Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Raketen gegen Infanterie zu verbieten ist albern. Die Raketen sind mitunter dazu da um den in Häusern campenden Gegnern beizukommen. Ich hab auch schon erlebt, dass einer nur mit dem CG rumgerannt ist und das Ding als Primärwaffen gegen Inf eingesetzt hat, aber das ist meiner Erfahrung nach relativ selten und 1 son Boon schad nix.
@ Junkie
das Problem ist, das wenn es keine Regel degegen gibt, immer mehr Leute mit Raketenwerfer @ Inf schiessen.
Habe mittlerweile viele Server durch und da wo es keine Regeln diesbzgl. gibt wird massiv mit CG gelamed und
das in jeder Situation und meist nicht nur einer pro Team. Irgendwo hörts einfach auf Spaß zu machen und genau
das ist es warum ich spiele -> spaß daran haben.
Ist genauso mit den Snipern, wenn es da kein Limit gibt spielen fast 50% Sniper und das ist einfach beschissen
und zerstört das ganze Gameplay.
Wayne ?
das gehört nunmal zum spiel. l2p oder zock was anderes.
könnte jetzt auch sagen, nimm sniper gegen rocket spammer und gut ist. aber noobs finden immer was zum meckern. anpassen oder noob bleiben...
Bist nen Cg Spammer oder?
Nein HWLUXX übernimmt keine Kosten, dies Kosten tragen die User.
Warum soll ich was anderes Spielen? Dafür gibts zum Glück Server mit Regeln und auf denen Spiele ich sehr gernWayne ?
das gehört nunmal zum spiel. l2p oder zock was anderes.
könnte jetzt auch sagen, nimm sniper gegen rocket spammer und gut ist. aber noobs finden immer was zum meckern. anpassen oder noob bleiben...
Was heult ihr hier alle rum??
.
+Explosionsupgrade@ tekniq
PS: sind genauso schlimm wie die Noobtuber die permanent auf einer Ammo Box sitzen und alles mit 40mm zuspammen.
ich hab in meinen hunderten Stunden wirklich noch NIE Leute gesehen die diesen Raketenwerfer gegen mich als Primärwaffen einsetzen.. das liegt aber denke ich daran dass ich anders spiele, ich renne immer in Häusern und Runinen rum ^^
Klar bin ich schon oft von den Teilen umgenietet worden, aber ich bin auch schon oft vom hubschrauber überfahren worden und was weiss ich - ich hab halt schon oft gespielt...
Wirklich nützlich sind die Rakwerfer nicht.. ich renne in Häusern rum und gebe mir die Adrenalinpumpe.. wenn mein Gegner da einen RakWerfer nutzen würde, dann würde er sich und das Haus gleich mittöten.. was ein Quatsch.. kann sein dass andere Leute die gerne rumsnipern das anders sehen.. mit meinem Spielstil ist mir das wirklich noch nie passiert, daher halte ich von dem verbot nix.. rumsnipern ist nämlich genauso lame wie Rakwerfer, nur dass ich auch nur selten von Snipern gekillt werde (aber ich sage mal um den Faktor 100 mal öfter als RakWerfer).. liegt wohl am Spielstil...
und das ist ein Cheatschutz für Kinder, weil er nur wegen Kindern exisitiert. Medizin ist ja auch für Husten, auch wenn sie gegen Husten oder gegen Symptome des Hustens ist... Haarspalterei.. ich hab recht und meine Ruhe
das ist eher was für call of dutyHoffentlich gibts in BF 3 Gauge Dragons Breath für die Shotgun =)
12 Gauge Dragon's Breath Rounds - YouTube
Das fetzt doch mal richtig.
ich bin fast alles was ihr hasst (an alle noobs) 40mm ammo spammer, HE spammer, baseraper, und ich schicke alles was ich an mortar oder raketen habe auf alle gebäude, damit keiner mehr rein kann ;-)
was noch geiler ist wenn ihr euch aufregt ;-)
thats the way i play that game