[Sammelthread] Battlefield 3

30 Euro für BF 3 LE zu teuer? Aha.

Sry, aber nur die "Tauschbörse" ist billiger.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö...einfach key kaufen und fertig. Verpackung wird eh entsorgt da unnötig
 
LtBill

Ja, kauf ein Key bei Origin und fertig.


MT_RAZORLIGHT

Achso.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der start der Beta ist eben nicht bekannt, es gibt nur Spekulationeund wahrscheinlichkeiten.

bf-games.net schrieb:
Los geht es mit dem Start der Beta, der nach den uns vorliegenden Informationen in die 39 Kalenderwoche fällt. Los geht es am Dienstag, den 27. September. Woher wir das wissen? Quellen im Hause EA, die an der Produktion beteiligt sind haben uns diesen Termin genannt. Deswegen gibt es auch keine Links auf doppeldeutige Tweets, Chatlogs mit dem EA-Support, Foren-Beiträge und andere Spekulationen, sondern schlicht den Hinweis auf dieses Datum.

Da das Datum nach den uns vorliegenden Informationen inzwischen gesetzt ist, werden wir an dieser Stelle erst wieder informieren sobald es offiziell verkündet wurde. Und sollten wir wirklich falsch liegen, dürft ihr uns rösten.

Sicherlich nicht offiziel, aber diese Seite ist 100x seriöser als semiaccurate, fudzilla und pcgh zusammen. :cool:
 
Nochmal nur 6-Core Skalierung.
Hier haben 3 freudige Benchmarker Skalierungstests erstellt:

bc2-cpu3bjp6.jpg

3DCenter Forum - Auswirkungen von Grafiktreibern auf CPU-Skalierung in Games
 
Zuletzt bearbeitet:
nö...einfach key kaufen und fertig. Verpackung wird eh entsorgt da unnötig

ok einleuchtend. aber wie sieht es aus, wenn ich das spiel auf dem pc meines bruders spielen möchte?
kann ich mir das game runterladen und mit meinem key normal in meinen bestehenden acc rein?
so habe ich die install dvd genommen, key eingegeben und konnte z.b. sc2 ganz normal auf seinem pc zocken!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:11 ----------


amds 6 kerne sind nicht mal so leistungsfähig wie intels deren 4 in dem bench.
wie werden denn die kerne beim 2600k gezählt? als 8 oder als 4?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PCGH kann man in der Pfeife rauchen. Die schreiben alle 2 Tage eine "News" welche sie selbst schon 3x verfasst haben. Der Start der Beta ist schon lange bekannt. Wer Neuigkeiten zu BF3 erfahren möchte der sollte bei BF-GAMES.NET vorbei schauen.

sag ich doch :coolblue:
 
wie werden denn die kerne beim 2600k gezählt? als 8 oder als 4?

Das habe ich gerade nochmal in dem Thread nachgefragt.

Aber ein 2600k hat nur 4 Kerne und SMT = 8 Threads. Das sind keine 8 Kerne. Aber der 2600k wurde ja auch nicht in der Tabelle getestet sondern ein 1156 Nehalem aka Lynnefield.

Edit:


Oha, ich hab ganz übersehen das der Lynnefield aus dem Test gar kein SMT hat!!!

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@hardtech 1) Bilderquote entfernen
@Nightspider 2) Bildgröße anpassen

3) Wer spielt den hier auf 1024x768? Alles theoretische Werte. Ich sagte ja, 6 Kerne haben ca. 21% Performance-Vorteil bei 800x600.
Aber eben nicht bei 1920x1680... oder 1680x1050.. das ist aber der für uns relevante Wert.
Theorie und Praxis... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@spinne
also fest steht aber schon mal, dass man sich mit der richtigen graka nicht um fps-einbrüche sorgen machen muss mit einer sandy?! :d
 
1) Bilderquote entfernen
2) Bildgröße anpassen
3) Wer spielt den hier auf 1024x768? Alles theoretische Werte. Ich sagte ja, 6 Kerne haben ca. 21% Performance-Vorteil bei 800x600.
Nicht bei 1920x1680...
Jo. Da sich mir das jetzt zu häufig wiederholt, habe ich das selbst erledigt. Riesige Balkendiagramme zu Bad Company 2, das hier übrigens nicht Thema ist, mit wenig Aussagekraft sind in diesem Ausmaß etwas fehl am Platz.
 
3) Wer spielt den hier auf 1024x768? Alles theoretische Werte. Ich sagte ja, 6 Kerne haben ca. 21% Performance-Vorteil bei 800x600.
Aber eben nicht bei 1920x1680... oder 1680x1050.. das ist aber der für uns relevante Wert.
Theorie und Praxis... ;)

Wie schon mehrmals gesagt, kann es sein, das die GPUs auch bei 1280er Auflösung noch nicht im Limit sind und die Skalierung gleich bleibt.
Von 800*600 redet kein Schwein.
Zumal es gerade in diesem Forum genug Leute gibt, deren GPUs überhaupt nicht im Limit sind, selbst bei 1920*1200, wie bei mir.

Außerdem gibts Extremsituationen, die gar nicht von diesem SinglePlayer Safegame abgedeckt sind. Im Multiplayer kommt die CPU bei den Minimum-FPS viel stärker zum tragen.

@spinne
also fest steht aber schon mal, dass man sich mit der richtigen graka nicht um fps-einbrüche sorgen machen muss mit einer sandy?! :d

Korrekt. Perfekt wäre wohl gar einer mit SMT aber ist nicht unbedingt nötig, wenn der Sandy >4Ghz läuft.
Außer du brauchst extrem viel FPS
 
Und ich will meine eigene Talkshow :fresse: ;)
 
Eigentlich bräuchte HwLuxx nen BF3 Server. Hier sind doch bestimmt genug aktive Leute um einen Server voll zu halten.^^

Im 3Dcenter hatten wir mal den Versuch bei BC2 unternommen aber es waren zu wenig Leute in BC2 aktiv.

Und ich will meine eigene Talkshow :fresse: ;)

Wünsch dir lieber das Dynamo nicht wieder absteigt. :asthanos:
 
Ich war damals beim 1. HWLUXX BC2 Server dabei. Das war ganz ok - aber dieses nervige gebugge hat viel kaputt gemacht......... der Server ist ständig abgestürzt bzw. eingefroren, kaum wurde gekickt, um Platz zu machen für zahlende Member, war der Slot wieder belegt...... dann die bekannten ganz normalen Bugs, dass mal eben der komplette Server gekickt wurde... ein heilloses durcheinander am Anfang!

Das hatte sich nach 4 Monaten oder so gegeben.
Dann war da noch die Problematik, dass man es niemandem so richtig recht machen konnte... kick-diskussionen, modi-diskussionen...... nee, nix für mich.
 
Das Öl im Feuer wurde vom Schnee von gestern gelöscht. Die Meldung gab es hier leider schon.

Edit:
Mein Posting vom Inhalt her auch. So kann es gehen...
 
Naja ich muss zugestehen das ich hier nicht viel durchlese seitdem dieses geschwaffel angefangen hat mit BC2 Benchmarks, "läuft es bei mir" fragen, wann kommt die beta, "SCHEIßE LÄUFT DIE BETA SCHON" fragen, kann meine Voodoo Karte das Spiel in full HD wiedergeben usw usw., kann man noch ne Weile ausführen und da ich grad bei PCGH unterwegs war und gesehen hab das die News ein paar Minuten alt ist dachte ich mir das könnte interessieren, entschuldigt viel mals :P
 
mal ne frage
hat einer von den vorbestellern bei amazon.de mal die preisentwicklung beobachtet?

hatt es am 18.08. bestellt, da waren es inkl. "zahlung auf rechnung" und der jugenfreigabekontrolle 62,-€

am 01.09. war irgendwie kurz vorher nen preisschlag nach unten und es war im amazon-konto für 50,50 € inkl. allem drin.

jetzt sind es wieder 61,45 €

was ist da mit der vorbesteller-preisgarantie los??
 
Ich hatte schon geschrieben, dass der Preis zwischenzeitlich auf 44€ für USK fiel. Ich hatte am 19 August bestellt. Meine Posts liest ja keiner:-[
 
jajaa, HardwarePro..du hasset schon nicht leicht. .... sollen wir dich mal drücken? :d
 
Nochmal nur 6-Core Skalierung.
Hier haben 3 freudige Benchmarker Skalierungstests erstellt:

Ich denke er wills einfach nicht sehen, dozer3000 verfährt hier nach dem motto ich mal mir die welt wie sie mir gefällt, bc2 ist numal eins der wenigen games das sehr gut mit 6 kernen skaliert, da gabs in der vorletzten pcgh nochmal einen sehr schönen bericht, und auch nicht nur in 1024x768....

Alleine das der X6 da mit dem 2500k mithält zeigt das sehr gut, mit den alten Q cpus wischt nen 6 kernen den boden auf. zumal wenn nicht übertaktet, da die einfach erheblich weniger power(und takt) haben als die sandys.

Komme mir echt langsam vor wie bei Harz4tech, hier werden auf biegen und brechen jahrealte hardware schöngeredet statt einfach mal einsicht zu zeigen..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh