[Sammelthread] Battlefield 3

Recommended System Requirements
OS: WINDOWS 7 64-BIT
PROCESSOR: QUAD-CORE CPU
MEMORY: 4 GB
HARD DRIVE: 20 GB
GRAPHICS CARD: DIRECTX 11 COMPATIBLE WITH 1024 MB RAM (NVIDIA GEFORCE GTX 560 OR ATI RADEON 6950)
SOUND CARD: DIRECTX COMPATIBLE
KEYBOARD AND MOUSE
DVD ROM DRIVE


Fragt sich nur welche Auflösung.

2x GTX580 wohl für 2560er Auflösung.
Mit einer dann 1920x1200 bzw. 1080.

na da lässt sich drüber spekulieren, kommt eben drauf an wie hungrig die Einstellung ist. Vielleicht ist auch damit gemeint sowas wie HABAO bei ultra eyecandy auch stotterfrei am laufen zu halten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch schon jemand bei einem der folgenden Key Anbieter bestellt?
Gamekeyfinder

Meine einzigen Key only Bestellungen waren für WoW,deswegen bin ich mir unsicher inwiefern das bei BF 3 ohne Probleme klappen wird.

Nachdem die Beta eh nur Metro bietet hab ich mich umentschieden und wollt mir stattdessen nen günstigen Key besorgen(der Preisunterschied ist ja enorm).
 
Ich habe mir das game bei Amazon vorbestellt weil das geld ist mir BF3 wert grade wenn ich sehe wie viel ich BF2 und BFBC2 gezockt habe!
 
Das ist die Frage, wer weiß schon welche Auflösung die genau meinen, bzw. er genau meint:
__________________________
bkohn1 Bob Kohn
@
@zh1nt0 so would one GTX580 run it on ultra? Or do I need two of them?
vor 1 Stunde
in Antwort auf @bkohn1 ↑
Daniel Matros
@zh1nt0 Daniel Matros
@bkohn1 2
__________________________
Das sagt einfach noch zu wenig aus...man weiß ja nichtmal woran es liegt, es kann ja auch sein, dass nur 2 Grafikarten benötigt werden wegen des Speichers (580 gtx=>1500mb)

geh vom logischen aus! wievielen haben eine fullhd und wie viele was exotisches?
 
Wird das Spiel denn noch einigermaßen zufriedenstellend auf meiner Kiste laufen? :fresse: Wer ne Ahnung bezüglich Alpha ?

E8400 (momentan wieder @ 3 Ghz)
8800GTX OC
4GB DDR2

bei 1680x1050
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das Spiel denn noch einigermaßen zufriedenstellend auf meiner Kiste laufen? :fresse: Wer ne Ahnung bezüglich Alpha ?

E8400 (momentan @ 3 Ghz)
8800GTX
4GB DDR2

bei 1680x1050

na wenn wir uns gedanken über sli gtx580 machen kannst dirs ja denken ;)
 
...komme grad von der Arbeit....

was lese ich:

1. Start 29.9/mit Frühzugang 27.9
okay bin eigentlich von 25.9 bzw. dann für alle 27.9 ausgegangen
finde ich schon ne Frechheit da noch von September zu reden, zumal ich die Beta erstmal laden muss + spielen muss auch erstmal möglich sein (Server)

2. 2xGTX580 für Ultra
diese Info kann nicht stimmen!!! Arbeitskollege hat ne einzelne 580er und konnte Alpha in FullHD mit 70 Frames spielen
finde ich erhlich gesagt auch ne Frechheit, für Crysis damals ne 8800GTX oder Ultra war okay, aber 2x 580 ist lächerlich

3. Operation Metro only
keine Jets, Helis, Tanks? :kotz::stupid::motz:
das wurde doch bestätigt, man könne in der Beta alles ausprobieren
und warum diese blöde Map only? was ist mit Caspian Border 64?
BESCHISS:motz:

4. Betadauer
viel zu kurz, nichtmal 2 Wochen


ne riesen Frechheit ist dass!!!!!!!
 
Wird das Spiel denn noch einigermaßen zufriedenstellend auf meiner Kiste laufen? :fresse: Wer ne Ahnung bezüglich Alpha ?

E8400 (momentan @ 3 Ghz)
8800GTX
4GB DDR2

bei 1680x1050

Ehm vermutlich nur mit low-medium auf deiner Auflösung. Das Teil dürfte ja schon bei BC2 relativ gut zu kämpfen haben, vor allem die CPU bei dem Takt. Hol dir ne HD6870 oder so und zieh den Takt der CPU noch was an - oder hol dir in der Bucht eine günstige Q9 CPU - frage ist nur ob sich das Lohnt, kommt ganz auf den Preis an.


Ein großer Kritikpunkt hat sich aber nicht geändert: Origin sammelt im Gegensatz zum Konkurrenten Steam auch Daten über Programme, die nichts mit Origin zutun haben. Bei Steam hat der Nutzer die Möglichkeit die Datensammlerei komplett abzulehnen, diese Option wird es für Origin-Nutzer nicht geben. EA weist in den Nutzungsbedingungen darauf hin, dass diejenigen, die mit dem Sammeln ihrer Daten nicht einverstanden sind, auf die Nutzung von Origin verzichten sollen.
Bin ich der einzige, den das extremst schockiert??? Warum ist der ganze Thread nicht damit voll? Bis eben hab ich mich extrem auf BF3 gefreut, auch auf die Beta - aber das??? Ich überlege ernsthaft, BF3 wieder zu stornieren obwohl ich unglaublich viel bock drauf habe.


@BlueLaser

ja ich finde die Beta Dauer auch äußerst kurz, die hätten es zumindest bis kurz vor Release laufen lassen können, wenn Sie die Beta schon so arg beschneiden (auf den Inhalt bezogen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Schockiert? Du bist doch sicherlich nicht unsichtbar im Netz. Die paar Daten hin oder her. Heutzutage bist du doch nicht mal mit Steam sicher. Schreiben können se viel. Und wenn se daten sammeln. Microsoft tut das auch und keiner stört sich dran ^^
 
...komme grad von der Arbeit....

was lese ich:

1. Start 29.9/mit Frühzugang 27.9
okay bin eigentlich von 25.9 bzw. dann für alle 27.9 ausgegangen
finde ich schon ne Frechheit da noch von September zu reden, zumal ich die Beta erstmal laden muss + spielen muss auch erstmal möglich sein (Server)

2. 2xGTX580 für Ultra
diese Info kann nicht stimmen!!! Arbeitskollege hat ne einzelne 580er und konnte Alpha in FullHD mit 70 Frames spielen
finde ich erhlich gesagt auch ne Frechheit, für Crysis damals ne 8800GTX oder Ultra war okay, aber 2x 580 ist lächerlich

3. Operation Metro only
keine Jets, Helis, Tanks? :kotz::stupid::motz:
das wurde doch bestätigt, man könne in der Beta alles ausprobieren
und warum diese blöde Map only? was ist mit Caspian Border 64?
BESCHISS:motz:

4. Betadauer
viel zu kurz, nichtmal 2 Wochen


ne riesen Frechheit ist dass!!!!!!!

Sei Froh das es ÜBERHAUPT eine Open-Beta gibt :rolleyes:
 
...komme grad von der Arbeit....

was lese ich:

1. Start 29.9/mit Frühzugang 27.9
okay bin eigentlich von 25.9 bzw. dann für alle 27.9 ausgegangen
finde ich schon ne Frechheit da noch von September zu reden, zumal ich die Beta erstmal laden muss + spielen muss auch erstmal möglich sein (Server)

2. 2xGTX580 für Ultra
diese Info kann nicht stimmen!!! Arbeitskollege hat ne einzelne 580er und konnte Alpha in FullHD mit 70 Frames spielen
finde ich erhlich gesagt auch ne Frechheit, für Crysis damals ne 8800GTX oder Ultra war okay, aber 2x 580 ist lächerlich

3. Operation Metro only
keine Jets, Helis, Tanks? :kotz::stupid::motz:
das wurde doch bestätigt, man könne in der Beta alles ausprobieren
und warum diese blöde Map only? was ist mit Caspian Border 64?
BESCHISS:motz:

4. Betadauer
viel zu kurz, nichtmal 2 Wochen


ne riesen Frechheit ist dass!!!!!!!

Warte doch die zeit ab! wenn es dann final ist kannste doch alles zocken was du willst!
 
Bin ich der einzige, den das extremst schockiert??? Warum ist der ganze Thread nicht damit voll? Bis eben hab ich mich extrem auf BF3 gefreut, auch auf die Beta - aber das??? Ich überlege ernsthaft, BF3 wieder zu stornieren obwohl ich unglaublich viel bock drauf habe.

:wayne:

Du bist doch dank Smartphone etc sowieso schon ein gläserner Mensch.
 
hi ho...

@Junkie

ja, das kam von zhinto. also von dem, der eh schon die ganze zeit nur am rumtrollen ist :d und jemand der als antwort lediglich "2" schreibt ohne irgendetwas zu begründen oder wenigstens mal die auflösung oder die definition von 'ultra' zu erörtern, postet eh nicht um wirkliche informationen weiter zu reichen sondern nur, damit sein twitter account viele clicks bekommt oder wat weiß ich.

ich finds halt so schade, dass viele gleich darauf anspringen.

mfg
 
1. Start 29.9/mit Frühzugang 27.9
okay bin eigentlich von 25.9 bzw. dann für alle 27.9 ausgegangen
finde ich schon ne Frechheit da noch von September zu reden, zumal ich die Beta erstmal laden muss + spielen muss auch erstmal möglich sein (Server)
Aha, also darf man also beim 29.09 nicht mehr von September sprechen?
2. 2xGTX580 für Ultra
diese Info kann nicht stimmen!!! Arbeitskollege hat ne einzelne 580er und konnte Alpha in FullHD mit 70 Frames spielen
finde ich erhlich gesagt auch ne Frechheit, für Crysis damals ne 8800GTX oder Ultra war okay, aber 2x 580 ist lächerlich
In der Alpha gab es weder ein Ultra Setting noch alle Details, kannst dir also ausmalen was aus 70FPS werden.
3. Operation Metro only
keine Jets, Helis, Tanks? :kotz::stupid::motz:
das wurde doch bestätigt, man könne in der Beta alles ausprobieren
und warum diese blöde Map only? was ist mit Caspian Border 64?
BESCHISS:motz:
Tjoa, hätte auch lieber CB & Conquest gesehen, kann aber nichts dran ändern.
4. Betadauer
viel zu kurz, nichtmal 2 Wochen


ne riesen Frechheit ist dass!!!!!!!
Reicht vollkommen, die von BC2 z.B. war zu lang. Sonst regen sich hinterher wieder viele auf das die Stats resettet werden usw.
 
Ich habe mir das game bei Amazon vorbestellt weil das geld ist mir BF3 wert grade wenn ich sehe wie viel ich BF2 und BFBC2 gezockt habe!

Jo hab ich bis jetzt auch immer gemacht(knapp 400Std BC2), wie gesagt wäre mein erstes Key-only Spiel.
Nur brauch ich den ganzen SchnickSchnack nicht(Booklet, DVD usw.) und earlyaccess ist für mich eh gestorben daher meine Frage.
 
Falls es jemanden interessiert und noch nicht gepostet wurde, hier die Packung von der Vorbestelleraktion von MM:



 
ycxyzm62.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
netzfundstück nicht von mir versuche gerade auch rauszufinden wo es her kommt
 
Haha, ..könnte glatt mein Account sein. Ich hab genau die selben Spiele.. nur leider keinen Beta-Download :d
 
Ja ok ich habs sind wohl die EA Mitarbeiter und Server Anbieter die haben wohl das Recht zu Preloaden.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh