[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Troll alarm! Wieso luppt es bei mir mit einem C2D E6400 in FullHD mit allem auf High ohne muren?

Naja, auch BF3 wird laufen.. aber halt ohne HD Auflösung - eher 1280x780, ohne AA und geringer AF und low Details. Halt PS3 Niveau. ;)
Auf vollen 64-Karten ist der C2D am Limit und es wird wohl manchmal ruckeln...
Aber wirklich wissen können wir es nicht.
Daher... nächste Woche openBeta zocken und dann reden wir weiter.
 
hatte die selbe hardware wie du und den 8400er auf 3,8 ghz laufen. Bc2 war nun wirklich kein problem mit der hardware. Hab jetzt aber auch wegen bf3 aufgerüstet. Vll. schießt du ja günstig nenn 9550 an der küste und bringst den auf ca. 4 ghz, wenn du keine lsut hast komplett aufzurüsten.
 
Naja, auch BF3 wird laufen.. aber halt ohne HD Auflösung - eher 1280x780, ohne AA und geringer AF und low Details. Halt PS3 Niveau. ;)
Auf vollen 64-Karten ist der C2D am Limit und es wird wohl manchmal ruckeln...
Aber wirklich wissen können wir es nicht.
Daher... nächste Woche openBeta zocken und dann reden wir weiter.

Genau so solls sein. Beta zoggen feststellen obs reicht oder net und erst dann handeln. Und nicht jetzt schon :stupid: werden.

Don't feed the Trolls. :rolleyes:
 
Ich bin dem Aufrüstwahnsinn aber auch schon erliegen...
Im Grunde sucht man doch immer nur nach dem noch so geringsten Grund um wieder Unmengen Knete in den Rechner zu blasen. Ob's wirklich Sinn macht ist zweitrangig.

Mit 4-5ghz Sandy-Quad und HD6970 unter Wasser kann ich jetzt wieder beruhigt schlafen, hehe.

Vll. schießt du ja günstig nenn 9550 an der küste und bringst den auf ca. 4 ghz, wenn du keine lsut hast komplett aufzurüsten.

Das ist ne gute Idee! ^^

|
V​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach es wird ne Beta für alle zugänglich geben? Wieviele maps?

Ja - manche nennen es Beta, manche Promo-Demo ;)
Somit kann die jeder testen ohne das Spiel bereits vorbestellt zu haben.
1 oder 2 Maps wird es geben.
Die Gerüchteküche sagt: Caspian Border und Metro. Es wird voraussichtlich sich auf den Multiplayerpart beschränken.
Was davon stimmt, werden wir nächste Woche sehen.. oder diese Woche noch hören. ^^
 
qofirrqc5bb3.jpg

Die Beta läuft schon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Lore Ipsum, ein Mustertext, welchen man als Platzhalter im Layout verwendet.
 
Tja also wat, die Beta läuft? Dann aber nur intern, öffentlich gehts wohl erst nä. Woche los?
 
die sollen mal langsam den "beta von moh key" rausrücken...
 
also ich denke viel eher das eine GTX260 eher der Flaschenhals ist, als der c2d @ 3 ghz
 
also ich denke viel eher das eine GTX260 eher der Flaschenhals ist, als der c2d @ 3 ghz
Da ist beides nen Flaschenhals...

Kollege spielte z.B. BC2 mit nem 3.6GHz C2D E8400 und einer 8800GTS 512MB, habe ihm dann den E8400 durch nen i5-2300 ersetzt
und selbst das war schon nen deutlicher Unterschied zum E8400 bzgl. Framedrops bei viel Action (er zockt @ 1920x1080 / low - mid. details).

Hatte so zwar keine großartigen "Lags" mehr aber die Grafik war immernoch bescheiden, deswegen hat er noch ne 560Ti bekommen :d
 
EA mitarbeiter (55 jähriger leidenschaftlicher zogger der die alpha gespielt hatte) meinte mal zu mir mit einer gtx 260 läuft es auch ;) angegeben haben ich 1680/1050 da mir aber klar war/wurde, dass man damit kein high spielen kann kam eine gtx580 ins haus nun mache ich mir gedanken ob nicht eine 2. her muss wenn ich ultra spielen will ;) na ja die beta wird zeigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand bei DICE anrufen und fragen ;)
 
EA mitarbeiter (55 jähriger leidenschaftlicher zogger der die alpha gespielt hatte) meinte mal zu mir mit einer gtx 260 läuft es auch ;) angegeben haben ich 1680/1050 da mir aber klar war/wurde, dass man damit kein high spielen kann kam eine gtx580 ins haus nun mache ich mir gedanken ob nicht eine 2. her muss wenn ich ultra spielen will ;) na ja die beta wird zeigen!

Habt ihr zuviel Geld oder warum gibt ihr tausende von Euros aus um ein Computerspiel flüssig spielen zu können ? :fresse:
 
Das frage ich mich auch immer.
2x GTX 580 ca. 1000 Euro+ne Gute CPU und alles drumherum is man doch locker 1500 Euro los und das nur damit ein spiel gut läuft.
Am besten noch Wakü^^..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh