Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
30 Euro für BF 3 LE zu teuer? Aha.
Sry, aber nur die "Tauschbörse" ist billiger.
Der start der Beta ist eben nicht bekannt, es gibt nur Spekulationeund wahrscheinlichkeiten.
bf-games.net schrieb:Los geht es mit dem Start der Beta, der nach den uns vorliegenden Informationen in die 39 Kalenderwoche fällt. Los geht es am Dienstag, den 27. September. Woher wir das wissen? Quellen im Hause EA, die an der Produktion beteiligt sind haben uns diesen Termin genannt. Deswegen gibt es auch keine Links auf doppeldeutige Tweets, Chatlogs mit dem EA-Support, Foren-Beiträge und andere Spekulationen, sondern schlicht den Hinweis auf dieses Datum.
Da das Datum nach den uns vorliegenden Informationen inzwischen gesetzt ist, werden wir an dieser Stelle erst wieder informieren sobald es offiziell verkündet wurde. Und sollten wir wirklich falsch liegen, dürft ihr uns rösten.
nö...einfach key kaufen und fertig. Verpackung wird eh entsorgt da unnötig
Nochmal nur 6-Core Skalierung.
Hier haben 3 freudige Benchmarker Skalierungstests erstellt:
http://s1.directupload.net/images/110914/lioz2mpr.png
3DCenter Forum - Auswirkungen von Grafiktreibern auf CPU-Skalierung in Games
PCGH kann man in der Pfeife rauchen. Die schreiben alle 2 Tage eine "News" welche sie selbst schon 3x verfasst haben. Der Start der Beta ist schon lange bekannt. Wer Neuigkeiten zu BF3 erfahren möchte der sollte bei BF-GAMES.NET vorbei schauen.
wie werden denn die kerne beim 2600k gezählt? als 8 oder als 4?
Jo. Da sich mir das jetzt zu häufig wiederholt, habe ich das selbst erledigt. Riesige Balkendiagramme zu Bad Company 2, das hier übrigens nicht Thema ist, mit wenig Aussagekraft sind in diesem Ausmaß etwas fehl am Platz.1) Bilderquote entfernen
2) Bildgröße anpassen
3) Wer spielt den hier auf 1024x768? Alles theoretische Werte. Ich sagte ja, 6 Kerne haben ca. 21% Performance-Vorteil bei 800x600.
Nicht bei 1920x1680...
3) Wer spielt den hier auf 1024x768? Alles theoretische Werte. Ich sagte ja, 6 Kerne haben ca. 21% Performance-Vorteil bei 800x600.
Aber eben nicht bei 1920x1680... oder 1680x1050.. das ist aber der für uns relevante Wert.
Theorie und Praxis...
@spinne
also fest steht aber schon mal, dass man sich mit der richtigen graka nicht um fps-einbrüche sorgen machen muss mit einer sandy?!
Und ich will meine eigene Talkshow
Wir und absteigen...tzzzWünsch dir lieber das Dynamo nicht wieder absteigt.
Nochmal nur 6-Core Skalierung.
Hier haben 3 freudige Benchmarker Skalierungstests erstellt:
jajaa, HardwarePro..du hasset schon nicht leicht. .... sollen wir dich mal drücken?