[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Niemand hier hat schon einen beta key
 
Wen es interessiert:

Battlefield 3 ist bei GameStop erstmal wieder auf unbestimmte Zeit als Steelbook verfügbar.


Aber schaut lieber nicht auf den Preis. :kotz:

Gibts die Vorbesteller-Preisgarantie auch beim Onlineshop von Gamestop und wenn ja: wann bezahlt man? Erst kurz vor dem Versand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen es interessiert:

Battlefield 3 ist bei GameStop erstmal wieder auf unbestimmte Zeit als Steelbook verfügbar.


Aber schaut lieber nicht auf den Preis. :kotz:

Gibts die Vorbesteller-Preisgarantie auch beim Onlineshop von Gamestop und wenn ja: wann bezahlt man? Erst kurz vor dem Versand?

Das gibt es seit knapp einer Woche wieder. Normalerweise gibt es die "Günstigster Preis der Stadt" Aktion wenn du vorbestellst. Sprich gibt es BF3 bei Saturn für 50€ am Releasetag bekommst du es bei GS auch für 50€. Das hat bei mir bislang immer geklappt.
 
Wird einem bei der Steelbox aber auch nix bringen, WENN ichs richtig
mitbekommen hab, gibts die exclusiv bei GS.
 
Wird einem bei der Steelbox aber auch nix bringen, WENN ichs richtig
mitbekommen hab, gibts die exclusiv bei GS.

Ja ist exklusiv GS. Hab dann aber nochmal nachgefragt und die meinten das gilt auch. Also bezahl in den selben Preis der "normalen" Version für die Steelbook Version.
 
bf3beta.jpg

http://forms.eaplay.de/view.php?id=403

ist wohl noch in der Arbeit gestern war es noch online

ich lass erstmal das erste screen stehen beim zweiten ist es nicht sicher ob es ein fake ist
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind noch die alpha server. siehste auch in der versionsbeschreibung "Version: Battlefield 3 Alpha 2"

nur ruhig bleiben jungs. wenn sie da ist, wird es schon jeder rechtzeitig erfahren.
 
was ist eig der unterschied zwischen den beiden versionen hier ?

Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games

Battlefield 3 - Limited Edition: Pc: Amazon.de: Games

10 euro weniger weil da pegi steht ? was steckt dahinter.
Der einzige Unterschied ist das das eine für den deutschen Markt ist (USK) und das andere für div. andere Länder (UK, AT etc.)

Die PEGI Spiele sind i.d.R. immer günstiger, vergleicht doch einfach die DE mit den UK Preisen.

Ansonsten sind die Spiele (zumindest BF) identisch. Bei anderen Spielen wo die DE Fassung geschnitten ist, ist die PEGI i.d.R. uncut.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Splinter99

Der Unterschied zwischen PEGI und der USK ist, dass PEGI für den Großraum Europa die Alterseinstufung testet, jedoch bis auf Deutschland, welches einen eigenen hat (=USK).
Im Klartext: Falls Bf3 in Deutschland geschnitten ist, wird es wahrscheinlich in der PEGI-Version nicht geschnitten sein."
 
also kann man bedenkenlos 10 euro sparen und gleichzeitig das risiko von einer Geschnittenen Version umgehen. Danke für die Info.
 
Battlefield 3 - Back to Karkand Spielbericht - Beta-Registrierung Leak (siehe Link)
- Aktuell spielt man Runde um Runde Gulf of Oman und Wake Island und sucht nach Fehlern und Bugs.
- Die Playtests bedeuten etwa eine Spielzeit von 24 Stunden pro Map mit mehreren Servern, dann geht es zur nächsten Karte.
- Grafik und Zerstörung sind extrem genial - und um Längen besser als im schon beeindruckenden Bad Company 2.
- Gulf of Oman ist riesig und bietet sehr viel Platz für Luftkämpfe, dazu ist die Flugzeug-Physik um Längen cooler und erlaubt mehr Manöver als noch in Battlefield 2.
- Die Waffen und Co. sind genial - aber vielleicht sollten die verantwortlichen Entwickler nicht unbedingt Scharfschütze sein. Die treffen alles...
- Es gibt anscheinend einzigartige Entwickler-Dog-Tags.
- Auf Wake Island gibt es einen noch geheimen, aber verdammt durchschlagskräftigen Jet, mit dem man wirklich für Verwüstung am Boden sorgen kann.
- Ja, auch Little Birds sind auf Wake Island zugange - und richtig fies.
- Wenn man vom Fallschirm einen Headshot schafft, dann schreit unsere Spielfigur "Death from above!"
- Die Map ist wieder riesig, die Grafik umwerfend - wer aber Wake Island in Battlefield 2 gespielt hat, wird bis auf die generelle Form der Inseln wenig Bekanntes entdecken.
- Es gibt viele gute Sniper- und Camper-Positionen - die sind aber auch zerstörbar und dementsprechend nicht unbedingt ein Problem.
- Mit 64 Spielern ist die Map richtiger Krieg - mit Jets, Infantrie und Bodenfahrzeugen, die sich gegenseitig beharken.
- Battlefield 3 ist wirklich ein Hardware-Killer - wer wirklich Spaß haben will, der sollte so viel RAM haben wie man bezahlen kann, ein Quad-Core ist für gute Optik Pflicht und die Grafikkarte sollte mindestens ein GigaByte Speicher haben.
Battlefield 3 - Beta-Registrierung Leak - Back to Karkand Spielbericht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bin gespannt wies auf meinem Rechner läuft. (Q9550, 460GTX, 3,37 GB Ram - XP 32 Bit)
Ich rechne mit einem Mix aus hohen und mittleren Einstellungen. :fresse:
 
Ma konnte sich scho bei BF2 so umschaun. musste ma STRG gedrückt halten und
die Maus bewegen.
 
Dann kanns ja nicht mehr lange dauern, bin gespannt wies auf meinem Rechner läuft. (Q9550, 460GTX, 3,37 GB Ram - XP 32 Bit)
Ich rechne mit einem Mix aus hohen und mittleren Einstellungen. :fresse:
Wird garnicht bei dir laufen ;)
 
Ich denke bei mir sollte alles in den höchsten Settings ohne AA/AF laufen.
 
sei net so fies - sag ihm auch warum..


Du hast XP und XP unterstützt kein DX10 oder DX11, das verlangt aber BF3 ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh