[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wird mitlerweile so viel "Spannung" erzeugt, das es am Ende nahezu nur in einer Enttäuschung enden kann. Sicher kommt jetzt "nur" der 27.09 als Termin, ..den man schon vor einem Jahr vermutet hat, ..tada :X


*Edit:

stormonster Tim Kjell
14 minutes...
vor 15 Minuten

Nanu, die sind im Verzug!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ihr könnts kaum abwarten. Aber hier kommen schon erste Beitragsmeldungen rein. Also, bitte ontopic bleiben. Autos, Hardware-Neid, Puffbesuche etc bleiben bitte draußen. :)
 
Ich weiß, ihr könnts kaum abwarten. Aber hier kommen schon erste Beitragsmeldungen rein. Also, bitte ontopic bleiben. Autos, Hardware-Neid, Puffbesuche etc bleiben bitte draußen. :)

wie sie sich immer alle anstellen^^ (nicht du.. die dies melden!!)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:05 ----------

https://bf3beta.battlefield.com/index.php?id=1

Die Zertifizierung ist hinzu gekommen, also langsam wirds was.

geht bei dir was? ich sehen 404 Not Found

edit: jetzt mit reg.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

täglich 150km mit einer fahrtzeit von bis zu 5 stunden im winter, täglich stau und stop ´n go für einen schlecht bezahlten job der einem alles andere als spaß macht. das waren schreckliche ~6 monate...auch mit 192ps :d

OT:

ich tippe auf: BÄÄMM...die grafik der konsolen konnte verbessert werden und ist jetzt fast so gut wie auf dem PC......oder ähnliche sinnlosigkeit.

mfg
 
Ja aber die Seite verlangt einen Login und oben ist es auch endlich die https URL angemeldet
 
ich bekomm nen Login, aber der Origin Acc geht nicht :d


EDIT:: bähh - das ist ja spät. Und nur Metro ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol so ein dreck^^ will spielen jetzt!! :fresse:

also nix mit fliegen? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
werden nach der beta alle punkte und was man da so bekommt wieder gelöscht von deinem account...ja oder ?
 
war soo klar, dass es wieder nen riesen hype um eine bereits bekannte Info ist ^^

Ich hoffe dass es zur Beta erste Erkenntnisse geben wird, ob ne zusätzliche PhysX Karte was bringt oder nicht...
Frag 3 Leute und du hast 5 verschiedene Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nick wird doch schon dadurch gesaved das Du nur deinen Origin-Accoutnamen als Soldatnamen benutzten kannst, dir bleibt also keine andere Wahl.

Der Early Access wird dann der 27 sein, wie auf der Seite steht, ..immerhin. Ich hoffe nur das man das noch vorzeitig runterladen kann. Mit meinem DSL3000 sitzte ich sonst noch 2 Tage vor Beta-Ende und sauge.. und sauge.. und sauge :(
 
@PitGST
27. September für die, die den Early Access haben.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh