[Sammelthread] Battlefield 3

Ich besorge mir dann zwei HD7970 oder zwei GTX680 aber ob das dann für 3x27" reicht??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VictimOfMyOwn

Soweit ich weiss stammt die Info vom Community Manager und das ist der der schon seit Monaten die Infos gibt. Die meisten News zu BF 3 basieren auf seinem Getwittere.
 
...dice ist das so egal was da für ne map/mode läuft, die brauchen daten von den servern/battlelog/erfahrungspunkte/waffenbalance/systemstabilität/feedback. ...

Naja, ich denke, dass da schon ein wenig Kalkulation dahinter ist. Wenn DICE die größte Map mit allen Waffen, Gadgets und Fahrzeugen nehmen würde, wo bliebe dann die "Verbesserung" mit dem Release des Spiels?

Eine Beta und auch eine Demo sind ja dazu da, den geneigten Käufer anzufüttern, die Katze aber noch nicht komplett aus dem Sack zu lassen. Und da Battlefield ja von den Waffen, Gadgets und Fahrzeugen lebt, wäre die größte Map mit allen Sachen imho die falsche Herangehensweise.

Aus diesem Blickwinkel betrachtet empfinde ich deshalb die Beta von BFBC2 als zu tiefen Einblick. Denn dort hatte man ja jede Menge dabei.

Aber egal, ist mir ehrlich gesagt wurscht. Spiel ist vorbestellt und das bleibt es auch. Beta hin oder her. :)
 
Jo das ist absoluter Quatsch! Ein starker Quadcore wird ausschlaggebend sein. Ansonsten reicht sicher auch ne 5870 (ich hoffe meine reicht ^^) oder ne GTX 480-580 für maximale Details. Außer es gibt ne Option, die die Frames halbiert. Dann muss man halt auf diese Option verzichten (siehe The Witcher 2)!

P.S. Okaysoft ist also der beste und schnellste Laden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ho...

nur weil irgendwer bei twitter auf eine dusselige frage hin mit



antwortet, glaubt ihr alle gleich, dass das spiel zwei 580er braucht ? kann doch nich euer ernst sein. testet die beta und dann habt ihr viel mehr informationen als



mfg

Sponsorded bei nVidia, für jede gekaufte GTX580 ab heute bekommt er 25% :d
 
find ich auch irgendwie interessant - wäre aber toll, wenn das Spiel von Low (C2D und 8800 GT) bis zum Ultra-Setting (QuadCore und 580 SLI) skalieren könnte..
 
Und auch wenn, mir egal :asthanos:
 
find ich auch irgendwie interessant - wäre aber toll, wenn das Spiel von Low (C2D und 8800 GT) bis zum Ultra-Setting (QuadCore und 580 SLI) skalieren könnte..

Jap,das wäre wirklich mal eine Leistung die echt gut wäre,hab ich leider bisher in keinem Spiel feststellen könne so.
 
Wo steht denn was von 2 x 580?
Ich dacht für max reicht ne 560 Ti


Macht mir keine Angst
 
Jo das ist absoluter Quatsch! Ein starker Quadcore wird ausschlaggebend sein. Ansonsten reicht sicher auch ne 5870 (ich hoffe meine reicht ^^) oder ne GTX 480-580 für maximale Details. Außer es gibt ne Option, die die Frames halbiert. Dann muss man halt auf diese Option verzichten (siehe The Witcher 2)!

P.S. Okaysoft ist also der beste und schnellste Laden? :)

aber nicht auf caspin boarder mit 64 spieler, das wird die 2. frustration wenn sich dann alle denken ah die beta läuft ja prima und dann in der Final sehen das es doch nicht so toll läuft auf den großen maps!
Ich habs doch auf der Gamescon gesehn, das lief nicht gerade super, für die Hardware die da angeblich verbaut war.
 
Man soll nicht zu maßlos sein! Bisher lief sogut wie alles traumhaft mit ner guten single GPU. Jetzt ist die BF3 Grafik etwas besser und man braucht 2 580er? Ne ne das wäre absolut daneben!
 
Der CM sagte im Twitter auf die Frage, ob eine oder zwei GTX 580 für Ultra-Settings nötig wären..
die Antwort war: 2

Auch hier - abwarten, Beta spielen und dann ggf. nachkaufen^^
 
Was ist denn Ultra? Doppelt so hoch aufgelöste Texturen? Darauf kann man verzichten...die Frage ist hier erneut, was so extrem hardwarehungrig ist. BF3 sieht grandios aus, Bad Company 2 in meinen Augen aber auch schon :)

Der Sprung kann nicht so groß sein...außer bei 64 Spielern, das ist aber ne CPU Frage.
 
Schade dass nur die Metro Map enthalten sein wird, wüsste gerne wie sich mein Rechner auf einer grossen Conquest Map mit 64 Spielern schlägt...
 
Erstmal schauen, ich kann die ganze Unruhe echt nicht verstehen, seid froh das die überhaupt ne open-beta anbieten. Und bezüglich des Ultra-Modus lässt sich auch nicht wirklich viel sagen. Spielt erstmal die Beta, da seht ihr ja wie es läuft. Ausschlaggebend ist wahrscheinlich auch der Speicher, sprich 1500 oder 3000 MB.
 
genau.. deswegen werd ich gleich schon mal 2x EVGA GTX 580 3 GB Classified mit Wasserkühler für 1540 € bestellen. :rolleyes:

SingleCard FTW!
 
NV will karten verkaufen darum haben die ein ultra-hopsasa eingebaut das nur bei einstellung ulrta@2 gtx 580 geht...ist doch ganz einfach ;) in high wirds super laufen aber es gibt immer welche die mehr wollen und die bekommen es damit! wie gesagt..für jeden was dabei^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CM sagte im Twitter auf die Frage, ob eine oder zwei GTX 580 für Ultra-Settings nötig wären..
die Antwort war: 2

Auch hier - abwarten, Beta spielen und dann ggf. nachkaufen^^

Fragt sich nur welche Auflösung.

2x GTX580 wohl für 2560er Auflösung.
Mit einer dann 1920x1200 bzw. 1080.
 
@ PitGST

ich glaub nicht das damit eine 2560er Auflösung gemeint ist ;)
 
meinst nicht die gehen von full hd aus?

Das ist die Frage, wer weiß schon welche Auflösung die genau meinen, bzw. er genau meint:
__________________________
bkohn1 Bob Kohn
@
@zh1nt0 so would one GTX580 run it on ultra? Or do I need two of them?
vor 1 Stunde
in Antwort auf @bkohn1 ↑
Daniel Matros
@zh1nt0 Daniel Matros
@bkohn1 2
__________________________
Das sagt einfach noch zu wenig aus...man weiß ja nichtmal woran es liegt, es kann ja auch sein, dass nur 2 Grafikarten benötigt werden wegen des Speichers (580 gtx=>1500mb)
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre geil wenn das spiel auch downsampling drin hat so wie bei the witcher 2
Also mit zwei HD6970 solls BF3 ja in der beta bis zu 200FPS machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da an die Aussagen von der Gamescon.
Das waren auch CF/SLI Systeme - es lief noch nicht flüssig .. zumindest nicht so wie es soll.
Nur waren das Ultra-Settings?

Ist auch Latte.. high ist mit einer allemal drin und das reicht auch.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh