[Sammelthread] Battlefield 3

ich weiß das ding ist fake

Battlefield 3

PHP:
<div id="bf3b"><span id="cntdwn" style="color: white;"><b>37</b>:<b>03</b>:<b>04</b></span></div>
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whitecker, ES KOMMT NICHT DIESE WOCHE.
 
das wäre ja ne frechheit! dann muss er auch nicht hwluxx heißen! werbung machen lassen und dann sollen es andere zahlen? lol

na ja d.... gibt ja genu....

Was heißt hier Frechheit? Immerhin ist die Benennung freiwillig und zeigt nur, dass es sich um den Server der Community handelt.
Desweiteren bestimmt jeder Besitzer was er damit macht und nicht der Chef Dennis Bode.

Werbung macht man für HWLUXX, weil man diese Community unterstützt.
Alle Games Server wurden von den Usern selber finanziert. Keine Ahnung woher du kommst, wohl möglich von einer reinen Gamingcom.
 
Die meisten hier haben sicher schon keine hösschen mehr vor lauter feuchtigkeit :fresse:
 
Daniel Matros hat bereits bestätigt das es Fake ist, zumal warum sollte eine Offizielle Seite auf irgendwem registriert sein der nichts mit EA oder DICE am Hut hat?

Und dann noch die Amazon-Ref Links womit der Betreiber zusätzlich Geld verdient :rolleyes:

Die Beta startet Ende September.

das wusste ich nicht...also stimmts doch was der dice mitarbeite gesagt hat :rolleyes: shit doch noch so lange :kotz:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

ich weiß das ding ist fake

Battlefield 3

PHP:
<div id="bf3b"><span id="cntdwn" style="color: white;"><b>37</b>:<b>03</b>:<b>04</b></span></div>

ist es eigentlich so einfach ein EA logo in der url zu haben wenn das fake ist?
kann er da nicht probleme bekommen das logo zu verwenden bzw. warum stoppt EA das nicht? (müsste die doch schon längst mal gesehen haben bzw. mails bekommen haben obs echt ist)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:03 ----------

Keine Ahnung woher du kommst, wohl möglich von einer reinen Gamingcom.


nö hab damit gar nichts zu tun, das sagt mir nur mein gefühl.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

seiner webseite ein eigenes fav-icon hinzuzufügen ist in der tat eine sache von 5 minuten. das logo ist aber sicherlich rechtlich geschützt, also wird es wohl strafbar sein.

aber im grunde ist es ja kostenfreie werbung. die community stachelt sich selber an - und das nicht zu knapp wie wir ja im UK-forum und auch hier sehen können.

mfg
 
ich hab mich nur gefragt ob einer so ein risiko eingeht (bei phishing seiten ok) bei so was?
dafür kannst ja dann eine richtige lampe geben!! muss ja damit rechnen, dass einer bei EA anfrägt (wie ich zb^^) per mail obs echt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Schadet es EA?
Nein.

Klar schädigt das, weil es sicher viele gibt die dem Glauben schenken und nachher enttäuscht sind das es doch nicht so ist und schlussendlich auf EA nen Hass schieben weil sie diese Zeit nicht eingehalten haben und das bittere Ende kann sein das EA Käufer verliert.
 
Die Leute die einer inoffiziellen Seite die rein garnichts mit EA/DICE zu tun hat glauben schenken sind selbst Schuld. EA wird das wenig interessieren ;)

Die Leute die glaubhafte Infos wollen gucken auf der EA.com oder Battlefield.com (offizielle Seite!).
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich so einfach ein EA logo in der url zu haben wenn das fake ist?.

Eine URL ist ein Text - ein Logo ein Bild - deine Frage ist sinnlos.

Was willst du genau wissen?

Meine Interpretationen deiner Frage sind:

1 Logo = das Bildchen was browser vor der URL anzeigen: Ja ist beliebig, man kann malen was man will, man darf alles - vl. kein Hakenreuz, aber EA Logo wäre kein Problem

2 Ea.com in der URL zu haben ist nur für den erlaubt der EA.Com besitzt. Es wäre also Offiziell. aber ea gibt es nicht glaube ich... ea-logo.com wäre wohl ein fake..

musst schon genauer sagen was du meinst. Das waren meine 2 guesses...
 
Ich vermute mal den 25.9 Pre Beta und am 27.9 Open Beta !
Was denkt ihr ?
 
Wann kommt eigentlich die Beta ?

Generell
Bis jetzt ist jede Beta für ein großes Battlefield an einem Mittwoch oder Donnerstag veröffentlicht worden. Die Vorteile liegen auf der Hand: An einem Freitag würden mehr Leute gleichzeitig laden, die Server wären stärker belastet - Mittwochs oder Donnerstags außerhalb der Ferienzeit gibt es das Problem nicht. Angekündigt wird die Beta außerdem wohl an einem der jeden Donnerstag erscheinenden BattleBlog-Einträge.

Theorie Nummer 1: Die Beta beginnt diese Woche
An sich ist die Sache klar: Aktuell wird das Internet von "Modern Warfare 3"-Trailern überflutet, viele Spieler lassen sich von den Trailern beeindrucken. Und wo es nichts zu sehen gibt, da gibt es eben auch keinen großen Hype - an sich nicht gut für Battlefield 3. Was wäre also eine bessere Antwort, als die Beta sofort noch diese Woche zu veröffentlichen und alle umzuhauen? Zumindest sagt der deutsche Community Manager Gamm4 auf eine entsprechende Aussage nur ganz diplomatisch "Abwarten..."
Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent

Theorie Nummer 2: Die Beta beginnt in einer Woche
An sich gibt es dafür wenige Hinweise - der Termin wäre aber in Bezug auf den "Modern Warfare 3"-Hype gut nachvollziehbar. Eine etwaige Beta-Ankündigung im BattleBlog diese Woche wäre da sehr hilfreich...
Wahrscheinlichkeit: 30 Prozent

Theorie Nummer 3: Die Beta beginnt in zwei Wochen
Vom 15. bis zum 18. September findet die Tokyo GameShow statt. Was wäre wohl großartiger, als auf der letzten großen Messe des Jahres den Betastart für die nächste Woche anzukündigen? Außerdem hört man einen Termin um diese Ecke immer wieder von angeblichen Insidern.
Wahrscheinlichkeit: 70 Prozent


Theorie Nummer 4: Die Beta beginnt in drei Wochen
Wer Pessimist ist, der kann es so sehen: DICE hat genug Zeit, das Spiel fertigzumachen und die Betaversion zu erstellen. Etwaige Veränderungen durch das Feedback werden dann endgültig fast nur über einen Day 1 Patch möglich sein - und wir alle wissen, wie lange DICE manchmal braucht.
Wahrscheinlichkeit: 40 Prozent

Und bevor es jemand in den Comments schreibt: Das sind nur Spekulationen. Wir wissen das. Wirklich. Einen Termin wissen wir dafür nicht. Aber am Ende sind logische Spekulationen viel besser als irgendein andauernd herumgespammtes "Wir wissen es nicht und jetzt haltet mal die Fressen!" Darum: Ihr seid auf dem aktuellen Stand ind Bezug auf mögliche Termine. Mehr wissen nur die Entwickler...

Battlefield 3 - Day 1 Patch wahrscheinlich - Beta-Gerede - Interview

Battlefield 3 - Beta am 27. September? - Clan-Support - Gameplay-Infos

Ich sag : Abwarten und Tee trinken ,von mir aus auch Bier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine URL ist ein Text - ein Logo ein Bild - deine Frage ist sinnlos.

Was willst du genau wissen?

Meine Interpretationen deiner Frage sind:

1 Logo = das Bildchen was browser vor der URL anzeigen: Ja ist beliebig, man kann malen was man will, man darf alles - vl. kein Hakenreuz, aber EA Logo wäre kein Problem

2 Ea.com in der URL zu haben ist nur für den erlaubt der EA.Com besitzt. Es wäre also Offiziell. aber ea gibt es nicht glaube ich... ea-logo.com wäre wohl ein fake..

musst schon genauer sagen was du meinst. Das waren meine 2 guesses...

passt schon nicht so wichtig fake bleibt fake ;)....noch über 2 wochen ....... das ist was mich wirklich :kotz::heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Open Beta ja,zur Closed Beta nur die Vorbesteller oder irgendwie so.
Heisst das du bzw. wir sie erst 2 Tage später spielen können insofern wir nich vorbestellt haben.
 
Das ist doch mal nen guter Preis.
und dazu noch das:
Battlefield 3 inkl Specact Kit und Dog Tag Pack ist bei einem 16 oder 24 Slot BF3 Gameserver ab einer Vorauszahlung von 6 Monaten kostenfrei enthalten. Bei einem BF3 Server mit 32 oder mehr Slots gilt diese Aktion schon ab 3 Monaten Vorauszahlung. In allen anderen Fällen ist das Spiel vergünstigt für 39,99€ enthalten. Die Spielekeys werden über unseren Partner MMOGA.de bereitgestellt. Das Spiel kann anschließend heruntergeladen werden. Es erfolgt kein Versand des Spiels
 
ich tippe auf 20. oder 22. also die woche nach der tokyo show aber irgendwie blöd mit dieser verlosung... also müsste es eig 25. sein :stupid:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh