[Sammelthread] Battlefield 3

@spinne
also fest steht aber schon mal, dass man sich mit der richtigen graka nicht um fps-einbrüche sorgen machen muss mit einer sandy?! :d

Alles andere wäre Traurig... Allerdings braucht du schon eine potente Karte und nicht so ein "lahmes" ding wie deine HD5850 :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab nen Screen von PCGH hier gepostet, BC2 in 1680x1050 und 4xAA/16xAF ..., AMD 4 Kerner vs. AMD 6 Kerner. Da sieht man, das da nicht wirklich was passiert .. wer verdreht hier also Tatsachen?!
Wenn Du in 1024x768 spielst hast Du recht.
Ist das üblich? Nein!
Also lassen wir das.. auf einen Nenner kommen wir wohl nicht mehr.. Ich hab keinen diffamiert oder angegriffen, im Gegensatz zu manch anderen hier.

Abgesehen davon ging es um die Frage ob nen Q6700 und eine GTX 570 reicht, ich sagte ja... darauf hin ging dieses Drama hier los.
Es ging nicht um 6 Kerner, ums aufwischen oder sonst was. K.A. was ihr für nen Problem habt.
BF3 wird mit nen Q6700 und ner GTX 570 gut laufen.

Damit ist das Thema für mich erledigt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles andere wäre Traurig... Allerdings braucht du schon eine potente Karte und nicht so ein "lahmes" ding wie deine HD5850 :fresse:

nunja, mom. erfüllt sie ihren zweck und ist net langsamer als so manch jüngeres baujahr in form von 68xx oder gtx460. :coolblue:

eine 570 hatte ich auch schon drin. war mir allerdings zu stromhungrig, weil zu laut. umbauen für 60 eur mit garantieverlust tue ich nicht. daher sind 28nm gpus so interessant. gtx580 power für 200 eur und leise kühlbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
blos nicht, er denkt sonst noch du würdest zukünftig auf seine Posts achten :fresse:

Welche Posts?

:fresse:


Wie, welche Hardware laufen wird kann man eh erst sagen, wenn das Spiel draussen ist und selbst dann muss man noch die ersten Patches abwarten. Das die Leute aber immer wieder danach fragen wird man wohl leider nicht vermeiden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte das Bild mit dem Frameverlauf von BC2 mit AMD4 und AMD6 Kerner... und den hab ich gepostet. Post http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-3-a-734942-306.html#post17532832
Lass gut sein.. mein Screen zeigt das da wenig passiert, deiner das da viel passiert.. von mir aus bringt der 6 Kerner so richtig Schub.^^

Hat aber gar nix mit Q6700 und der GTX570 zu tun.. Oder? ;)

für dich ist das thema immer erledigt wennde anner wand stehst, in der ausgabe die ich gelesen hab gings um die MIN fps, aka dem wichtigsten was es da gibt, und die sind erheblich besser, wenn du dir irgend einen verlauf wo man grad wenig sieht, raussuchst sagt das genau

GARNIX !

die normalen fps sind nicht weit höher das stimmt ,aber eben die min fps erheblich besser und machen den unterschied zu zocken mit oder ohne vsync z.b. aus !

http://www.pcgameshardware.de/aid,7...PU-Kernen/CPU/Test/bildergalerie/?iid=1283694

aus demselben test wo dein toller screen her ist.. der hier ist in 1680x1050 also in einer gamerauflösung, kein 1024x768
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich steh nun sogar schon an der Wand?? :lol:

Nur für Dich noch mal.. (was Du da reininterpretierst {Schub, Explosion etc.} ist ganz Dein Bier)

4_6_bc2.jpg

In den meisten Fällen, kommt man gar nicht ans CPU Limit, weil eher die GPU dicht macht..
Aber wenn es Dir Genugtuung verschafft, nehme ich gerne alles zurück und sage: Du hast recht.

und im Sinne der BF3 Thematik hier, hoffe und bitte ich nun dieses Thema zu beenden.


-----------------------


läuft das game auf einem 2701k?

Sei ned so fies :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Dozer3000

Jetzt halte dich doch auch mal an das was du sagst :motz::p

Die Diskussion führt zu nix, warten wir es ab..........

Ich werde diese Diskussion nicht weiter führen.. Du hast Recht, ich meine Ruhe.
.........
Aber wie schon gesagt, Du hast Recht,... bis das Spiel draußen ist und dann sehen wir weiter. ;)...........

..........
Du hast also Recht. :fresse:
..........
Lassen wir das - ich sag dazu nix mehr.
...........

..........
Damit ist das Thema für mich erledigt..

Nicht böse gemeint, aber langsam nervt diese
[FONT=&quot]Diskussion [/FONT]über benchmarks.

 
Ich steh nun sogar schon an der Wand?? :lol:

Nur für Dich noch mal.. (was Du da reininterpretierst {Schub, Explosion etc.} ist ganz Dein Bier)

4_6_bc2.jpg

In den meisten Fällen, kommt man gar nicht ans CPU Limit, weil eher die GPU dicht macht..
Aber wenn es Dir Genugtuung verschafft, nehme ich gerne alles zurück und sage: Du hast recht.

und im Sinne der BF3 Thematik hier, hoffe und bitte ich nun dieses Thema zu beenden.


-----------------------




Sei ned so fies :fresse2:


mein screen ist aus demselben test die erheblcih besseren min fps sieht man deutlich, lern bitte mal tests zu lesen und poste nicht zusammenhanglos screens nur um hier dann erklären zu können es stünde unentschieden, wirklich sehr fragwürdiges verhalten..

nochmal für dich extra

Phenom II X6 im Praxis-Test: Diese Spiele profitieren von sechs CPU-Kernen - Bildergalerie - 2010/04/X6-Gaming-BC2x.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@zenTen - hast ja Recht.. ich lasse mich wohl heute zu gern provozieren, aber das ist nun wirklich der letzte dazu.. ;)

@GA-Thrawn, ich zitiere deinen Link:

Gaming auf dem Thuban: Battlefield Bad Company 2
Der derzeit äußerst populäre Multiplayer-Shooter Bad Company 2 ist laut unserem exklusiven Technik-Interview mit Entwickler Dice stark multithreaded programmiert, genauer gesagt die zugrunde liegende Frostbite-1.5-Engine. Auch hier gilt ähnlich wie in Metro 2033: Oft bremst der Pixelbeschleuniger, folglich verpufft die CPU-Leistung im Grafiklimit. Dennoch zeigt sich in der aktuellen (zum Testzeitpunkt) Version in 1.680 x 1.050 Pixeln eine Abhängigkeit vom Prozessor. In unserem Benchmark "Crack The Sky" (Anleitung und Video) beweist "Destruction 2.0" auf Basis der Havok-Engine, wie zerstörerisch eine Gatling-Gun sein kann - explodierende Gastanks und Co stressen den Prozessor extrem.

Im Mittel kann sich der Hexacore praktisch keinen nennenswerten Vorsprung erarbeiten, die wichtigen Min-Fps aber steigen von 48 auf 58 Bilder pro Sekunde (zum Zeitpunkt der Explosion der beiden Gastanks, kurz darauf knickt der Quadcore bei der Zerstörung des Turmes ebenfalls ein). Ohne bremsende Einstellung, also in 800 x 600 Pixeln, kann der Sechskerner seine Rechenleistung ausspielen und schlägt den Quadcore um beachtliche 21 Prozent!

Also ... Du hast Recht (rot), ich hab Recht (Blau).. alle sind glücklich und zufrieden (abgesehen von den ganzen genervten Community-Freunden hier - sorry).

Ach ja .. die Frage war ob das Spiel auf nem Q6700 und ner GTX 570 läuft.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wiederhole mich mal:
nö...einfach key kaufen und fertig. Verpackung wird eh entsorgt da unnötig

ok einleuchtend. aber wie sieht es aus, wenn ich das spiel auf dem pc meines bruders spielen möchte?
kann ich mir das game runterladen und mit meinem key normal in meinen bestehenden acc rein?
so habe ich die install dvd genommen, key eingegeben und konnte z.b. sc2 ganz normal auf seinem pc zocken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute alle mal her hören!!!!! Hier ist ein Becnhmark von Mirrors Edge. Da Mirrors Edge von DICE ist sagt der Benchmark sicher viel über BF 3 aus !!!

Er macht sich grad über etwas lustig..
Junkie .. du pöser pöser Pär Du ;)

(ja ich habe verstanden)

Zudem muss man erwähnen, das Mirrors Edge 2 mit der Frostbite Engine laufen soll.. bei Teil 1 war das nicht die Frostbite Engine, sondern, wie Skip2baloo die UE3 . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier zu lesen lesen braucht man für die Beta noch eine Freigabe von MS und Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hier zu lesen lesen braucht man für die Beta noch eine Freigabe von MS und Sony.


Nette Neuigkeiten.
Aber weiterhelfen tut das leider nicht...

From what we have heard, it takes 2-3 weeks for Microsoft and Sony to approve content, running it through tests to make sure it won't brick your console among other things. That said, we have no idea when the build was submitted to them.
 
Und nun? Was bringt euch diese Diskussion über die Hardware? Bullshit Bingo? *am Kopf kratz*
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh