[Sammelthread] Battlefield 3

Habt ihr zuviel Geld oder warum gibt ihr tausende von Euros aus um ein Computerspiel flüssig spielen zu können ? :fresse:

Andere geben zehntausende von Euros aus um 50 PS mehr im Auto zu haben.:rolleyes: Jedem das Seine, kein Grund Leute zu verurteilen.

@Whitecker: Und ich kenn kein Spiel das 2 580er erfordert. Ich spiel Crysis 2 mit DX11 und Texture Pack einigermaßen flüssig auf einer 5850. Für nichtmal 300€ gibt es die Ati 6970, die mehr als ausreicht. Auch Battlefield wird keine 2 580er benötigen, aber hauptsache mal was gepostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habt ihr zuviel Geld oder warum gibt ihr tausende von Euros aus um ein Computerspiel flüssig spielen zu können ? :fresse:

Hast du ein Hobby? Falls ja: Kostet dich dieses Hobby Geld? Falls wieder ja: Würdest du es gut finden, wenn dir jemand vorschreiben würde, wofür du dein Geld auszugeben hast? Falls diesmal nein: Du solltest deinen Post überdenken.... :rolleyes:
 
Richtig ,bin leider kein Freund von sli oder CF ,sonst hätte ich das auch .dafür fahre ich ein dickes Auto und und und .jeder sollte sein Geld ausgeben wie er möchte oder sich leisten kann .



Sent from my iPhone4
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr zuviel Geld oder warum gibt ihr tausende von Euros aus um ein Computerspiel flüssig spielen zu können ? :fresse:

Nicht EIN Spiel, sondern DAS Spiel!

Wenn ich 10 Spiele jeweils 30 Stunden lang spiele ist das das gleiche wie BF3 300 Stunden zu spielen.
Beides Grund genug den Rechner aufzurüsten, wenn man das nötige Kleingeld dafür hat.
 
Das hier ist Hardwareluxx und nicht HardwareHartz4....

Ich glaube das ist der falsche Ort um sich über zu teure Konfigurationen zu wundern.
 
Habt ihr zuviel Geld oder warum gibt ihr tausende von Euros aus um ein Computerspiel flüssig spielen zu können ? :fresse:

ne das nicht aber warum sich nicht mal was gönnen? hab jetzt 2 jahre nichts mehr an hardware gekauft! (früher alle 3-6 monate^^) freu mich so auf das spiel, dass ich mich nicht mit einem schlechten bild oder wenig fps rumärgern will!!!


@ danke an alle die es genau so sehen wie ich....jeder so wie er kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja dann soltlest du dir auch mal einen anderen Monitor gönnen... 1680x1050 ist ein wenig mickrig
 
zum glück, bin ich nun entlich aus dieser suchtiphase raus. es gibt noch andere sachen ausser bf. bei manchen hier..........:rolleyes:
 
Das frage ich mich auch immer.
2x GTX 580 ca. 1000 Euro+ne Gute CPU und alles drumherum is man doch locker 1500 Euro los und das nur damit ein spiel gut läuft.
Am besten noch Wakü^^..

wakü ist drin^^ siehe sig und die 1500+€ könne hinkommen ;) ein akg 601/enermax modu.87.700watt kam auch noch dazu :fresse:
natürlich möchte ich mir die 2.gtx580 sparen da ich eigentlich keine lust auf die negativen folgen des SLI habe aber na ja wir werden sehen wies läuft :rolleyes: außerdem kommt mir jetzt so schnell nichts an neuer hardware mehr hinzu!^^
 
Es sagt doch niemand, dass es nicht noch andere Sachen nebenbei gibt...

Ist doch nur ein Hobby. Ich vergleiche das gerne mit Rauchen. Als nichtraucher, habe ich soooo viel GEld zur verfügung...
 
Hallo,natürlich gibst noch andere Sachen .nur weil mal ordentlich Geld ins Hobby steckt ,heißt noch lange nicht das man alles andere vernachlässigt


Sent from my iPhone4
 
naja dann soltlest du dir auch mal einen anderen Monitor gönnen... 1680x1050 ist ein wenig mickrig

den hab ich mir erst vor 5 monaten gekauft!^^ extra kein full hd! dachte da an meine graka (damals gtx260) und an kommenden spiele so muss sie weniger arbeiten bzw. ich habe mehr fps! sind immerhin bist zu 18% mehrleistung was die graka arbeiten muss bei full hd!

hier was zu schimpfen^^ die kabel sind mir egal bzw. wie es aussieht!^^
http://www.pic-upload.de/view-11444582/SDC10542.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-11444579/SDC10543.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-11444581/SDC10544.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-11444586/SDC10545.jpg.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand diesen Shop?

34,99€ klingen sehr verlockend zumal da das Physical Warfare Packet enthalten ist.
 
achso na dann ;) spielst aber sicherlich nicht am ersten tag!....soll ja welche geben denen das egal ist^^ ich kanns kaum noch erwarten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
kloetenpeter

Game.co.uk ist ok. Soll einer der besten Shops für den Import von Spielen sein.
 
kloetenpeter

Game.co.uk ist ok. Soll einer der besten Shops für den Import von Spielen sein.

Wobei ich bei der Bestellung entdeckt habe das man nicht mit Paypal zahlen kann obwohl damit auf der Hauptseite geworben wird, damit fällt der Shop weg.

Es muss doch ein Angebot mit Warfare und Karkand geben das nicht ~55€ kostet.
Oder ist dies bei der Pegi Version von Amazon für 41€+5€Jugendschutz enthalten?
 
das werden wir in ner 3/4 stunde sehen. entweder das announcement, das nächste woche die beta kommt, oder das es heute schon mitm early access los geht.
 
Irgendwas werden die wohl heute bzw in den nächsten 43Min bekannt geben. Ich denke mal das Datum des Beta Starts.
 
Andere geben zehntausende von Euros aus um 50 PS mehr im Auto zu haben.:rolleyes: Jedem das Seine, kein Grund Leute zu verurteilen.

@Whitecker: Und ich kenn kein Spiel das 2 580er erfordert. Ich spiel Crysis 2 mit DX11 und Texture Pack einigermaßen flüssig auf einer 5850. Für nichtmal 300€ gibt es die Ati 6970, die mehr als ausreicht. Auch Battlefield wird keine 2 580er benötigen, aber hauptsache mal was gepostet...

Hä?
Ich bin doch selber kontra 2x GTX 580:rolleyes:,mir käme sowas nie in Haus,wenn dann eine,oder wie du sagst eine HD6970/GTX 570,das reicht für alles aus.
Mit dem System aus meiner Sig läuft BC2 auch sehr sehr gut,auch wenns manchmal ein wenig ruckelt wayne juckts:fresse:.

Bin ja mal gespannt was wir gleich erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
vlt. können alle gleich die beta spielen und die, die early access haben werden damit getröstet, dass sie jetzt auch gleich spielen können bzw. tage früher? ;) würde mir gefallen ^^
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh