze Gameplay.

das gehört nunmal zum spiel. l2p oder zock was anderes.

könnte jetzt auch sagen, nimm sniper gegen rocket spammer und gut ist. aber noobs finden immer was zum meckern. anpassen oder noob bleiben...
 
Trotzdem sind Sniper auch nicht nur schlecht... Wer sagt den, dass man immer irgendwoe hocken muss und so?

Ich renne liebend gerne mit einer Thompson als Sniper rum, dann als Frontsau hat den Vorteil der Motion Mine als Mittel...

Server auf denen nur 2 Sniper erlaubt sind usw finde ich nur kindisch...






Am besten funktionieren Server mit einem gewissen Satz Regeln: Ala No Cheat usw...
Dazu ein paar Admins die zur Not einfach mal ermahnen wenn Leute nur mit Cg auf Inf ballern oder halt nur Snipern oder mittem im Game Baserapen.

Aber das steht und fällt mit guten Admins.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:39 ----------

Wayne ?



das gehört nunmal zum spiel. l2p oder zock was anderes.

könnte jetzt auch sagen, nimm sniper gegen rocket spammer und gut ist. aber noobs finden immer was zum meckern. anpassen oder noob bleiben...

Bist nen Cg Spammer oder?
 
Nein HWLUXX übernimmt keine Kosten, dies Kosten tragen die User.

das wäre ja ne frechheit! dann muss er auch nicht hwluxx heißen! werbung machen lassen und dann sollen es andere zahlen? lol

na ja d.... gibt ja genu....



edit: bf3 wird wohl kein captcha the flag bekommen oder? (mein telef. ist kaputt)
 
Zuletzt bearbeitet:
also Snipern ist absolut nicht low
spiele entweder Sniper oder Pio
so ca. 70/30 verteilt

wobei ich als Sniper erst letztens ne 10er Knife Serie hingelegt habe
macht einfach Spaß :d
außerdem kann man wenn man die besten Sniper Spots kennt (nicht irgendwelche Noob Spots) z.B. perfekt die MCOMs verteidigen
teilweise 5-10 Headshots beim zünden oder entschärfen

da hilft auch ein Medic oder 5 Assault nix
 
Wayne ?



das gehört nunmal zum spiel. l2p oder zock was anderes.

könnte jetzt auch sagen, nimm sniper gegen rocket spammer und gut ist. aber noobs finden immer was zum meckern. anpassen oder noob bleiben...
Warum soll ich was anderes Spielen? Dafür gibts zum Glück Server mit Regeln und auf denen Spiele ich sehr gern ;)

Und als noob würde ich mich nicht umbedingt bezeichnen, bin zwar kein Profi aber gewiss auch kein Noob.

Und btw ich komme auch mit CGler klar, nur machts einfach kein Spaß mehr wenn mehrere das Teil als primäre Waffe nutzen.
 
wenn ich mitten im Adrenalischub durch Runinen springe, panzer und granaten ausweiche mit dem letzten magazin 2 Jungs die reinrennen umholze - dann schiesse ich verdammt nochmal auch mit einer raktete wenn das ding gerade geladen ist auf alles was mir in die quere kommt...

Wer da noch groß nachdenkt ob das nun erlaubt ist oder nicht, hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank... und ein Server von dem man gekickt wird weil man sich verteidigt gehört gebannt und das Ranking entzogen...

Da krieg ich so einen Hals - wurde zwar noch nie gekickt, aber wenn ich mir gerade vorstelle dass ich mitten im Rausch gebannt werde möchte ich quasi schon im vornherein schon jetzt irgendjemand zur Sau machen ^^

Das gibts doch nicht.. Solche Regeln sind für Kinder.,.

Einen "ab 30 Server" sollte es geben, dann bräuchte man den ganzen Regelquatsch auch nicht...
 
@ tekniq

das was du beschreibst ist aber was anderes als wenn einer das scheiss Teil als primäre Waffe nutzt. kA ob ihr es nicht raffen wollt oder könnt, mir auch egal.

Und nein, das sind keine Regeln für Kinder. Sondern Regeln GEGEN Kinder!

PS: sind genauso schlimm wie die Noobtuber die permanent auf einer Ammo Box sitzen und alles mit 40mm zuspammen.

Aber ich sehe schon, ihr gehört wohl eher zu der Gruppe die gern mit CG/RPG oder GL spammen oder als Medic permanent auf nen Medikit sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heult ihr hier alle rum?? Es gibt genug Server, mit und ohne Regeln da ist für jeden was dabei.
Also streitet euch mal nicht wegen so einer Kleinigkeit.

Meine bevorzugten Server: HC, keine Regeln, keine Klassen Limitierung.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heult ihr hier alle rum??


.

wie gesagt denen ist alle nur langweilig^^ wird zeit das die beta losgeht!

(1 monat 300 seiten lol...wurde das mal getoppt durch ein anderes spiel oder sonst was?)
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Jahr 300 Seiten.
 
ups...hatte nur auf dem monat geschaut.....na ja 100 seiten in einem monat ist auch nicht gerade wenig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich den Thread aufmachte war BF 3 gerade mal vage angekündigt und es waren kaum Infos vorhanden. So richtig was los ist hier eigentlich erst seitdem es den Fault Line Trailer gibt (März).
 
ich hab in meinen hunderten Stunden wirklich noch NIE Leute gesehen die diesen Raketenwerfer gegen mich als Primärwaffen einsetzen.. das liegt aber denke ich daran dass ich anders spiele, ich renne immer in Häusern und Runinen rum ^^


Klar bin ich schon oft von den Teilen umgenietet worden, aber ich bin auch schon oft vom hubschrauber überfahren worden und was weiss ich - ich hab halt schon oft gespielt...

Wirklich nützlich sind die Rakwerfer nicht.. ich renne in Häusern rum und gebe mir die Adrenalinpumpe.. wenn mein Gegner da einen RakWerfer nutzen würde, dann würde er sich und das Haus gleich mittöten.. was ein Quatsch.. kann sein dass andere Leute die gerne rumsnipern das anders sehen.. mit meinem Spielstil ist mir das wirklich noch nie passiert, daher halte ich von dem verbot nix.. rumsnipern ist nämlich genauso lame wie Rakwerfer, nur dass ich auch nur selten von Snipern gekillt werde (aber ich sage mal um den Faktor 100 mal öfter als RakWerfer).. liegt wohl am Spielstil...

und das ist ein Cheatschutz für Kinder, weil er nur wegen Kindern exisitiert. Medizin ist ja auch für Husten, auch wenn sie gegen Husten oder gegen Symptome des Hustens ist... Haarspalterei.. ich hab recht und meine Ruhe ;)
 
ich hab in meinen hunderten Stunden wirklich noch NIE Leute gesehen die diesen Raketenwerfer gegen mich als Primärwaffen einsetzen.. das liegt aber denke ich daran dass ich anders spiele, ich renne immer in Häusern und Runinen rum ^^


Klar bin ich schon oft von den Teilen umgenietet worden, aber ich bin auch schon oft vom hubschrauber überfahren worden und was weiss ich - ich hab halt schon oft gespielt...

Wirklich nützlich sind die Rakwerfer nicht.. ich renne in Häusern rum und gebe mir die Adrenalinpumpe.. wenn mein Gegner da einen RakWerfer nutzen würde, dann würde er sich und das Haus gleich mittöten.. was ein Quatsch.. kann sein dass andere Leute die gerne rumsnipern das anders sehen.. mit meinem Spielstil ist mir das wirklich noch nie passiert, daher halte ich von dem verbot nix.. rumsnipern ist nämlich genauso lame wie Rakwerfer, nur dass ich auch nur selten von Snipern gekillt werde (aber ich sage mal um den Faktor 100 mal öfter als RakWerfer).. liegt wohl am Spielstil...

und das ist ein Cheatschutz für Kinder, weil er nur wegen Kindern exisitiert. Medizin ist ja auch für Husten, auch wenn sie gegen Husten oder gegen Symptome des Hustens ist... Haarspalterei.. ich hab recht und meine Ruhe ;)





Dann hab mal Recht....




Man kann hervorragend mit der CarlGustav auf Infantery Jagd gehen ohne auch nur Absicht auf einen Panzer zu schiessen...


Ich habs selber eine Zeitlang gemacht um das Scheißteil auf Platin zu bekommen, aber das war auf Servern wo es erlaubt war und lass es mich dir sagen: Es regt nur auf!!!!



Whitepass zb ist eine wundervolle Map, nur geht sie normalerweise im Cg und Noobtube Hagel unter..... -.-
 
ich bin fast alles was ihr hasst (an alle noobs) 40mm ammo spammer, HE spammer, baseraper, und ich schicke alles was ich an mortar oder raketen habe auf alle gebäude, damit keiner mehr rein kann ;-)

was noch geiler ist wenn ihr euch aufregt ;-)

thats the way i play that game
 
no need commrose
viel besser find ich das ja im guten alten rtcw: enemy territory gelöst. ich kann die combos zwar nicht mehr auswendig aber man musste erstmal eine kategorie auswählen, beispielsweise "5" und dann den entsprechenden befehl z.B. 3
dann musst man für "i need ammo" und "thx" schonmal 2 combos kennen. war schon n wildes geklicke und man hat oft was falsches gesagt^^

ich find "q" reicht doch vollkommen.

Hoffentlich gibts in BF 3 Gauge Dragons Breath für die Shotgun =)

12 Gauge Dragon's Breath Rounds - YouTube

Das fetzt doch mal richtig.
das ist eher was für call of duty :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin fast alles was ihr hasst (an alle noobs) 40mm ammo spammer, HE spammer, baseraper, und ich schicke alles was ich an mortar oder raketen habe auf alle gebäude, damit keiner mehr rein kann ;-)

was noch geiler ist wenn ihr euch aufregt ;-)

thats the way i play that game

Naja... 400 kills mit der cg ist nicht so viel und die 878 kills mit der 40ziger auch nicht.... Wobei deine KD mit 1,12 auch eher unterirdisch ist. Totaler Teamplayer?
 
Sollten nicht alle Teamplayer sein? :-P
 
ich mach alles nur nicht hinten rumsitzen.
is net mein ding und 800h spiele ich mit 31 jahren nun auch net mehr, aber es reicht für die meisten.

alles was zählt ist teamwork. Cs war mal ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:28 ----------

ps cg is mist ich mag die stani RPG von Rambo hehehe :coolblue:
ach ja nen mal deinen namen ich check mal was du für einer bist. Hc oder sc
und meine stats sind only hardcore.
softcore geht mal garnicht.:coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:28 ----------

boah mit touchpad luxxen is beindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh