Whitecker007
Legende
Weil du in 640x480 zockst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
JaNee, is klar.Weil du in 640x480 zockst.
Troll alarm! Wieso luppt es bei mir mit einem C2D E6400 in FullHD mit allem auf High ohne muren?
Naja, auch BF3 wird laufen.. aber halt ohne HD Auflösung - eher 1280x780, ohne AA und geringer AF und low Details. Halt PS3 Niveau.
Auf vollen 64-Karten ist der C2D am Limit und es wird wohl manchmal ruckeln...
Aber wirklich wissen können wir es nicht.
Daher... nächste Woche openBeta zocken und dann reden wir weiter.
Vll. schießt du ja günstig nenn 9550 an der küste und bringst den auf ca. 4 ghz, wenn du keine lsut hast komplett aufzurüsten.
Ach es wird ne Beta für alle zugänglich geben? Wieviele maps?
Per Telepathie vom Weihnachtsmann ... und wenn er sich nicht manifestiert darfst nicht teilnehmen an der Beta.
die sollen mal langsam den "beta von moh key" rausrücken...
Da ist beides nen Flaschenhals...also ich denke viel eher das eine GTX260 eher der Flaschenhals ist, als der c2d @ 3 ghz
EA mitarbeiter (55 jähriger leidenschaftlicher zogger der die alpha gespielt hatte) meinte mal zu mir mit einer gtx 260 läuft es auch angegeben haben ich 1680/1050 da mir aber klar war/wurde, dass man damit kein high spielen kann kam eine gtx580 ins haus nun mache ich mir gedanken ob nicht eine 2. her muss wenn ich ultra spielen will na ja die beta wird zeigen!