[Sammelthread] Battlefield 3

was mich bei hc stört ist, dass headshots weniger wert sind, sniper onehitten einen selbst mit nem fußschuss...
ich hatte sogar mal negative killstats aber dann hab ich mal medic ausprobiert und bin jetzt bei 1.06, aber als ich angefangen hab war ich halt totaler noob. hängt auch viel davon ab auf welchen servern man spielt. gibts nicht nen xp/zeit verhältnis, da würden die teamplayer rocken^^
edit gefunden, 210 xp/min -.- würde nicht bf3 kommen würd ich neuen soldier erstellen xD
bf3 thread btw
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin am anfang auch oft gefallen hab aber fast jede runde 1:1 hinbekommen. Wenn das team wirklic miserabel ist, rate ich zu einem seitenwechsel oder disconnect. Wozu für idioten die nichtmal nach einem plant die mcom angreiffen und defusen lassen sterben?

was ich geil finde bei bf3 is support fire da ich wirklich oft einfach in die richtung draufhalte und mein mate den rest macht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:53 ----------

ich hab gerade mal 228xp in der minute :stupid:

und nu genug ot:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibts in BF 3 Gauge Dragons Breath für die Shotgun =)

12 Gauge Dragon's Breath Rounds - YouTube

Das fetzt doch mal richtig.

Die müssten da noch so viel einbauen, ich möchte eine Anzio 20mm Sniper oder das Croatische Gegenstück, die RT-20.
Damit knackt man auch Tanks ;)
At approximately 38,000 foot-pounds of kinetic energy, the 20mm Vulcan round fired out of the Anzio Rifle has over three times the power of the .50 BMG cartridge fired out of a comparable rifle
 
Zuletzt bearbeitet:
@mrwhoopie Hast du eigentlich Bf2 gespielt? Die CommoRose muss wieder dabei sein, dieser scheiß "Q" Button funktioniert einfach nicht. Mit der CommoRose konnte man sogar einen Gegner markieren auch wenn man ihn nur kurz gesehen hatte und er schnell verschwunden war. Der "Q" Button ist totaler Mist, vorallem ist er gesperrt, sowas von unsinnig, war wohl für die einfach gestrickten Spieler :d nur ein Knopf, mehr bruache ich mir nicht zu merken.
 
@ leute die sich über "noobtube" & sniper & Rocket spammer aufregen.

sorry aber wenn ihr euch so stark aufregt das ihr nur noch auf servern mit regeln spielen wollt fehlt euch einfach die geistige reife.

hab jahre lang BF2142 gespielt. da hies es auf servern ohne selbst dmg auch "no RDX" (C4) etc.

ich hab nie RDX benutzt und kam dennoch gegen RDX spammer an.

war immer in den Top Scores und das obwohl ich nie das gemacht habe, was auf so vielen servern verboten war.

bei BF2 war das genau so. ich brauchte nie das machen was meistens verboten war, um mit zu den besten zu gehören. aber hier wird mir gleich unterstellt das ich so etwas machen würde, und daher nicht dagegen bin. ich sag ja ihr seit noobs.
 
Was mir grad einfällt, gibt es eigentlich wieder ein und die selbe Taste für Waffe aufnehmen und etwas benutzen?

Nervt mich im "Rush" Modus immer wieder, Mcom entschärfen, aber stattdessen nehme ich die Waffe auf die dort rumliegt.
 
Was mir grad einfällt, gibt es eigentlich wieder ein und die selbe Taste für Waffe aufnehmen und etwas benutzen?

Nervt mich im "Rush" Modus immer wieder, Mcom entschärfen, aber stattdessen nehme ich die Waffe auf die dort rumliegt.


soweit ich weis soll waffe aufheben au e und entschärfen auf g gelegt sein (odr anders rum) jedenfalls nicht mehr die selbe tatste
 
Ich werd zuerst den Pionier hochzocken. In BC2 hatte ich damit am meisten Spaß, auch ohne CG gelame (naja, ganz darauf verzichtet hab ich auch nicht :fresse: ). Die MPs sind einfach genial im Nahkampf :drool:
 
so keine Ahnung ob das Fake ist oder nicht der sagt nur nope...

Twitter

Tja, "no comment" für mich immer ein Indiz, dass da was aufgedeckt wurde, was noch nicht veröffentlicht werden sollte ;)
Allerdings könnten die mal so langsam ihre Geheimniskrämerei abschaffen, das nervt so langsam, die kommen wohl nicht damit klar, dass es bei denen auch Leaks gibt!
 
@ leute die sich über "noobtube" & sniper & Rocket spammer aufregen.

sorry aber wenn ihr euch so stark aufregt das ihr nur noch auf servern mit regeln spielen wollt fehlt euch einfach die geistige reife.
Ich weiß nicht was der Spielspaß mit geistiger Reife zu tun haben soll?

Dem den hier die Reife fehlt bist scheinbar du weil du es einfach nicht verstehen willst.

Wenn einem das Spiel durch solche Leute VERSAUT wird vergeht einem eben der Spaß und NUR darauf kommt es doch an! Ich spiele um Spaß zu haben.

Wie gesagt, wenn die CG oder RPG in gewissen Maße genutzt wird (wenn z.B. nix anderes mehr da ist) dann ist das ja alles i.O., aber wenn auf nen 32 Slot Server 3 oder 4 oder mehr NUR mit dem Teil spielen dann hat man einfach keine Lust mehr drauf.

Naja, ich sag dazu nun nichts mehr weil man ja so oder so gegen eine (unreife?) Wand spricht. Spiel du dein Ding und ich meines ;)
 
Das war der Stein des Anstosses... darauf kam dann das "noc comment"

Demnach wird es die Metro und die Caspian Border Map zur beta geben, zumindest kann man das reininterpretieren.

71d3193c2b3102c8c445c41.jpg
 
ich finde die leaks kommen genau richtig bin mal gespannt wie lange sie auf youtube bleiben :)
aber die qualli ist ziemlich schlecht ...
 
viele Vehicle (LAV-25, BMP-2, M1 Abrams, T-90, HMMWV, UH-1Y, AH-6J, SU-35, AH Z1 Super Cobra, SU-39, A10 Thunderbolt und viele mehr)

Hört sich ja alles gut an aber als ich das gelesen habe wollte ich :kotz:
Ich mein das ACR Bushmaster wollen die nich implementieren da es ja von keiner Armee benutzt wird aber so etwas uhraltes bauen die ein???
 
Also BMP-2 oder BMP-3 .-.. der Unterschied ist jetzt nicht so groß und 30 Jahre sind für nen Militärfahrzeug kein Alter ^^
 
Also die Server von den Luxx-Usern waren ganz und gar nicht populär, nur am Anfang. Wir konnten uns auch intern nur schwer einigen. Manche wollten Hardcore, manche Frindy Fire und manche ganz normal Softcore. Der Mapcycle war auch nicht gut mMn. Manche Luxxer hatten sich ingame abgesprochen und das gegnerische Team, welches natürlich nur aus Einzelspielern bestand, übervorteilt bis der Server leer war. Es wurde willkürlich gekickt. Dann hatte die ganze Schei.. auch noch ständig gelaggt., obwohl wir extra nen teureren Anbieter genommen hatten (4Players).

Also ein völliger Reinfall war das mit dem eigenen Server. Ich würde dieser Idee mit den Luxx-Servern nochmal ne Chance geben, aber nur mit gewissen Voraussetzungen und Regeln. Abwarten welche Server stabil sind, vorher einigen ob SC oder HC (Ich spiel eh nur SC), keine Sonderregelungen, Mapcylce nur die 4 oder 5 beliebtesten Maps im Rush und Conquest-Modus, keine Absprachen ingame bzw nur gegen Teams die sich auch absprechen können, nur 3 oder 4 sozialen, fairen und verantwortungsbewussten Leuten Adminrechte geben, so dass jedwedes willkürliche Kicken von Spielern ausgeschlossen wird und Wörter wie Noob, Lamer und direkte Schimpfwörter im Chat zensieren.

So könnte ein Luxx-Server meines Erachtens durchaus gut besucht sein und es auch über Jahre bleiben. :p

wer zahlt will auch rechte ;) und wenn ich ständig das rumgemaule über sc und hc lese würd ich sagen bleiben lassen... mehr als gestresse hast davon nich...

wenn man sich hier ein paar bestimmte leute hier rauspickt, die denke ich auch zahlen würden, wirst du diese leute NUR zusammen auf einer seite finden... und damit hast du schon am ersten tag nen leeren server... naja bis halt auf die paar die auf der einen seite sitzen und warten...

server mietet man bei i3d.net ;) die stellen die server der alpha und der beta, die wissen also was sie tun...



der bmp 2 ist einer der besten "panzer" die die russen jemanls gebaut haben ;) dazu ist er am weitesten verbreitet...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde die leaks kommen genau richtig bin mal gespannt wie lange sie auf youtube bleiben :)
aber die qualli ist ziemlich schlecht ...

Können meinetwegen wieder runter genommen werden. Ich habe sie gesehen ;)

Mal im Ernst. Die Atmosphäre scheint super zu sein. War auch schon im letzten Trailer so. Werde auf jeden Fall erstmal den Single Player durch spielen auch wenn dann viele schon Level 15 haben oder noch höher. Denke mal nicht, das man die Punkte aus der Beta in die Final Version mitnehmen kann.
 
Ich weiß nicht was der Spielspaß mit geistiger Reife zu tun haben soll?

es ging nicht um den spielspaß. sondern darum das du dich so sehr aufregst.
Mangelnde gelassenheit ist ein Zeichen geistiger Schwäche und/oder überforderung mit der Situation.

Dem den hier die Reife fehlt bist scheinbar du weil du es einfach nicht verstehen willst.

1. Subjektiv
2. Unterstellung
3. Vorurteil


Wenn einem das Spiel durch solche Leute VERSAUT wird vergeht einem eben der Spaß und NUR darauf kommt es doch an! Ich spiele um Spaß zu haben.

die tatsache das es dir den spaß versaut, aber nicht mir, sollte dir verständlich machen das es nicht zwangsweise den spaß verdirbt, sondern du es so bestimmst. bewusst oder unterbewusst.
aufgrund dieser handlung die du bestimmst halte ich dich eben für unreif.
 
Mag sein, mir ist auch völlig egal für was du mich hälst ;)

Da viele Leute meiner Meinung sind zeigt es mir das ich das nicht allein so sehe, und genau aus diesem Grund gibt es entsprechende Server. Wenns "keinen" stören würde, würde es nicht entsprechende Server geben (und das sind nicht gerade wenige) :)

Du hast halt kein Problem damit und ich (sowie einige Andere) schon. Aber wie gesagt, es lohnt sich nicht mit dir zu unterhalten da scheinbar nur deine Meinung zählt und keine Andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also BMP-2 oder BMP-3 .-.. der Unterschied ist jetzt nicht so groß und 30 Jahre sind für nen Militärfahrzeug kein Alter ^^

Was das technische Alter der Fahrzeuge angeht hast du natürlich recht denn die haben beinahe das selber Chassis aber meine Aussage bezog sich eher auf das Alter des Konzepts an sich.Denn zwischen den beiden besteht sogar ein gewaltiger Unterschied und zwar in der Bewaffnung die beim BMP-3 besser an die heutige Bedürfnisse angepasst ist aufgrund der Kampferfahrungen im Afghanistan und den beiden Tschetschenien Kriegen.
Ich verlange ja nicht das die Entwickler SO ETWAS oder auch DAS einbauen denn das wäre echt zuviel des guten:fresse: aber was ist zB. mit T-80 oder BTR-80 oder BTR-90 wäre das denn soooo schwer zu balancen?
 
T-80 wenn es nen T-90 gibt??
Ok - nen BTR oder was in der Liga wäre nicht schlecht, aber schw. Panzer, Transport und Luftabwehr sollten ja reichen.. denke auch, dass nen BTR oder nen IAV Stryker / Piranha ggf. schwer zu balancen ist..

Vielleicht kommen ja noch welche nach..
 
ok das mit T-80 UND T-90 war son tagtraum von mir naja bin halt Technikfreak.Einer der Gründe wieso ich zB.CoD Reihe nicht unbeding mag(gelinde gesagt).Trotzdem ich will will will BTR-80 oder 90 haben will haben will haben wääääää...

P.S als ich den Satz "Balance geht vor Realität" gelesen hab wollte ich Origin wieder vom Rechner schmeissen und mich wieder BF2142 (ist ja sooo realistisch) widmen hab's mir dann doch anders überlegt mal sehen was die Zukunft bringt...
 
das wäre ja ne frechheit! dann muss er auch nicht hwluxx heißen! werbung machen lassen und dann sollen es andere zahlen? lol

na ja d.... gibt ja genu....

:rolleyes: Diverse User aus dem Forum hatten sich bei BFBC2 zusammen geschlossen, um einen Server zu mieten. Diese nannte sich "Server de Luxx" 1 bis 3. Es sollte nur für andere erkenntlich sein, dass sich hier User aus dem Forum tummeln. Das hat nichts mit Hardwareluxx zutun und darauf wurde in der Server-Beschreibung auch hingewiesen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh