[Sammelthread] Battlefield 3

das prob?
BF= tanks, heli, jets, etc LAGE maps.. massiv aktion...
Metro ( enge map 1mini tank für die erste stange =/= bf)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

ai aber was ist denn das?
beta von bfbc2 war wtf geile map dicke aktion...
die alpha von bf3 ... hmm na ja ganz nett nxt map?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeblich soll ja die Konsolenversion sich nur geringfügig mit der PC Version unterscheiden und da fragt man sich was das für Anforderungen sind

und woher hollst du deine angeblichen Informationen her?:rolleyes:
 
das Problem ist das Operation Metró sich wie BF BC3 anfühlt und eher die BF Veteranen abschreckt
 
Dann stornier halt.. nur um es dann doch wieder zu bestellen. ^^

Jeder hat sich wohl was anderes gewünscht.. aber mei.. es ist ne OpenBeta.
Für uns und die Veteranen wäre es sicher besser gewesen die Caspian Border zu bringen, aber wenn man "neue" Käufer aus der CoD Reihen gewinnen will, muss man vielleicht was bieten, was die nicht direkt komplett überfordert. ^^

Das für Ultra nun 2x GTX 580 empfohlen werden wundert mich auch nicht. Wahrscheinlich sollte man auch auf 3 GB Karten setzen..

Hach.. nun ist es raus und man sieht sehr heftig wie die Community das erwartet hat.. bzw. geschockt ist.

EARLY ACCESS STARTING ON SEPTEMBER 27TH. THE OPEN BETA ENDS ON OCTOBER 10TH.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte vom Movement soll es wie BF2 sein und nicht BFBC2.
Also tut es das letztendlich doch nicht? Hatten die nicht damit geworben?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:49 ----------

... aber wenn man "neue" Käufer aus der CoD Reihen gewinnen will, muss man vielleicht was bieten, was die nicht direkt komplett überfordert. ^^

:lol:




FRage, wer bekommt den "early access"?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs immerhin für 60€ vorbestellt ^^ und das mit der beta fopt mich jetzt doch sehr.
 
Kenne Metro nur von Videos. Mir ist die Map egal. Der Spielmodus auch. Um ein Gefühl zu bekommen wird es reichen. Das keine Map mit Luftkampf kommt hatte ich mir schon fast gedacht. Egal. Hauptsache endlich zocken!
 
Hätte mir für die BETA auch Caspian Border mit 64 Player pro Server, Jets und so gewünscht, aber hab ich halt Pech. Im Hauptspiel wirds das ja geben, deswegen macht es keinen Sinn das Hauptspiel zu stornieren.

Die Systemanforderungen mit 2 GTX 580 für max Grafikeinstellungen find ich gut, insofern man auch eine entsprechende Grafikqualität bekommt.
 
na um so besser, dann kann ich noch früher anfangen :d
 
Mir ist es egal ob man zwei GPUs braucht für ultra!
Solange man dann auch grafisch was geboten bekommt nicht so wie bei Crysis 2 was extrem hässlich ist!
 
Hätte mir für die BETA auch Caspian Border mit 64 Player pro Server, Jets und so gewünscht ...
Dann hätten sie ihr ganzes Pulver schon in der Beta verschossen und womöglich einige Käufer verschreckt. Das wird wohl nicht in deren (EA und DICE) Interesse liegen.
 
Ich glaub nich das man 2x GTX 580 wirklich für ultra braucht ehrlich gesagt,eine wird ausreichen denk ich.
 
Bei den Systemanforderungen für max Grafikeinstellungen (2 x GTX 580 laut Twitter) müsste es weit besser aussehn als Crysis 2 @ DX 11 und HD Texturen. Die empfohlenen Systemanforderungen sollen für mittlere Details sein (laut Twitter) und die sollten BF 3 min so gut aussehen lassen wie BC 2 @ max.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube auch, das eine GTX 580 mit nem bissel OC auch für Ultra reichen kann, nur die FPS^^
 
zumal einige mal wieder nicht verstehen (wollen) wofür die beta gedacht ist. dice ist das so egal was da für ne map/mode läuft, die brauchen daten von den servern/battlelog/erfahrungspunkte/waffenbalance/systemstabilität/feedback. für mehr ist die beta nicht gedacht. die hätten auch genauso gut tdm machen können. seit froh das ihr überhaupt ne beta bekommt. ist heutzutage nichtmehr üblich überhaupt noch eine zu machen, zumal eine beta immer höherer arbeitsaufwand ist. das rumgerage hier kann einem schon wieder zur weißglut bringen. seit froh das ihr kostenlos in das game reingucken könnt. man man man...warum kann man nicht mal zufrieden sein, mit dem, was man bekommt?
 
Hauptsache das spiel ist scharf und bekommt nicht so einen lächerlichen grainfilter wie das die crytek spinner gemacht haben! Hochaufgelöste texturen sind mir auch wichtig!
Dann noch eyefinity und alles ist top :d
 
Ich denke besser dafür ist die Frostbite 2.0 denke ich zu gut Programmiert. Alleine die Lichteffekte können viel überspielen. ;)
 
Spielen werd ich die Beta wohl nicht grossartig, da ich wegen exzessivem BC2 genuss von Rush erstmal die Schnauze voll hab. Allerdings werde ich mal reinriechen und Grafik, Movement, Performance usw abchecken. Ich spiel jetzt eh erstmal Red Orchestra 2 und am 10 Oktober kommt RAGE von ID Software. :fresse2:
 
Ich werds mit meinem alten Rechner auch auf Ultra spielen können, bin ich mir ziemlich sicher.

auf Ultra low
 
hi ho...

nur weil irgendwer bei twitter auf eine dusselige frage hin mit


antwortet, glaubt ihr alle gleich, dass das spiel zwei 580er braucht ? kann doch nich euer ernst sein. testet die beta und dann habt ihr viel mehr informationen als


mfg
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh