[Sammelthread] Battlefield 3

hmm...

naa, hatte ich in der qualy schon gesehen. da regt sich bei mir nix.

ich mein, ich werds mir ziemlich wahrscheinlich kaufen aber wechblasen tut mich da jetz noch garnix.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sound und grafik ist der überhammer, also wenn das game nicht einschlägt wie eine bombe, dann weiß ich auch nicht :hail:

hi ho...

grafiken von verschiedenen spielen kann man schlecht vergleichen finde ich. crysis und metro z.b. haben beide 'gute grafik'. sehen aber komplett anders aus als BC2 und BF3.

wie gut die grafik von BF3 wird, vermag ich ausgehend vom vorhandenen material nicht zu sagen. und wirkliche HD-qualy hat das youtube video ja nicht - dazu gehört halt mehr als nur 720/1080 pixel breit zu sein.

natürlich scheint die grafik nicht schlecht zu sein aber der gesamteindruck muss passen. und der hat für mich bislang nicht das prädikat: OMFG ! aber ich will niemandem die freude rauben - ist doch schön wenn ihr euch am derzeit verfügbaren material erfreuen könnt :wink:

mfg

Ich hoffe nur, dass es nicht so ne Scheiße wie MoH wird.

Sry aber wie kommt man von BF3 auf so ein "Spiel" wie MoH ?
Oder es mit CoD zu vergleichen, was soll das eig. ?

Beide Spiele sind Müll, haben keine Fahrzeuge oder sonst was.
MoH ist nur ein BC2 ohne Zerstörung und kleineren Maps, was soll das mit BF3 zu tun haben da auch CoD sowas von scheiße aussieht, was oben drauf kommt.

Der Gameplay-Trailer is ja mal richtig geil ...

Super Charakter-Animationen mMn., Effekte hauen auch sehr gut hin ... alles in allem wird das wohl das Spiel des Jahres :drool:

Is gekauft.

Aber leider wieder viel zu viel Infanterie, ich hoffe mal, dass der MP-Modus dann doch etwas mehr zur Materialschlacht neigt ... das war ja der größte Anreiz bei BF2 :)

Besonders die Lichteffekte sind doch genial gemacht, und diese tragen nunmal am meisten zur Atmo bei!
Aber wenn man besonders auf die Texturen achtet sind diese an manchen Stellen noch nicht wirklich hochauflösend, kann sich ja noch ändern.

Und diese Soundeffekte am Ende wo das Logo gezeigt wird haben was von Inception :d

I am up. I am fucked up, but i am up. :d Voll cool (Video)

Hat hier jemand schon die BETA gespielt?

Ein gewisser User hier hat angeblich die BETA mit seinem Clan gezockt und meinte am 01.03 gibts Infos.
Allerdings gibts die bis heute nicht, auf der Clanseite steht nix und in deren Forum wurde vor einigen Tagen ein Thread aufgemacht wo mehrere Member sagten, dass sie noch nicht spielen.....

Aber das war mir von anfang an klar. Aber mehr schreib ich nicht - alle Posts zu diesem Thema wurden gelöscht und ich wills nicht wieder aufrollen.

@ exxon
aha ja der Türke, das hab ich hier auch gelesen. haha der war für mich ein Witzbold seit dem ersten Beitrag. Anscheinend wurde er nun gebannt.

Nein ich hab erst jetzt gesehen, dass es ein Gameplay Video zu BF3 gibt, daher die vielen Infos hier. Dachte jemand hätte es schon gespielt. :)

wirklich starke Grafik und realistisches Gameplay. Wie die Kommunikation und das Teamplay miteinander funktionieren ist herrlich. I Love It.
Ich hoffe es wird nicht nur im Singleplayer so toll. Trailer werden ja meist vom SP gezeigt, weil da alles auch viel schöner aussieht. Der MP könnte vlt enttäuschend sein.

YouTube - Battlefield 3 - Erster Gameplay-Trailer (HD)

Hm, die Beta müsste innerhalb der nächsten 3 Monate beginnen wenn das Game im Herbst fertig sein soll.

naja in dem Trailer steht was von Pre-Alpha... ich denke das wird schon noch ne weile dauern, bis das erste MP-Level fertig ist und die BEta gespielt werden kann.

Verschwendung ist es nur, wenn man nicht mit seiner Muni umgehen kann. Dann läd man eben nicht nach jedem kurzen Feuergefecht nach ;)
Ich finde es richtig und vor allem realistisch, dass nicht, wie von Zauberhand, Patronen aus nem halb vollen weggeworfenem Magazin, entnommen werden.
Man hat nur Magazine dabei, und wenn man meint die weg zuwerfen, dann darf man sich nicht über Muni-Knappheit beschweren.

Weißt du denn wann genau wie viele Gegner um die Ecke kommen und dass du mit deinen restlichen 10 Schuss gegen 3 auskommst oder notfalls schnell genug die Pistole ziehen kannst?! Nö, weißte nicht. Ein volles Magazin ist für meine Spielweise beispielsweise absolute Pflicht.
Realismus in Ehren, aber wenn er das Spiel verschlechtert hat er gefälligst die zweite Geige zu spielen.

Stimmt auch nicht. Gleich nach Erscheinen von BC2 haben die Entwickler, nachdem viele Vergleiche von Usern (auch mit BF2) auftauchten, ausdrücklich gesagt, daß man BC2 definitiv nicht mit der ursprünglichen BF-Reihe (BF2, kommendes BF3) vergleichen kann.
Edit: Seit wann ist BC2 ein schneller Shooter?? :fresse: :lol:

Und dennoch ist BC2 in gewisser Weise mit BC2 "verwandt". Die Destruction, die 4 Klassen und das Messern und Waffenverhalten werden dem von BC2 (wahrscheinlich) sehr stark gleichen.
Wenn du meinst, dass BC2 kein schneller Shooter ist, dann haste entweder nie richtig gezockt oder auf den falschen Servern gewesen, net mein Problem. :rolleyes:

@SoftwareFuxx
BC2 ist 1000 Mal besser als dieser Bullshit MoH. Letzteres spielt sich so konsolig, das kann sich niemand antun, net mal die Konsoleros selbst. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe mal, dass die Commo Rose wieder mitbei ist ... die hat sich zum Kommunizieren eigentlich ganz gut gemacht.

Dieses "draufhalten" und anfragen bei BC2 funktioniert doch nie wirklich, außerdem kann man so nur Muni und Medic anfragen bzw. Einsatzziele bestimmen.

Aber wofür acuh einen LAN-Modus.. LAN-Partys, gibts sowas überhaupt noch?

solche aussagen/fragen bringen mich an die decke ! :kotz:
ja, es gibt noch leute die ihre wohnung verlassen um mit andern zu spielen. macht einfach viel mehr laune als allein (online) zu zocken.

OT: ist etwas bekannt dass es wenigstens einen lanmodus ala COD-BO gibt ?
ist zwar nicht das selbe wie ein ded. server aber immer noch ne möglichkeit auf lan (mit I-net anschluss) zusammen zu zocken ???

Guinnes

Zuletzt bearbeitet:
LAN wird es nicht geben, Hamachi-VPN sei Dank.
Hauptsache ded. Server - und die wird es doch geben.

versteh ich jetzt nicht !

meinst du mit ded. server mietbare server ?
bringt auf lan ja nix.......also keine möglichkeit um auf lan zusammen zu spielen ?

Guinnes

Die Grafik in dem Video sieht schon ganz nice aus! Hoffe das Spiel wird ähnlich gut wie die Grafik! BC2 sieht auch gut aus aber konnte mich vom Spielprinzip nicht überzeugen:( na mal mal abwarten, freu mich jedenfalls schon sehr auf die Beta:fresse2:

Wenn ma richtig im Team spielt, kommt ma mit der Muni auch klar, wenn ma nach jeder
5 Schuss Salve nachlädt.
Rennt ma da aber Alleine druch, braucht ma sich net wundern wenns net vorran geht
und ma net klar kommt. Immer schön Squads bilden und schaun das genug odern guter
Medic undn Supporter dabei is.
War jedenfalls bei BF2 so.
Rennste allerdings Killgeil alleine wien Amokläufer los, biste selbst schuld.

Dice sollte unbedingt wieder die Claymores ins Spiel bringen und sie dürfen nicht zerstörbar sein,

dann kann ich in aller Ruhe alles wegsnipern und damit meine K/D auf zwischen 4-5 bringen, bei BC2 liegt meine K/D bei 2,71 mit Claymores wäre sie wesentlich höher

mfg

Wie wäre es mit Bewegung anstatt einbuddeln und den Arsch freihalten mit Gaymores ? :shot: ;)
Clays sollten wenn auch entschärfbar sein. Alles andere wäre doch Mumpitz.

Wegen leuten wie dir ist bc2 so ein mittelprächtiges spiel.
@ edel3er

Dice sollte unbedingt wieder die Claymores ins Spiel bringen und sie dürfen nicht zerstörbar sein,

dann kann ich in aller Ruhe alles wegsnipern und damit meine K/D auf zwischen 4-5 bringen, bei BC2 liegt meine K/D bei 2,71 mit Claymores wäre sie wesentlich höher

mfg

omfg sowas find ich echt arm. sich nur irgendwo verstecken und campen. frag doch mal bei dice, ob sie für dich ein zelt ins spiel einbauen!

omfg sowas find ich echt arm. sich nur irgendwo verstecken und campen. frag doch mal bei dice, ob sie für dich ein zelt ins spiel einbauen!

Mit der Aufschrift "Camper inside! Don't kill him!"

Und genau wegen Typen wie Dir sollten Claymores immer zerstörbar sein!

Mittlerweile finde ich es in BC2 als Sniper viel lustiger zu warten bis jemand sein C4 oder die Minen gelegt hat, und schieße dann auf dieselbigen, anstelle den "Legenden". Erwischen tu ich sie so auch, nur macht es diabolischen Spaß wenn es funktioniert.

Sollten in BF3 Deine Claymores immer nach dem legen explodieren kann es gut sein, dass ich in der Nähe bin... :P