[Sammelthread] Battlefield 3

Der Nick wird doch schon dadurch gesaved das Du nur deinen Origin-Accoutnamen als Soldatnamen benutzten kannst, dir bleibt also keine andere Wahl.

Der Early Access wird dann der 27 sein, wie auf der Seite steht, ..immerhin. Ich hoffe nur das man das noch vorzeitig runterladen kann. Mit meinem DSL3000 sitzte ich sonst noch 2 Tage vor Beta-Ende und sauge.. und sauge.. und sauge :(

na ja hoffe nicht^^ mein originacc ist fail :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ne, Rush auf Operation Metro inna Beta. BC 3 lässt grüssen. Ne, lass mal, da hab ich keinen Bock drauf. Ich werde aber mal wegen Performance gucken.
 
war soo klar, dass es wieder nen riesen hype um eine bereits bekannte Info ist ^^

Ich hoffe dass es zur Beta erste Erkenntnisse geben wird, ob ne zusätzliche PhysX Karte was bringt oder nicht...
Frag 3 Leute und du hast 5 verschiedene Meinungen!

keine Physix unterstützung. Das ist aber auch schon seit ewigkeiten bekannt.
 
an alle die damals gelacht haben als ich bei dice angerufen habe und meinten "glaubst du als dahergelaufener bekommst das datum gesagt vor allen anderen hardwarezeitungen usw.?" JA ich habs bekommen bzw. hab gesagt das es am 27. losgeht und 1-2 wochen geht ;) also so eine aktion ist nie schwachsinn wie viele meinten!

http://www.youtube.com/watch?v=-dKPtqDueuM
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt enttäuscht, da machen die so ein geheimnis draus und dann wirds am ende ne 10tage beta mit operation metro:motz:

 
Kann schon wer via Origin downloaden?
 
nein man kann nicht via origin downloaden. das ganze startet frühestens am 27...


Die Beta ist wohl einfach nur eine Alpha die zur Demo gemacht wurde.
 
Minimum System Requirements
OS: WINDOWS VISTA (SERVICE PACK 2) 32-BIT
PROCESSOR: 2 GHZ DUAL CORE (CORE 2 DUO 2.4 GHZ OR ALTHON X2 2.7 GHZ)
MEMORY: 2 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD (AMD): DIRECTX 10.1 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 OR 6000 SERIES, WITH ATI RADEON 3870 OR HIGHER PERFORMANCE)
GRAPHICS CARD (NVIDIA): DIRECTX 10.0 COMPATIBLE WITH 512 MB RAM (NVIDIA GEFORCE 8, 9, 200, 300, 400 OR 500 SERIES WITH NVIDIA GEFORCE 8800 GT OR HIGHER PERFORMANCE)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE

Recommended System Requirements
OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE
 
Operation Metro hass ich jetzt schon. Noch nicht einmal gespielt, aber die Map nervt jetzt schon. :d
 
Um mal meine Stimmung mit einigen Twitter Comments darzustellen:

@zh1nt0 Rush? Metro (no jets)? I guess "blowing the ass off of Internet" can be interpreted as "make everyone pissed off"...
vor 4 Minuten

@zh1nt0 Is this a joke ? September the 29th ? On this bad map (the same as the alpha) ? DICE are gonna take a HUGE shitstorm on this one.

@zh1nt0 Because people were waiting for a TRUE map (aka conquest 64 players). And saying "beta in september" only to put it the 29th...

@zh1nt0 cause you hyped it up, delayed it and gave us the same fukn map

Wenigstens kommt morgen mein neuer S27A750D, ..und in zwei Tagen F1 2011, ..dann kann ich mich noch 3-4 Tage ablenken :fire:
 
wenigstens gibs jetzt system specs wo ich von aus gehe das es die richtigen sind?!? Und zur Beta ist doch ein kleiner Rückschlag in EA/DICE hype marketing :asthanos:
 
!_!Mr.Q!_!, bitte den Bilderquote entfernen.
 
ich werd erst mal meine pre order stonieren... das is ja echt der letzte scherz aber ich hab mir sowas schon gedacht.
 

Wer solche Fragen stellt, wird auch die passenden Antworten bekommen.

Leute, wartet erstmal ab.

Dice muss nichts vor Release veröffentlichen. Seit doch einfach froh vorher Hand anzulegen. Das gejammere ist lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer storniert hier was und wieso? Dass ne Beta nur irgendne Map beinhaltet, die man dann in der Vollversion nicht mehr spielen möchte, weil sie durchgenudelt wurde, ist doch völlig normal.

Und Rush ist auch nicht jedermanns Lieblingsmodus....wo liegt da jetzt das Problem? Die Erwartungen an ne Beta einen Monat vor Release waren wohl zu groß...gerade weil es doch schon ne Alpha gab. Da kann ne Beta natürlich nicht viel neues bieten, das hab ich mir so gedacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll ja die Konsolenversion sich nur geringfügig mit der PC Version unterscheiden und da fragt man sich was das für Anforderungen sind
 
29.9 Batastart...
cool, ich muß erst am 31. auf Nachtschicht. -> Also WE wenn sie kommt :d Ich hatte schon befürchtet das die Beta voll in meinen Schichtblock fällt :banana:
 
Operation Metro hass ich jetzt schon. Noch nicht einmal gespielt, aber die Map nervt jetzt schon. :d

na ja aber irgendwie klar, dass die nicht mehr vom spiel zeigen wollen als schon bekannt ist!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh