[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo seh ich auch so.
Wenn ne 560er nicht reicht, dann hat DICE eh was falsch gemacht. Kann nicht sein, dass jeder Kunde erstmal eine neue Graka für 220 € braucht.
Ne, bei entsprechender Grafik hat DICE alles richtig gemacht.

Und ne GTX560 reicht, auch ne GTX260 reicht man muss halt nur die Settings entsprechend anpassen.

Einerseits wird immer genörgelt das es fast nur noch Konsolen Portierungen gibt und andererseits wird genörgelt wenn ein Game dann nicht mit einer 560er @ höchsten Settings läuft. Euch soll mal einer verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wir sind in deutschland. da isses egal, was man macht. irgendwem gefällt es eben net. da muss genörgelt werden. so ist das nunmal und wir auch auf absehbare zeit so bleiben.
konsolenportierung = mist
fortschritt = super
wer sich keine graka leisten kann = soll arbeiten gehen
meine meinung = nicht persönlich nehmen
 
ja die meisten haben ja das Geld sehen es aber nicht ein eine neue zu kaufen, da sie ja vor fast 3 Jahren eine High-End Karte gekauft haben, klar muss die 5 Jahre alles auf full abspielen können, geiz ist geil :wall:
 
Wäre für mich auch ok, wenn man mit ner 580 nicht die Ultra-Settings spielen kann.. da kann dann SLI oder Kepler helfen... so hat man mehr davon... Bzw. erfreut sich später mit Kepler noch mal über die Ultra-Settings.
 
Ich hab schon mal auf eine 580 aufgerüstet, nur wegen BF3.
Für BFBC2 hat es schon mal ne Menge gebracht und ich denke BF3 wird damit auch gut genug gehen.
Weitere Aufrüstungen hat mir meine Regierung strikt verboten.:grrr:
 
nunja bald ist auch mit 28nm grakas zu rechnen. da hat man gtx580 power für 200 tacken! :d
 
Also BC2 verbraucht @3360x2100, max. Details, 16xAF, 4xAA ca. 1080MB Graka Ram... glaub wohl kaum, dass BF3 in einer normalen 22"-24" Auflösung mehr braucht.
 
So gesehen bin ich schon froh das man sich viel Leistung für geringen Preis kaufen kann und diese auch noch lange bestand hat.
Erinnert euch doch mal an die Zeit zurück als man jedes Jahr eine neue Graka brauchte die dann auch 500€ gekostet hat, nur weil man aktuelle Titel mit allen Details spielen konnte.
Also so gesehen haben wirs schon ganz gut mit den 300€ Karten; und um ehrlich zu sein glaube ich fast, dass BF3 Hardwarefreundlicher wird als es aussieht...
 
Also BC2 verbraucht @3360x2100, max. Details, 16xAF, 4xAA ca. 1080MB Graka Ram... glaub wohl kaum, dass BF3 in einer normalen 22"-24" Auflösung mehr braucht.
Du kannst BC2 nicht mit BF3 vergleichen. Auch wenn die Alpha z.B. unoptimiert war so hat diese aber schon
1.4GB meiner 580 @ 1080P verbraucht. Dabei muss man bedenken das vieles an Details und Features noch
nicht vorhanden war ;)

Die Beta wird uns wohl bald zeigen was wirklich sache ist :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoff das läuft mit nem Quadcore 6700@2,66 Ghz, gtx 570 und 8 Gb läuft


1920x1080
 
@kiy
ja einige können es eben net abwarten und stellen sich ein wenig "unbeholfen" an. :d
 
naja logisches denken ist nicht immer eine männerstärke, wenn man geil auf etwas ist :bigok:
 
naja logisches denken ist nicht immer eine männerstärke, wenn man geil auf etwas ist :bigok:

Da hast du recht :rolleyes:

Klar ich freu mich auch schon riesig auf BF3 aber, ey die Beta ist mir wayne. Wenn die läuft mach vll ein paar Performance Test aber das wars auch.
 
und warum ist dir die Beta dann "wayne"?
 
Was ihr immer habt...

Hier steht seit Wochen ein jungfräulicher i7-2600k mit GTX 580 und wartet nur auf BF3. Klingt bescheuert aber da ist sonst noch nix anderes drauf (okay, auch aufgrund von Zeitmangel)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh