[Sammelthread] Battlefield 3

hehe würde ich sogar machen wenn ich glauben würde das mein Anruf sie dazu bewegen könnte UND wenn ich Englisch drauf hätte
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub das sogar Dice das noch nichmal weiss,und selbst wenn würden sie es uns nicht sagen^^
 
War bei POE2 dabei des "Schmuckstück".
 
wieso ist hier jetzt nur noch 1 zahl? die angebliche closed beat hätte ja nach dem counter noch gar nicht anfangen dürfen?

Battlefield 3
 
Wie? eine Zahl?
Du meinst einen Countdown?
Ich hab da 2...
 
@ ShaBBu

zum Xten mal, die Seite ist nen Fake ;)
 
@ ShaBBu

zum Xten mal, die Seite ist nen Fake ;)

wie kannst du dir so sicher sein nur weil sie aus norwegen oder woher auch immer ist?
hab mal spaßeshalber mails verschickt mal schauen was zu dem thema kommt ;)
 
Daniel Matros hat bereits bestätigt das es Fake ist, zumal warum sollte eine Offizielle Seite auf irgendwem registriert sein der nichts mit EA oder DICE am Hut hat?

Und dann noch die Amazon-Ref Links womit der Betreiber zusätzlich Geld verdient :rolleyes:

Die Beta startet Ende September.
 
@ ShaBBu

zum Xten mal, die Seite ist nen Fake ;)

Naja ''Fake''...der Countdown läuft ja am Release Termin ab, oder? Also unrecht hat die Seite nicht. Klar ist dies keine offizielle Seite von EA, ein Fake ist es denoch nicht. Der Betreiber hofft nur ein bisschen Kohle durch die Amazon Ref Links zu verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also so richtig als beta würd ich das auch nicht mehr bezeichnen, ganz erlich wenn sie ende sept. startet und dann nur 2wochen läuft, da werden doch viele bugs garnicht wirklich endteckt... das is echt alles nur noch marketing shit.
Meiner meinung nach hätten sie eher den rls termin nicht fix setzten sollen und dafür eine ausführlich lange beta phase... Ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen, das 1-2wochen (Zeit zwischen Beta und RLS) ausreichen um bug/balance fixes per dayone patch nachzureichen.
 
woher haste denn diese Info schon wieder?

finde das schon richtig mies von DICE
wahrscheinlich am 30.9
Naja, bis Ende September gibts wohl noch 1 oder 2 Game Messen wo EA das Game zeigen möchte, ausserdem verlost ein Gameserver Betreiber aus Deutschland bis zum 25. September 99 Keys für 48h early Access der Open Beta. Nen anderer Server Betreiber hatte ebenfalls den 27. September genannt.
Naja ''Fake''...der Countdown läuft am Offiziellen Release Termin ab, also unrecht hat die Seite nicht. Klar ist dies keine offizielle Seite von EA, aber ein Fake ist es denoch nicht, der Betreiber hofft nur ein bisschen Kohle durch die mazon Ref Links zu verdienen.
Soso, in 38h ist also der offizielle Release? Da muss ich was verpasst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbestellen

Hi zusammen

Meine Frage:

amazon.de: 44€
amazon.co.uk: 35€
Origin.com: 60€

Habe ich Nachteile, wenn ich die Amazon-Version nehme?

Ich möchte schlussendlich wie bei Steam das Spiel jeweils online runterladen und installieren können, auch wenn ich die DVD nicht immer mit mir rumschleppe. Kann ich also die Amazon-Fassung auch in den Origin-Client einbinden, oder verbaue ich mir das, wenn ich über Amazon bestelle?

Ist in Deutschland die Version gekürzt? Hätte ich diesbezüglich Vorteile, wenn ich in England bestelle?

Danke für Eure Tipps. Sorry, wenns schon beantwortet wurde, aber alles durchlesen wäre etwas viel.
 
Battlefield 3 ist an Origin gebunden, es ist also egal ob du eine Retail Version oder sonst was kaufst.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:59 ----------

Soso, in 38h ist also der offizielle Release? Da muss ich was verpasst haben.


Mist, dachte das wären 38 Tage. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wirst so oder so zu Origin gezwungen bei dem Spiel.
Gekürzt? Das ist (größtenteils) ein Onlineshooter, da gibts sicher keine Bereiche, zu denen deutsche Spieler keinen Zutritt haben, die anderen aber schon :d
 
wenn du über origin kaufst kannst du 2 tage eher beta spielen und ich glaub der alterscheck fällt auch weg. wenn du über amazon kaufst nimmt dir der postbote 5 euro ab und guckt sich deinen ausweis an. glaub die 5 euro werden schon im vorraus über amazon bezahlt.
eine cut-version ist höchst unwahrscheinlich, aber kannst ruhig trotzdem bei amazon england kaufen. 9 euro sind 9 euro^^
 
Ich werd zuerst den Pionier hochzocken. In BC2 hatte ich damit am meisten Spaß, auch ohne CG gelame (naja, ganz darauf verzichtet hab ich auch nicht :fresse: ). Die MPs sind einfach genial im Nahkampf :drool:

Werde ich wohl auch machen, ist auch meine einzige Klasse mit über 1 Mio Puntken. Ich bin in diesem Spiel auch mehr auf Anti-Panzer/-Flugzeug aus, bringt dem eigenen Team sehr viel und es machen recht wenige.
 
Hi zusammen

Meine Frage:

amazon.de: 44€
amazon.co.uk: 35€
Origin.com: 60€

Habe ich Nachteile, wenn ich die Amazon-Version nehme?

Ich möchte schlussendlich wie bei Steam das Spiel jeweils online runterladen und installieren können, auch wenn ich die DVD nicht immer mit mir rumschleppe. Kann ich also die Amazon-Fassung auch in den Origin-Client einbinden, oder verbaue ich mir das, wenn ich über Amazon bestelle?

Ist in Deutschland die Version gekürzt? Hätte ich diesbezüglich Vorteile, wenn ich in England bestelle?

Danke für Eure Tipps. Sorry, wenns schon beantwortet wurde, aber alles durchlesen wäre etwas viel.

Ich weiß nicht wie wichtig für dich der Boni ist, laut eines Aamazon Mitarbeiters, gibt es da kein und wenn ich das richtig verstanden hab, sind noch nicht mal die Maps dabei, gilt jetzt für die Pegi Version bei Amazon.

Du kannst aber jede Version, egal wo gekauft, normal bei Origin aktivieren.
 
Ich werd zuerst den Pionier hochzocken. In BC2 hatte ich damit am meisten Spaß, auch ohne CG gelame (naja, ganz darauf verzichtet hab ich auch nicht :fresse: ). Die MPs sind einfach genial im Nahkampf :drool:
MPs sind denke ich mal für alle Klassen, denn der Pio bekommt "Karabiner (Carbine)" auf seine Klasse zugeschnitten.

Die H&K MP7 war in der Alpha z.B. in jeder Klasse spielbar, denke das das auf alle MPs sowie Schrotflinten zutreffen wird.
 
verdammt jetzt hab ich den Acer P7500 für 3Wochen hier und die Beta kommt erst ende des Monats... grrr...
 
MPs sind denke ich mal für alle Klassen, denn der Pio bekommt "Karabiner (Carbine)" auf seine Klasse zugeschnitten.

Die H&K MP7 war in der Alpha z.B. in jeder Klasse spielbar, denke das das auf alle MPs sowie Schrotflinten zutreffen wird.

Die meisten Pio waffen in BC2 waren ja auch schon Carbines, außer UMP und PP2000 (hab sicher noch eine vergessen)
 
MPs sind denke ich mal für alle Klassen, denn der Pio bekommt "Karabiner (Carbine)" auf seine Klasse zugeschnitten.

Die H&K MP7 war in der Alpha z.B. in jeder Klasse spielbar, denke das das auf alle MPs sowie Schrotflinten zutreffen wird.

Wahrscheinlich werden es beim Pio die Kommando versionen der Karabiner.

M4, G36K, SCAR L usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Pio waffen in BC2 waren ja auch schon Carbines, außer UMP und PP2000 (hab sicher noch eine vergessen)
Jo, 3 Carbines und 3 MPs (UZI haste vergessen).

Nun sinds 6 Carbines und die MPs in jeder Klasse spielbar.

@ Pulse

die aktuell "bekannten" Carbines werden: M4A1, AKS74u, SCAR H CQB, G36C, A-91 & SG553LB

So die Info ausm Fact Sheet.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh